Mann trägt Strumpfhosen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!
 
...sooo - kannst die augerln aufmachen, i denk, du bist fertig :)

übergens brauchst ned alle paar minuten einen thread zu ein und demselbsen thema eröffnen.
 
Was ist an einem strumpfhosentragenden Mann so außergewöhnlich? Der Winter pflegt in unseren Breiten doch des öftern kalt zu sein.
 
Hi,

Original von Rubberinchen
Was ist an einem strumpfhosentragenden Mann so außergewöhnlich?

tja, aus meiner ganz persönlichen Sicht würde ich ja sagen, hast recht.

Allerdings ist es (leider) so, dass Strumpfhosen, insbesondere Feinstrumpfhosen (in allen Stärken, von der durchsichtigen bis zur blickdichten FSH) bei der großen Mehrheit der Gesellschaft als „weibliches Kleidungsstück“ gilt. Und somit hat ein Mann, der sowas anzieht, eben nach allgemeiner Meinung einen an der Waffel oder ist schwul oder sonstwas.

Ich persönlich habe erst in diesem Jahr, angeregt durch eine Inet-Seite, mal den Versuch gewagt und mir eine FSH gekauft. War einfach neugierig, wie sich eine solche trägt und wie sich dieses Material auf der Haut anfühlt.
Und was soll ich sagen – ich würd mir wünschen, dass es was ganz normales ist, als Mann FSH zu tragen. Einfach ein schönes Tragegefühl (allgemein und im speziellen das Material auf der Haut) :p und zudem hat die FSH bei Kälte, in der richtigen Stärke, eben auch eine wärmende Wirkung.:daumen: Und nicht zu vergessen – es schaut auch besser aus, als die üblichen langen Männerunterhosen.

Aber leider ist es nicht so. :cry:
Bei Kindern macht man keinen Unterschied, die werden bis zu einem bestimmten Alter ob Mädchen oder Junge in Strumpfhosen gesteckt – nur dann wird plötzlich unterschieden.:mauer:

Ich werde, dass habe ich mir vorgenommen, wenn´s richtig kalt geworden ist, zumindest ab und an welche heimlich unter der Jeans tragen.

Gruß

menkors
 
da muss ich menkors Recht geben.

ein Mann in FSH gilt nicht eben als männlich! Mehr noch - ein willkommenes Werkzeug zur Feminisierung einzelner Männer.
Wer eine FSH trägt, muß Sie tragen und hat keinen Anspruch eine Frau zu dominieren - so die verbreitete Meinung....

Ich schließe mich der im Übrigen an - das Tragen von FSH kann erniedrigend sein.
 
Und somit hat ein Mann, der sowas anzieht, eben nach allgemeiner Meinung einen an der Waffel oder ist schwul oder sonstwas.

Du weist also, was jeder Mann unter der Jeans trägt? Hellseher? Du würdest Dich sehr wundern ...
Net alles, was so ausschaut, ist auch so.

LG
Rubberinchen
 
Hallo Rubberinchen :winke:

Original von Rubberinchen
Du weist also, was jeder Mann unter der Jeans trägt? Hellseher? Du würdest Dich sehr wundern ...
Net alles, was so ausschaut, ist auch so.

Nein, ich bin kein Hellseher und ich weiß auch nicht, was jeder Mann unter der Jeans trägt.

Ich meinte mit der allgemeinen Meinung die allgemein "öffentlich" vertretene Meinung. Dummer Weise gibt es eben unter den Männern, die anderes als Boxer tragen, viele, die offiziell pfui sagen, aber heimlich Strumpfhosen/FSH und andere weibliche Kleidungstücke unter der Jeans anziehen und es hui finden.

Glaube schon, dass bei ner anonymen Umfrage, die ehrlich beantwortet werden würde, ganz erstaunliches herauskommt. Wenn Du dahingehend andere Erfahrungen gemacht hast, dann kennst Du die richtigen Leute - die sind nicht verlogen, sondern ehrlich und haben den Mut, zu Ihrem Handeln zu stehen. :daumen:.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung - offiziell ist es nicht tolleriert, dass Mann Strumpfhose/FSH trägt.

Gruß

menkors
 
Grüß Euch,

also zu der Geschichte am Anfang - nette Träumerei... sind schon Weihnachtsferien?

Allgemein - Strumpfhosen/Halterlose an Männern.

Im Alltagsleben hätte ich überhaupt kein Problem damit. Warum sollen Männer denn nicht in den Genuss eines bequemen und wärmenden Kleidungsstückes kommen?
Aber soweit ist unsere Gesellschaft noch nicht. Und wenn, dann wird man als Schwuchtel belächelt.

Im sexuellen - finde ich es nicht an allen Männern reizvoll. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich irgendwie von der Umwelt geprägt bin, sondern es gefällt mir eben nur nicht an allen Männern.
Werten würde ich das aber auf keinen Fall.

Irgendwas Gutes hat dieses Tabu auf alle Fälle - so kann man es als Demütigungsmittel einsetzen. Obwohl mir die Selbstverständlichkeit lieber wäre. Aber Männer - jetzt dürft Ihr mal für Eure Gleichberechtigung kämpfen... ;)

Lg,
Katarina
 
der soll seinen "fetisch" ausleben..als demütigungswerkzeug gegenüber männern würde ich das nicht einsetzen...
mir persönlich ist es egal...das einzige, auf was ich bein FSH-trägern wert legen würde..sind.....rasierte beine!
 
hallo alle!
finde schon, dass es sehr demütigend ist wenn einem die frau befiehlt
ein soo durch und durch weibliches kleidungsstück zu tragen und sch vielleicht auch noch vor ihr zu präsentieren....
lg peter :oops:;)
 
Hallo
ich trage selber gerne Strumpfhosen aber wurde noch nie erwischt,
aber ich finde es trotzdem gut das jemand anderer die selben vorlieben hat
 
klar habe ich schon getragen, sogar vor meiner Frau. Sie hat sie sogar ausgesucht (schwarze Bettstiefel). Und ich muss gestehen war ein sehr geiler Sex den wir danach hatten ;)
 
Also Strumpfhosen trage ich auch gerne sowie auch Damenunterwäsche, das macht meine ganz geil!!!!
Somit wird es auch unter der Jeans oder auch unter der LAtexwäsche getragen.
Weinn wir einkaufen sind wird natürlich für beide eingekauft.

Lg Gummiadler
 
Ich trage FSH schon mehrere Jahre und viele Freunde und bekannte wissen es.
Wem stört's?

Wenn es wer anziehen möchte dann soll er eben, wenn nicht dann nicht.

Trotzdem ist Nylonsex etwas cooles.

lg takeme
 
Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!
also ein freund meiner eltern kommt immer in nylonsöckchen. zum glück sind meine eltern in sachen sex prüde und nicht bewandelt. aber um zu meiner meinung zurück zu kommen: nein, danke! brauch ich echt ned. ich toleriers, aber in meinem sexleben hätt das keinen platz! lg
 
Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!

seit meiner kindheit trage ich - stets heimlich - in den kühleren jahreszeiten - so wie jetzt :) - immer feinstrumpfhosen. das gefühl ist unbeschreiblich schön. früher von meiner mutter ausgeliehen, dann habe ich den reiz des einkaufs entdeckt, lasse mich auch hie und da im strumpffachgeschäft beraten und gebe dabei offen an, dass die strumpfhose für mich ist - meist erlebe ich verständnis von der verkäuferin. die beratung hätte ich zwar nicht nötig, weil ich mich schon so gut auskenne - aber ich geniesse es trotzdem, mit einer frau über strumpfhosen fachsimpeln zu können.
 
habe als Jugendlicher oft Mutters FSH angezogen...war super Geil und mein erster Erotikerlebnis
 
Feinstrumpfhosen sind eine geile Erfindung, ich trage so oft es möglich ist eine.
 

Anhänge

  • $DSCF1583.JPG
    $DSCF1583.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 1.123
Zurück
Oben