Hostessen Locanto - Girls

Falsche Antwort Amario, ;)
er hat nicht gefragt ob wer die Dame kennt, sondern wer sie kennt. ;)

Jetzt bemüht er sich so, und stellt so viele Fragen, und du gibst ihm falsche Antworten
Es tut mir sehr leid.
Ich versuche eine korrekte Antwort zu geben.

ICH und wahrscheinlich noch viele andere Personen kennen sie.
 
Wie vermurksen kann man eine Webseite eigentlich? Keine Sortierung mehr nach Datum, kein Kilometer-Umkreis mehr abrufbar, Verifizierung über Telefonnummer, ...

Eigentlich ein Wahnsinn was gelangweilten Webdesignern so alles einfällt ... na ja, jetzt ist tote Hose dort.
Der Erotiksektor war ihre einzige Daseinsberechtigung, bei den übrigen Kategorien können sie gegen den Platzhirsch sowieso nicht anstinken.
 
Wie vermurksen kann man eine Webseite eigentlich? Keine Sortierung mehr nach Datum, kein Kilometer-Umkreis mehr abrufbar, Verifizierung über Telefonnummer, ...

Eigentlich ein Wahnsinn was gelangweilten Webdesignern so alles einfällt ... na ja, jetzt ist tote Hose dort.
Der Erotiksektor war ihre einzige Daseinsberechtigung, bei den übrigen Kategorien können sie gegen den Platzhirsch sowieso nicht anstinken.
Funktioniert alles wie vorher, es sind einfach nur neue Fenster wo man was einstellen muss!
 
Ella
Ist wieder für ein paar Tage (hoffentlich) in Linz. Den Namen ändert sie laufend, aber nicht wegen schlechter Bewertungen, einige hier kennen sie sicher. Ausgezeichnete Body Massage von einer jungen hübschen Frau mit top Figur, privat.
 
Zurück
Oben