Mädels, wann habt ihr gemerkt das Ihr auf Frauen steht?

Mich würde mal intressieren, da Ich selbet auch Neu auf dem Gebeit bin, wann habt ihr bemerkt das Ihr Lesbisch oder Bi seid?

Bei Mir war es vor ein Paar Monaten, bei einer Party einer Freundin, beim Flaschen drehen sollte Ich sie küssen, was wir vorher unangenehm war, wurde während des Kusses zu Erregtheit und beim Aufräumen sind Wir beide übrig geblieben, was dann auch zu Sex zwischen uns geführt hat.

In der Oberstufe verbrachten mein damiliger Freund, sein bester Freund und meine beste Freundin viel Zeit zusammen.
Und das schloss sexuelle Dinge durchaus nicht aus ;).
Wir zwei genossen das sehr.
 
Irgendwie habe ich es schon immer gewusst.
Mit 14 habe ich auf der Toilette in der Schule mit einer Freundin gefummelt und dabei auch meinen ersten Orgasmus bekommen.

Aber wir wussten beide, dass das "krank, abartig und verboten" ist (vor 44 Jahren!), und haben dieses gemeinsame Geheimnis immer für uns bewahrt.

Wir haben dann auch beide geheiratet und Kinder bekommen, unsere beiden Männer sind verstorben.
Jetzt sind wir beide 58 und haben gestern Nacht unser Geheimnis wiederholt. Allerdings nicht auf einer Schultoilette sondern in meinem Bett. :)
Es war so intensiv und schön .......
 
Ich konnte mir das Küssen mit einer Frau als Kind (!) schon besser/schöner/toller vorstellen, aber der Sex mit einer Frau ging gar nicht - bis zum 1.x dann mit meiner Freundin vor ü20 Jahren.

Ich hab damals lang überlegt, weil ich eine hetero-normative Seite in mir habe und mein Umfeld hetero-normativ geprägt ist. Andererseits hab ich eine LGBTQIA+-Seite in mir, die das Labeln einfach ermüdend findet. Für manche sind meine Labels widersprüchlich, andere können das nachvollziehen, mir egal, ich leb einfach mein Leben und hab Spaß bei dem, was ich tu! :)

Fakt ist: Ich hab die meiste Zeit meines Lebens mit Frauen verbracht und fühle mich auch total anders dann als bei Männern.
 
Wir waren beste Freundinnen, beide so 15 oder 16. Ich habe oft bei ihr übernachtet und obwohl wir viel zusammen gekuschelt haben, ist nie was passiert. Dann in einer Nacht plötzlich doch und es war so schön, dass wir es ein paar mal wiederholt haben.
 
Irgendwie habe ich es schon immer gewusst.
Mit 14 habe ich auf der Toilette in der Schule mit einer Freundin gefummelt und dabei auch meinen ersten Orgasmus bekommen.

Aber wir wussten beide, dass das "krank, abartig und verboten" ist (vor 44 Jahren!), und haben dieses gemeinsame Geheimnis immer für uns bewahrt.

Wir haben dann auch beide geheiratet und Kinder bekommen, unsere beiden Männer sind verstorben.
Jetzt sind wir beide 58 und haben gestern Nacht unser Geheimnis wiederholt. Allerdings nicht auf einer Schultoilette sondern in meinem Bett. :)
Es war so intensiv und schön .......
Herlich
 
Meine Freundin steht auch auf Frauen aber sie hat's such noch nie versucht oder besser es hat sich noch nie ergeben wir sind in einen dorf da ist es schwer
es geht ÜBERALL, glaub mir. Es scheint oft am Dorf gar nicht zu existieren doch das verstecken viele gut, weil "was denken sonst die Nachbarn"??? :)
 
Irgendwie habe ich es schon immer gewusst.
Mit 14 habe ich auf der Toilette in der Schule mit einer Freundin gefummelt und dabei auch meinen ersten Orgasmus bekommen.

Aber wir wussten beide, dass das "krank, abartig und verboten" ist (vor 44 Jahren!), und haben dieses gemeinsame Geheimnis immer für uns bewahrt.

Wir haben dann auch beide geheiratet und Kinder bekommen, unsere beiden Männer sind verstorben.
Jetzt sind wir beide 58 und haben gestern Nacht unser Geheimnis wiederholt. Allerdings nicht auf einer Schultoilette sondern in meinem Bett. :)
Es war so intensiv und schön .......
Sehr geil🤩
 
In den eigenen 4 Wänden bzw. hinter hohen Gartenmauern und in uneinsichtigen Gärten passiert wahrscheinlich mehr als jede/r zu denken glaubt!
 
Dass ich auf Frauen steh, kann ich nicht gerade behaupten. Aber ich könnt auch nicht behaupten, dass ich auf Männer steh. Also so generell. :sneaky:

Wer weiß, vielleicht gar nicht so viel um. :mrgreen:
 
:unsicher: Dann verstehe ich deinen ersten Beitrag nicht, wie denn nun, es hat dich schon immer erregt, aber es war dir unangehm?

Erregt dich nur das Unangenehme daran, es mit eine Frau zu machen? Also nicht wegen der Frau und lesbisch, bi oder nicht, sondern es soll unangehm sein, damit dich was erregt?
Ich hatte schon ein paar mal geile Erfahrungen
Würd's noch mal gerne das erleben
 
Wann das genau war, kann ich gar nicht sagen. Ich glaub ich war 13 als ich mich das erste Mal in ein Mädel verguckt habe. Und auch mit 15 war ich heftig in ein Mädchen verschossen.... war schwierig für mich. Zu Hause war das aber absolut tabu und wurde als "krank" abgestempelt.

Das erste Mal mit einer Frau hatte ich mit 21.
Mein erste Mal mit einer Frau hatte ich aber mit 25. Würde gerne noch mit eine nette Mädel kennen lernen .
 
Zurück
Oben