Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

:shock:Mich wundert immer wieder wie tief die Ausdrucksweise einiger User angesiedelt ist

Die vielfältigen Ausdrucksweisen in der deutschen Sprache lassen eben für jeden Level geeignetes Vokabular offen, manchmal sogar neue Wortschöpfungen.

Somit ist gewährleistet, dass auch jeder verstanden wird, auch wenns manchen wundert.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Hab das bei blackies noch nie erlebt. Preis-Leistungsverhältnis noch NIE positiv. -LEIDER- !!

Mag sein, dass sie für Kohle mehr bieten, aber selten eine, die dem Ruf der geilen Schwarzen gerecht wird. Meist nur auf Kohle aus und der Rest ist schweigen.

Lieblos professionell abgearbeitet - das ist meine Erfahrung im Prater bei den blackies.
Habe sicher bereits mehr als 5 konsultiert, werde aber in Zukunft diese angebote meiden - schad ums Geld. Da bieten die meisten Ostmädels mehr.

Ich hab bis jetzt ca 10-15 Blackies ausprobiert und es waren vielleicht mal 3 die ein halbwegs gutes Service angeboten haben,und um an 100 kann ich gleich in ein studio gehen
 
:shock:Mich wundert immer wieder wie tief die Ausdrucksweise einiger User angesiedelt ist

Bist ein "Gutmensch", der seinen schwarzen Schwestern hilft, indem er ihnen durch sexuelle Ausbeutung ein wenig Geld zukommen lässt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist zwar ein wenig verlogen, aber trotzdem sehr löblich von dir. Kommst in die Kirchenzeitung. :daumen:
 
Bist ein "Gutmensch", der seinen schwarzen Schwestern hilft, indem er ihnen durch sexuelle Ausbeutung ein wenig Geld zukommen lässt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist zwar ein wenig verlogen, aber trotzdem sehr löblich von dir. Kommst in die Kirchenzeitung. :daumen:

is hoffentlich nix ernstes, woran du leidest... :roll:

deepsea
 
Bist ein "Gutmensch", der seinen schwarzen Schwestern hilft, indem er ihnen durch sexuelle Ausbeutung ein wenig Geld zukommen lässt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist zwar ein wenig verlogen, aber trotzdem sehr löblich von dir. Kommst in die Kirchenzeitung. :daumen:

vor inbetriebnahme des mundwerkes, gehirn einschalten (falls vorhanden)!
glaubst, dass dich mit solchen aussagen hier jemand ernst nimmt? :mad:
 
Können wir alle wieder zu den Erfahrungsberichten zurückkommen und diese peinlichen Dinge und Aussagen in einem anderen Teil des Forums besprechen? :oops:
Finde die Verallgemeinerungen ziemlich hirnleer und versteh nicht die Moderatoren, die so was zulassen. Ich krieg eine Verwarnung wegen eines Crosspostings, ..........:fragezeichen:
 
Die Lucie hat echt mega geile Titten.Ich hab sie vor kurzem probiert.Sie war nett und klasse...Wiederholungs gefähr steigt jeden tag höher
 
Bin heute auf "Streifendienst" gewesen und hab entgegen meinen Gewohnheiten eine ausgiebige Praterrunde gedreht. Alles nur lästige Schwarze, die sich laut (Schatzi komm...etc.) bemerkbar machen wollen. Leider keine mit wirklich großen Titten - also keine Lucie ??

Wann (Tag oder Abend) und WO (bitte etwas konkreter) findet man die Gute. Ich hab nämlich keine Lust da stundenlang herum zu lungern und mich ständig anlawern zu lassen.
 
Also (siehe meine Postings) ich habe es 3mal probiert, aber keine der Blackys hielt ihre Versprechungen, auch nicht wenn Du 100 Euronen löhnst. Wenn sie auch grosse :brueste: haben oder super :perfectwoman:gestylt sind (wie die bei der Remise auf der ÄMH), besser Du kaufst Dir so eine Aufblaspuppe..die Blackys sind - die Gründe haben wir ja hier ausführlich diskutiert - nur wie ein Fast food...man:down: wird befriedigt aber ohne Genuss...Meine Erfahrung:BLACKY=QUICKY ODER VERSPRECHEN GIBT ES, UM SIE NACH BEZAHLUNG ZU BRECHEN....
 
Lucie scheint da aber eine löbliche Ausnahme(?) zu sein, denn die Berichte über sie sind überwiegend positiv, eigentlich so gut wie ausschliesslich.
 
Lucie scheint da aber eine löbliche Ausnahme(?) zu sein, denn die Berichte über sie sind überwiegend positiv, eigentlich so gut wie ausschliesslich.


LUCIE ist auch eine Ausnahme...sie entspricht nicht der üblichen Kategorie Blacky....da sie sehr willig und lernfähig ist, hat sie sich anscheinend intensiver als andere Dienstleistungsgeber mit "Marketing" und dem "Markt" beschäftigt und weiss somit wohl um die Bedürfnisse und Wünsche der "Marktteilnehmer" Bescheid.... ;)
 
Wenn Du am Würstchenstand (zwangsweise) rechts rum fährst, gleich 10 Meter weiter.......... Also ca. 1/3 auf dem Weg zur Einfahrt zum Schweizer Haus. Sie ist recht früh immer da......
 
Zurück
Oben