Outdoor Lobau 2024

… nein, aber gedanklich davon verabschieden, dass alle nur zum ficken auf der Donauinsel / im FKK Bereich sind…

Wahrscheinlich ist der %Anteil derer (Paare, Frauen), die dort und auf Sex aus sind, gleich hoch wie im Gänsehäufel oder im Stadionbad…. 🤷🏻‍♂️
Zum Ficken bin ich ja auch nicht dort. Ich finde viele aber gutaussehend und es würde mich reizen das mit ihnen zu teilen und vielleicht ein nettes Gespräch zu führen
 
… nein, aber gedanklich davon verabschieden, dass alle nur zum ficken auf der Donauinsel / im FKK Bereich sind…

Wahrscheinlich ist der %Anteil derer (Paare, Frauen), die dort und auf Sex aus sind, gleich hoch wie im Gänsehäufel oder im Stadionbad…. 🤷🏻‍♂️
was funktioniert ist beide anlächeln und wenn beide (!!) zurücklächeln unschuldig ansprechen
 
Zum Ficken bin ich ja auch nicht dort. Ich finde viele aber gutaussehend und es würde mich reizen das mit ihnen zu teilen und vielleicht ein nettes Gespräch zu führen
Naja - dann ist’s ja einfach….

Sag und benimm dich genauso wie du jemanden im Gänsehäufel, beim Heurigen in Stammersdorf oder im Café in der Innenstadt ansprechen würdest …. 🤷🏻‍♂️
 
Naja - dann ist’s ja einfach….
Stimmt schon, aber ich finde aufgrund der speziellen Situation (alle nackt etc) ist das einfach erforderlich, um sich niemandem zu sehr aufzudrängen. Klar, man kann immer alles versuchen, aber wenn ein Pärchen interessiert an einer Kontaktaufnahme mit einem Kerl ist dann zeigen sie das normalerweise sehr eindeutig.
 
Sry habs falsch gelesen, dachte das "Naja - dann ist’s ja einfach…." bezog sich auf meinen Beitrag, dass beide nonverbal zustimmen...
 
Zurück
Oben