Hostessen Locanto

Gibt es beim App jetzt auch keine Foto Vorschau mehr? Dann ist es wirklich nicht mehr zu gebrauchen
Auf der Webseite gibt es schon länger keine Bilderansicht mehr. Edit: da gibts jetzt auch einen Schalter, und der funktioniert jetzt sogar.
Auf der Handyapp gibts einen schalter um die bilder anzuzeigen...

Dürfte wohl noch ein wenig work in progress sein vermute ich.
 
Auf Locanto einen kurzfristigen Hausbesuch zu buchen ist fast nicht möglich.
Gestern ein frisch aufgegebenes interresantes Inserat gefunden mit angabe der Telefonnummer, im laufe des Tages 4x angerufen aber es hebt keiner ab, SMS und Nachricht über Locanto geschrieben aber keine reaktion. OK es ist Lockdown aber das ist mir auch davor schon öfter passiert.
Warum inserieren sie dann,
 
Hab mich am Mittwoch mit einer vom Laendleanzeiger in Ybbs getroffen. Hat aber nur einen Bj gemacht,wahr eine nette junge Österreicherin. Leider wurde ihre Anzeige vom Betreiber gelöscht. Komisch ist das aber die ganzen Fakes drinnen bleiben!!
 

Hatte schon wer das vergnügen? Inseriert recht regelmäßig mit tlw unterschiedlichen aber ähnlichen namen.
Fotos sehen ja ganz heiß aus, aber bezweifle ob sie real bzw aktuell sind.
Macht anscheinend nur haus oder hotelbesuche für 150 die stunde.. war mir bisher zu unsicher ohne zu wissen wer dann tatsächlich vor der tür steht ;)
 
Guten Morgen.
Ja ich muss mich euren Komedaren leider anschleisen Seit ca 2 Jahren geht es mit locanto stätig bergab.
95% sind nur mehr verarsche
Früher war es besser da hettest du zumindest eine 50% chanze das sich jemand meldet
 

Hatte schon wer das vergnügen? Inseriert recht regelmäßig mit tlw unterschiedlichen aber ähnlichen namen.
Fotos sehen ja ganz heiß aus, aber bezweifle ob sie real bzw aktuell sind.
Macht anscheinend nur haus oder hotelbesuche für 150 die stunde.. war mir bisher zu unsicher ohne zu wissen wer dann tatsächlich vor der tür steht ;)
hab sie 2x angeschrieben, leider keine Antwort bekommen ;-(
 
Hatte auch nur einmal das glück dass sie geantwortet hat und eben diese infos erhalten.. wahrscheinlich schalten sich die inserate auch einfach automatisch
 
Kennt wer die katja88 von locanto ? Bietet Massage an .

Sehr sympathische & hübsche Frau. Toller Körper, Silikon Brüste. Massage ok, B2B auch in Ordnung. Hatte eine gute Chemie mit ihr & so auch bisschen davon profitiert. Ein Versuch zahlt sich aus
 
Zurück
Oben