Studios Erfahrungsbericht Tini/Freundinnen Gumpendorfer Strasse 124A

D

Gast

(Gelöschter Account)
Heute hatte ich endlich Gelegenheit, das neue Studio von Tini und Freundinnen zu besuchen.
Ich habe zwei Stunden bei Tini gebucht und keine Minute bereut.
Das Studio ist in der Gumpendorfer Straße 124A.
Mein erster Eindruck, als ich das Studio betrat, war sehr positiv. Die Einrichtung wirkt freundlich und geschmackvoll, viel Platz ist vorhanden und man sieht, das da einiges an Geld investiert wurde.
Ich wurde sehr freundlich begrüsst, Tini und Carina waren anwesend. Beide sind huebsche und nette Maedchen, aber ich entschied mich fuer Tini .
Sie fuehrte mich aufs Zimmer und ich war abermals positiv ueberrascht. Schönes, grosses Bett, Ledermöbel, Fernseher, ein gemütlicher, schöner Raum. Schnell zur Dusche(nicht im Zimmer, ein kleiner Nachteil, aber schnell vom Zimmer erreichbar).

Dann gings mit Tini los.
Zuerst zärtliche Küsse, viel Streicheleinheiten. Dann zog sie mir das Kondom mit dem Mund über und fing an, mein bestes Stueck sehr zärtlich zu blasen.
Was dann folgte, war ein wunderschöner Wechsel von Zärtlichlichkeit und Leidenschaft. Zärtliche Küsse, leidenschaftliches Reiten und einiges mehr war im Programm. Dann gabs eine kurze Pause, in dem wir nett plauderten. Danach nochmals das volle Programm und Erlösung und Abschluss in der 69-Stellung.
Zwei super Stunden in einem schoenen Studio mit einer tollen Frau, das werde ich bei Gelegenheit wiederholen.
 
Heute hatte ich endlich Gelegenheit, das neue Studio von Tini und Freundinnen zu besuchen.
Ich habe zwei Stunden bei Tini gebucht und keine Minute bereut.
Das Studio ist in der Gumpendorfer Straße 124A.
Mein erster Eindruck, als ich das Studio betrat, war sehr positiv. Die Einrichtung wirkt freundlich und geschmackvoll, viel Platz ist vorhanden und man sieht, das da einiges an Geld investiert wurde.
Ich wurde sehr freundlich begrüsst, Tini und Carina waren anwesend. Beide sind huebsche und nette Maedchen, aber ich entschied mich fuer Tini .
Sie fuehrte mich aufs Zimmer und ich war abermals positiv ueberrascht. Schönes, grosses Bett, Ledermöbel, Fernseher, ein gemütlicher, schöner Raum. Schnell zur Dusche(nicht im Zimmer, ein kleiner Nachteil, aber schnell vom Zimmer erreichbar).

Dann gings mit Tini los.
Zuerst zärtliche Küsse, viel Streicheleinheiten. Dann zog sie mir das Kondom mit dem Mund über und fing an, mein bestes Stueck sehr zärtlich zu blasen.
Was dann folgte, war ein wunderschöner Wechsel von Zärtlichlichkeit und Leidenschaft. Zärtliche Küsse, leidenschaftliches Reiten und einiges mehr war im Programm. Dann gabs eine kurze Pause, in dem wir nett plauderten. Danach nochmals das volle Programm und Erlösung und Abschluss in der 69-Stellung.
Zwei super Stunden in einem schoenen Studio mit einer tollen Frau, das werde ich bei Gelegenheit wiederholen.

Handelt es sich um dieses Studio: http://www.studio124.at/ oder ist es etwas anderes?

Tom
 
Genaugenommen stimmt beides - das Studio ist jenes von dem xxx69tom schreibt, aber die Mädchen sind seit 1. September jene, die auf der von geilerspritzer erwähnten Homepage zu finden sind

Genau so ist es. Einige der Mädchen waren früher in der Raaber-Bahn-Gasse und haben jetzt das Studio in der Gumpendorfer Strasse uebernommen.
 
Ich war heute bei Marta, einer eher zierlichen, gut gebauten Blondine.
Sie ist eine recht nette Frau und wir haben uns deutsch/englisch unterhalten. Koerperlich ist sie, wie bereits gesagt, attraktiv, mit einem huebschen Busen.
GV mit ihr ist ziemlich angenehm, besonders ihr Ritt hat mir besonders gut gefallen, da ist sie sehr gut.
Leider kuesst sie(zumindest mich) nicht.
Fazit: Solider, schoener GV, fuer Leute die gfs suchen, eher nicht, fuer alle anderen durchaus eine Empfehlung.
 
Habe gestern Carina gebucht.
Was mich positiv ueberrascht hat: In Natura sieht sie besser aus als auf den Fotos.
Sie bietet auch Mundvollendung an, was ich leider zu spaet erfahren habe.
Die Stunde war super, tadelloser Service ,die Frau geht gut mit und ist sympathisch.
Fazit: War zufrieden, werde sie sicher wieder besuchen.
 
Die haben keinen Dienstplan mehr, und gestern hat niemand das Telefon abgehoben...

Haben die zugesperrt?!?!?!?:(
 
Heben seit DO nicht ab, wollt Tini wieder einmal einen Besuch abstatten. Ich hoffe Sie läßt von sich hören, wenn wer was weiß, gerne auch per PN, bitte melden.
 
hallo an Allen!!! Wir sind nicht mehr in 6 bezirk,:( warum? das darf ich nicht in forum sagen.wo Wir sind? rufe unz an telefon.das ist alles was Ich sagen darf. LG TINI
 
Jetzt hebt dort wieder jemand ab. Tini kommt ab Montag zurück, aber wird offenbar nicht mehr am Wochenende arbeiten:( Und wo - das sagen sie euch am Telefon, aber ich weiß nicht, ob ich das hier reinstellen darf...
 
Zurück
Oben