Mann trägt Bikini Höschen!

Eine etwas dicke Dame - wir hatten so eine im Büro- hatte hautenge Leggins und quergestreifte Leibchen an. Sie sagte, sie sei sexy. Die Männer und die anderen Damen hauten sich ab vor Lachen. Natürlich nicht direkt vor ihr. Ihr Spitznamen war Sexcaterpiller.
Ich bin echt erstaunt, was bei euch auf der Arbeit so abgeht, das hast du ja schon des Öfteren erwähnt.
Zum einen, was da scheinbar für Leute arbeiten. Dann, wie offen die mit ihrer Sexualität umgehen. Ich meine, das eine „Dicke“ ihren Arbeitskollegen erzählt, sie sei sexy … wow. Und am geilsten finde ich, wie sich scheinbar immer Solidaritäten bilden und einzelne Leute von der Mehrheit ausgelacht und vorgeführt werden. Da war doch in einem anderen Thread mal was mit einer dummen Tussi, die du als Vorgesetzter nicht wolltest, oder?
Also entweder du bist der Einäugige unter den Blinden in einer Inklusionswerkstatt für Minderbemittelte oder Zuhälter im rumänischen Laufhaus, anders kann ich mir das nicht erklären!
Ach ja, weil „Achtung Ironie“ nicht ganz passt, spare ich mir das entsprechende Schild …
:kopfklatsch:
 
Ich bin echt erstaunt, was bei euch auf der Arbeit so abgeht, das hast du ja schon des Öfteren erwähnt.
Zum einen, was da scheinbar für Leute arbeiten. Dann, wie offen die mit ihrer Sexualität umgehen. Ich meine, das eine „Dicke“ ihren Arbeitskollegen erzählt, sie sei sexy … wow. Und am geilsten finde ich, wie sich scheinbar immer Solidaritäten bilden und einzelne Leute von der Mehrheit ausgelacht und vorgeführt werden. Da war doch in einem anderen Thread mal was mit einer dummen Tussi, die du als Vorgesetzter nicht wolltest, oder?
Also entweder du bist der Einäugige unter den Blinden in einer Inklusionswerkstatt für Minderbemittelte oder Zuhälter im rumänischen Laufhaus, anders kann ich mir das nicht erklären!
Ach ja, weil „Achtung Ironie“ nicht ganz passt, spare ich mir das entsprechende Schild …
:kopfklatsch:
Ich würde darauf tippen, dass seine Gschichtln frei erfunden sind und der liebe Eberhard zeitlebens von der Stütze lebte.
Natürlich bestünde auch die Mōglichkeit, dass er als vollkommrn unfähiger Verbeamteter von Posten zu Posten fort,- also hochgelobt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde darauf tippen, dass seine Gschichtln frei erfunden sind und der liebe Eberhard zeitlebens von der Stütze lebte.
Natürlich bestünde auch die Mōglichkeit, dass er als vollkommrn unfähiger Verbeamteter von Posten zu Posten fort,- also hochgelobt wurde.
So lebt es sich mit Steuergelder vorzüglich.
Keine Ahnung, aber wenn Vorgesetzte so ein Verhalten in ihrer Abteilung dulden und das sogar noch befeuern, da wird einen Angst und Bange.
Ich tippe auf Disponent bei einer dubiosen 1€ Zeitarbeitsfirma. Voraussetzung für den Job: Führerschein, keine Empathie und einen IQ auf Höhe eines Toastbrotes.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich habe noch nie einen Kerl im Bikinihöschen am Strand gesehen. Vielleicht kann der TE ja mal ein Bild von sich posten, wie er da so rumrennt. Ich finde nämlich, das in einem Damenhöschen ein bissl wenig Platz vorne ist, könnte am Strand schon als Belästigung durchgehen …
 
Hallo liebe Leute, ich habe in der Suche nicht wirklich was gefunden. Also somit auf diesen Weg. Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen? Oder sind außer mir noch andere Männer welche gerne die Höschen am See/Strand Freibad tragen? Danke für eure Antworten.
:unsure:, was soll ich davon halten ?
Ich weiß jetzt garnicht wo ich anfangen soll.
Mal ohne jegliche Wertung der Reihenfolge

:mrgreen:
- gibt echt doofe Badehosen für Männer

- opps, Tutteln zuhause vergessen

- der arme Kerl sieht echt schlecht

- jeder blamiert sich für sich alleine

- doch gut das ich FKK bevorzuge

- es gibt verdammt komische Leidendschaften

- was interessiert mich das überhaupt ?
 
Ich mag mein bikini höschen
An die Tatsache, dass man heutzutage sein kann was man will, scheinbar jeder Zweite im falschen Körper geboren ist und man Kopfschütteln erntet, wenn man nicht mit Regenbogen 🌈 T-Shirt durch die Stadt läuft und eine traditionelle Beziehung ohne Scheidung und mit gemeinsamen Kindern führt, habe ich mich ja gewöhnt.
Aber um Grönemeyer zu zitieren: „Was soll das?“
 
Für Leute wie Dich nicht unverzeihlich aber halt irgendwie trotzdem furchtbar peinlich.
Es gilt, wie beim präferierten Hōschen des TE... Sich zum Affen machen ist nicht strafbar, es soll jeder tun was ihm Spaß macht.
mich kratzt dein peinlich nur wenig und der TE soll machen was er will, auch wenn andere über ihn lachen.
 
Ich bin echt erstaunt, was bei euch auf der Arbeit so abgeht, das hast du ja schon des Öfteren erwähnt.
Zum einen, was da scheinbar für Leute arbeiten. Dann, wie offen die mit ihrer Sexualität umgehen. Ich meine, das eine „Dicke“ ihren Arbeitskollegen erzählt, sie sei sexy … wow. Und am geilsten finde ich, wie sich scheinbar immer Solidaritäten bilden und einzelne Leute von der Mehrheit ausgelacht und vorgeführt werden. Da war doch in einem anderen Thread mal was mit einer dummen Tussi, die du als Vorgesetzter nicht wolltest, oder?
Also entweder du bist der Einäugige unter den Blinden in einer Inklusionswerkstatt für Minderbemittelte oder Zuhälter im rumänischen Laufhaus, anders kann ich mir das nicht erklären!
Ach ja, weil „Achtung Ironie“ nicht ganz passt, spare ich mir das entsprechende Schild …
:kopfklatsch:
es wird doch im Zwiegespräch viel gesprochen, sodass ich das gar nicht wow finde. Unlängst erzählte mir eine - ganz ehrlich, dass ihr Mann sie in den A. ficken möchte und sie beim Blasen sein Sperma schlucken soll. Sie das nicht will und was ich darüber denke. Vor einigen Jahren erzählte mir eine, dass sie mit ihrem Mann in Swingerclub geht, da er das Partnertauschen möchte, Sie mache, nicht mit besonderer Begeisterung, mit.

Du musst mich verwechseln, ich hatte nie eine weibliche Vorgesetzte. Ich hatte nur auch weibl. Mitarbeiterinnen in meinem Abteilung.
Einäugiger kostet mich nicht nur einen Lacher und auch kein Zuhälter und vielleicht kannst du dir vieles in dieser Welt nicht erklären. Dagegen gibt es jedoch was!
 
An die Tatsache, dass man heutzutage sein kann was man will, scheinbar jeder Zweite im falschen Körper geboren ist und man Kopfschütteln erntet, wenn man nicht mit Regenbogen 🌈 T-Shirt durch die Stadt läuft und eine traditionelle Beziehung ohne Scheidung und mit gemeinsamen Kindern führt, habe ich mich ja gewöhnt.
Aber um Grönemeyer zu zitieren: „Was soll das?“
RICHTIG
 
es wird doch im Zwiegespräch viel gesprochen, sodass ich das gar nicht wow finde. Unlängst erzählte mir eine - ganz ehrlich, dass ihr Mann sie in den A. ficken möchte und sie beim Blasen sein Sperma schlucken soll. Sie das nicht will und was ich darüber denke. Vor einigen Jahren erzählte mir eine, dass sie mit ihrem Mann in Swingerclub geht, da er das Partnertauschen möchte, Sie mache, nicht mit besonderer Begeisterung, mit.

Du musst mich verwechseln, ich hatte nie eine weibliche Vorgesetzte. Ich hatte nur auch weibl. Mitarbeiterinnen in meinem Abteilung.
Einäugiger kostet mich nicht nur einen Lacher und auch kein Zuhälter und vielleicht kannst du dir vieles in dieser Welt nicht erklären. Dagegen gibt es jedoch was!
Mein Zitat: Da war doch in einem anderen Thread mal was mit einer dummen Tussi, die du als Vorgesetzter nicht wolltest, oder?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Jetzt hab ich‘s: Du bist Schließer in einer Frauen-JVA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst mich verwechseln, ich hatte nie eine weibliche Vorgesetzte. Ich hatte nur auch weibl. Mitarbeiterinnen in meinem Abteilung.
Einäugiger kostet mich nicht nur einen Lacher und auch kein Zuhälter und vielleicht kannst du dir vieles in dieser Welt nicht erklären. Dagegen gibt es jedoch was!
richtig. Wir hatten auch so eine im Büro. High Heels und nach ein paar Jahren hatte sie große Bandscheibenprobleme. Sowie ein Kleid oder Hose bei der der String durchschimmerte,. In Wirklichkeit war sie eine dumme Tussi. Als bei mir in der Abteilung eine Frau ausfiel, wollte man sie mir geben. Die andere Abteilung wollte sie los werden und glaubte, das ( hier richtig mit einem s) überreiße ich nicht. Habe dankend abgelehnt und eine neue aufgenommen.
Klar warst dass du, mein Gehirn funktioniert also noch …
 
Bei uns am Badesee ist mal ein Mann mit so einem "Tanga" rumgeschlichen. War ziemlich schnell in der Ecke der Kinderrutsche und beobachtete alle etwas merkwürdig. Der Bierbauch hing über das Teil, seitlich sah ein Teil der Hoden raus, dazu ein Haarbüschel.
Wäh...furchtbare Vorstellung...
Hast vollkommen recht, bei einer gepflegten Erscheinung sieht das möglicherweise ganz schick aus, warum dann auch nicht.
 
Hallo liebe Leute, ich habe in der Suche nicht wirklich was gefunden. Also somit auf diesen Weg. Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen? Oder sind außer mir noch andere Männer welche gerne die Höschen am See/Strand Freibad tragen? Danke für eure Antworten.

Is mir Blunz'n, solange du nicht provokant auf und ab rennst, oder Körperteile, die niemand interessieren raushängen......
 
Was genau versteht man denn hier unter einem "Bikinihöschen"? Eine Badehose in Slipform für Männer also wie ne klassische Speedo oder tatsächlich ein Bikinihöschen, welches für Damen hergestellt wurde?
 
Wieso fragst du? Hast du die gleichen Vorlieben wie der TE?
Da es ja offenbar um Damenkleidung geht: nein. Wäre meine Frau auch nicht begeistert:).

Was ich davon halte? Kommt drauf an, wie man sich dabei verhält. Wenn es weniger um das "tragen" und mehr um das "gesehen werden" geht: nichts. Man muss seinen Mitmenschen ja nicht mit jeder Neigung auf den Keks gehen aber im Grunde soll jeder tragen was er will.

Am Badesee, wo mich kaum jemand sieht, schwimme ich auch gerne im (Herren-) Badestring, da ich es beim Schwimmen her viel freier finde und es sehr schnell trocknet. An Orten mit mehr Menschen erspare ich mir das aber, da ich niemanden verärgern muss und auch nicht voraussetzen kann, dass jeder so offen ist, auch anzunehmen, dass das keine sexuelle Motivation hat. Aber so ist das halt, kann ich nicht ändern. So ähnlich sehe ich das auch bei Bikinihöschen.
 
Zurück
Oben