Mann trägt Bikini Höschen!

Da es ja offenbar um Damenkleidung geht: nein. Wäre meine Frau auch nicht begeistert:).
😂
Was ich davon halte? Kommt drauf an, wie man sich dabei verhält. Wenn es weniger um das "tragen" und mehr um das "gesehen werden" geht: nichts. Man muss seinen Mitmenschen ja nicht mit jeder Neigung auf den Keks gehen
💯
aber im Grunde soll jeder tragen was er will.

Am Badesee, wo mich kaum jemand sieht, schwimme ich auch gerne im (Herren-) Badestring,
Wäre gar nichts für mich, reibt das nicht in der Ritze? 😉
da ich es beim Schwimmen her viel freier finde und es sehr schnell trocknet. An Orten mit mehr Menschen erspare ich mir das aber, da ich niemanden verärgern muss und auch nicht voraussetzen kann, dass jeder so offen ist, auch anzunehmen, dass das keine sexuelle Motivation hat.
Es wird (leider) heutzutage alles sexualisiert.
Aber so ist das halt, kann ich nicht ändern. So ähnlich sehe ich das auch bei Bikinihöschen.
Gut erklärt das Ganze 👍
 
Aus spass mal probiert, aber hat nicht gepasst. Am po ging es aber voran ist alles links und rechts rausgesprungen.
 
Also sich als Mann mit einem z.B. Bikinistring, oder einem kleinen, knappen Bikinihöschen, das kaum die Männlichkeit verbergen kann am Strand oder Schwimmbad zu präsentieren, wäre für mich ein absolutes " NO GO " !:down:

Würde es um das Gefühl des Tragens alleine gehen, mein Gott, es gibt hunderte verschiedene Schnitte, eben auch solche die etwas höher und breiter , wie eine BADEHOSE aussehen, somit "unauffällig " sich darstellen, kein Unterschied erkennbar ist, warum nicht!
 
Ich trage schon echt gerne Höschen von Frauen, mich macht's geil mag das Gefühl von dem weichen Stoff die Spitze auch die Bikini Höschen sehr sexy und erregend, was soll ich sagen find die teile einfach geil und mags auch sehr sie an Frauen zu sehen.
Aber an einem öffentlichen Strand würd ich das nie tun.
Zuhause privat in den eigenen vier Wänden warum nicht.
 
Das kommt darauf an:

Zu Hause, am eigenen uneinsehbaren Grundstück usw. ist es mir egal.

In der Öffentlichkeit: Nichts. Bzw. nein, in Wahrheit verabscheue ich Menschen, die meinen, andere mit ihren Neigungen beglücken zu müssen. Mach's für dich, hupf damit in die Badewanne, aber lass Unbeteiligte außen vor. Und zwar zu mindestens 100 %.
Ich könnte mit Sicherheit neben Dir am Badestrand im Bikinihöschen liegen und Du würdest es nicht mal bemerken. Das hängt nämlich davon ab, was für ein Bikinihöschen ich trage.

Es gibt aber auch Stringbadehosen für Männer, die mindestens genauso "aufreizend" aussehen wie manche knappe Bikinihöschen.
 
Hallo liebe Leute, ich habe in der Suche nicht wirklich was gefunden. Also somit auf diesen Weg. Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen? Oder sind außer mir noch andere Männer welche gerne die Höschen am See/Strand Freibad tragen? Danke für eure Antworten.
warum sollte man als Mann nicht auch mal ein Bikini Höschen tragen?
 
Also ich stelle mir einfach die Frage: warum sollte ich das tun? Ich trage ja auch lieber eng anliegende Badekleidung und besitze auch einen Badestring aber halt alles gut sitzend und passend auf die Anatomie und deswegen vom Schnitt her auch für Männer. Ich bin da hin- und hergerissen. Auf der einen Seite: wer sagt schon, was Männer und Frauen tragen dürfen. Irgendwann früher war es empörend wenn eine Frau eine Jeans getragen hätte, also warum theoretisch nicht auch ein Mann ein Bikiniunterteil. Aber da muss man schon ehrlich zu sich selbst sein, ob es wirklich darum geht, dass man es einfach mag oder irgendeinen Fetisch ausleben will und es einem einen Kick gibt, diesen mit Beteiligung unfreiwilliger Menschen auszuleben. Aus letzteres haben die wenigsten Bock, denn diese wollten einfach nur ins Schwimmbad.
 
Ich trage schon echt gerne Höschen von Frauen, mich macht's geil mag das Gefühl von dem weichen Stoff die Spitze auch die Bikini Höschen sehr sexy und erregend, was soll ich sagen find die teile einfach geil und mags auch sehr sie an Frauen zu sehen.
Aber an einem öffentlichen Strand würd ich das nie tun.
Zuhause privat in den eigenen vier Wänden warum nicht.
Seh ich ganz genauso......
 
Zurück
Oben