Löschen von Verwässern/Geblödel in Threads

Vom Thema abschweifen und den Horizont erweitern ist ja auch was anderes als einen Thread mit blöden Bemerkungen zu torpedieren. Und gerade diese Blödelbarden schreien am lautesten auf, wenn mal in einem von ihnen eröffneten Thread was interessantes "offtopic" geschrieben wird.

zum glück gehts hier ja ned um mich. :facepalm: weil ich muss ja nicht alles auf mich beziehen, was die marlene so ganz allgemein ins internet haucht - sagt sie immer. weil ich nehm mich viel zu wichtig, sagt sie immer.

gut, tu ich nicht - auftragsgemäß. :winke::bussal:
 
Wäre es nicht sinnvoll, bevor man Themenabschweifungen und Geblödel löscht, den TE zu fragen ob er/sie das möchte? Oder wird das nur gelöscht wenn der TE sich selbst meldet und beschwert? Ich bin noch nicht ganz hinter die Systematik des löschens gekommen. Manches bleibt, manches verschwindet. Manchmal sind abweichende Themen ja auch interessant und schade, wenn's dann weg ist.
Unter anderem kommt's ganz auf die "Diensthabende" MM an und wieviel Gegenwind sie grad zu ihrer verschrobenen Meinung verträgt.
 
Zurück
Oben