Asia Lynn + Freundinn - Hormayergasse 17a

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute!

Wer hat Erfahrungen mit Lynn + Freundinn? (2 asiatische Mädchen) - Inserat auf kontaktbazar geschalten.

Bzw. wer kennt Studio Arbeitergasse 42 a (Thaisex) - Inserat ebenfalls auf Kontaktbazar geschalten.

Bitte um Infos. Da leider keine HP vorhanden ist. Wer kennt die Girls bzw. weiß wo man Fotos findet. Was bieten Sie? Bzw. sind sie hübsch?

lg

Stefan
 
Arbeitergasse: Keine Ahnung, ob immer dieselben drin sind. Ich war vor etwa 3-4 Monaten dort. Das Mädchen verlangte 60 fürs Blasen und sah unterdurchschnittlich aus. Ich ging wieder raus.
 
war gestern in der hormayergasse,und es war leider nur kim frei!
nach einer sehr freundlichen begrüßung,ging es los mit den preisverhandlungen!
sie wollte für F(kein NF) und GV 1/2h 100,-,worauf ich ihr sagte,das das zu viel sei und ich eigentlich(wie im inserat beschrieben)nur fußerotik wolle.
nachdem sie absolut keine ahnung hatte,was das sein könnte,wollte sie dennoch 80,- dafür haben,was für mich gleich grund genug war zu gehen(habe schon genug lehrgeld bei den thais gelassen)!!

lg HF
 
Tschuldige aber ich glaube ich kenne diesen Club.War vor ca. einen halben jahr dort und hatte eine 40+ Thai.Etwas fester und recht toll.Sah wirklich lieb aus.Zärtlich und brav.Zahlte Euro 80,-
 
War mit dem Erich der Rote dort ist nicht so schlecht nur halt teuer
 
Zurück
Oben