LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

war nach längerer zeit mal wieder in der lobau und hab mal wieder spass mit einen lkw fahrer gehabt,
am einfachste ist es wenn man die innen beleuchtung im auto eingeschalden hat und langsam an den lkws vorbei fährt, dann machen sie sich schon bemerkbar wenn sie interesse haben.
Geil, würde mich auch gerne mal als Schlampe benutzen lassen. Sich selbst als Fickfleisch wildfremden Typen anzubieten, ist eine extrem geile Vorstellung
 
Vom 02.04 bis 04.04 ein Lkw Fahrer in der früh bzw Vormittags Lust in der nähe von Graz auf einem Rp auf einen Blowjob oder mehr?
 
Es ist schon ein paar Jahre her. Ich war damals noch nicht soviel Sissy wie heute...will sagen jung und schlank. Es war auf dem Autobahnparkplatz in der Nähe von Salzburg, in Richtung Grenze zu Deutschland. Es war Ende Frühling und sehr warm. Es waren keine Ferien, dies ist wichtig. Weil wenn Ferien sind , ist so eine geile Nr. nicht möglich. Zu viele Urlaubsreisende die einfach nur eine Pause machen wollen.
Ich ging also in der Dunkelheit über den Parkplatz an den parkenden Brummis vorbei...ich hatte nur ein Unterkleid und Sandalen an....Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Und ich konnte nur an das eine denken. Ich bin halbnackt und mein Po und Pimmel, sind sichtbar, wenn ich mich bücke. Was mach ich hier bloß...Ich weiß nicht wer das von euch kennt, auf der einen Seite hat man Angst, dass einem, jemand sieht auf der anderen Seite findet man gerade dies eben so erregend...
Ich ging zweimal auf und ab. Beim zweitenmal hatte ich Blickkontakt mit einem Fahrer... Er winkte mir zu...Und meine Geilheit ließ mich nicht lange zögern... Als ich die Tür öffnete schaute sein Gesicht und sein steifer Schwanz zu mir herab...Ich ketterte rauf zu ihm. Sein LkW hat ein Koje, das war super...Es musste keine schnelle Nr. sein, wir hatten Zeit, ein Bett und waren nackt...
Wir fummelten, wir küssten, wichsten uns gegenseitig und unseren Höhepunkt hatten wir als wir uns in der 69-Stellung bis zum Erguss brachten...
Diese Geschichte hat sich so vor Jahren zugetragen....Leider hat sich so was nie wieder ergeben...
Becky🧜‍♀️
P.S: Und ja natürlich, habe ich mich gebückt, musste ja die Riemen meiner Sandalen richten;)
Es ist Frühling ... wenn es wärmer wird sollte ich mein Glück wieder mal versuchen .... Eine laue Frühlingsnacht....außerhalb der Ferien ( zuviel Reisende Familien auf den Rastplätzen)...freue mich auf einen geilen Abend....voller Zeigefreude und geilen SexBeckySissySlut_ef.jpg:anspritzen:
 
Heute ein Lkw Fahrer der im Raum Graz unterwegs ist
der geil ist und Lust auf einen Blowjob hätte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen Bekannten, der fährt auch gerne auf div. Autobahnparkplätze und treibt es gerne mit LKW-Fahrer. Er schlendert gemütlich und langsam bei den LKWs vorbei, wartet neben den Fahrzeugen bzw. stellt sich so hin, dass der Fahrer ihn auch sieht. Steigt einer aus, dann spricht er ihn auch an ob er Lust hat - und natürlich hat er sich auch sehr oft eine Beschimpfung anhören können aber auch wieder geile Erlebnisse gehabt - nicht nur mit Bi- oder Schwulen Fahrern sondern auch mit ausgehungerten und geilen Heten, die sich zumindest einen blasen haben lassen - wenn sie schon nicht mehr wollten. Also ich habe mir das noch nie getraut, div. Fahrer da anszusprechen wobei geil würde ich es schon finden, da ich sowieso auf den maskulinen Typ stehe. Nun würde es mich interessieren ob da andere User auch schon Erfahrungen gemacht haben bzw. davon erzählen würden. Oder gibt es auch hier Fahrer, die bewusst darauf warten und froh wären wenn jemand zu ihnen einsteigen würde?
 
Zurück
Oben