Liste der häufigsten und sinnlosesten Forumsfragen und Kommentare...

Ha und jetzt tu ich es:

Wenn man das wirklich diskutieren mag, dann würde es doch eher hier her gehören:


Mit Sex hat es ja wohl kaum etwas zu tun, oder?
Somit schon in der Platzierung falsch?

Von mir aus auch in Diskussion oder wie die da unten alle heißen.
Da würde es wahrscheinlich nicht dieselbe Aufmerksamkeit bekommen, soviel Besucher, soviel Klicks wie im ersten Unterforum am Platz?
 
…,,Gibt es hier fakes, oder ist fakeness tatsächlich eine Berufung?“ :fragezeichen: :fragezeichen: :lol::lol:
Wurst ein gscheiter Fake ist mir beim Popo lieber, als - eh egal. :D

Dieses Wahrheitsgehalt beweisen, jemand anderen aufblatteln, nachnasern, auf einem Usertreffen gehört und dann öffentlich die Weisheit platzieren - nö die Fakes schreiben oft ganz gut und tragen kontrovers etwas bei.
Huch, soviel Themen die wirklich spannend sind, zu denen es viel an neuen Erkenntnis abseits der 80iger oder 90iger Jahre gibt - nö jetzt verlangst Du aber fast zu viel. :)

Ich gehe weiter, ob jemand nachgoogelt ob es eine der Zeit und den Erkenntnissen angepasste Antwort ist, fehlt ebenso.
 
ich finde sinnlose fragen und threads- wobei, wer legt fest was sinnlos ist ausser den moderatoren - bei weitem besser als diverse klugscheisserInnen, welche anderen usern ihre fragen und threads verbieten wollen und die ständig wie die schmeissfliegen in scharen in solche threads einfallen und diese crashen. eine auffallend widerliche userspezies ist auch die, welche andere user namentlich massregeln und bevormunden möchte, weil sie ein zeitl länger da ist und sich deswegen im forum wichtig vorkommt.

Die Spassfraktion, die meist gemeinsam erscheint, und ein Thema ja so furchtbar lustig findet, das sie mit möglichst vielen furchtbar "lustigen" Bemerkungen und furchtbar lachenden Smileys um sich hauen muss, fehlt noch in der Aufzählung.
 
Wurst ein gscheiter Fake ist mir beim Popo lieber, als - eh egal. :D

Dieses Wahrheitsgehalt beweisen, jemand anderen aufblatteln, nachnasern, auf einem Usertreffen gehört und dann öffentlich die Weisheit platzieren - nö die Fakes schreiben oft ganz gut und tragen kontrovers etwas bei.

Huch, soviel Themen die wirklich spannend sind, zu denen es viel an neuen Erkenntnis abseits der 80iger oder 90iger Jahre gibt - nö jetzt verlangst Du aber fast zu viel. :)

Ich gehe weiter, ob jemand nachgoogelt ob es eine der Zeit und den Erkenntnissen angepasste Antwort ist, fehlt ebenso.

Oh-oh-Ophira...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kumm her da mein Quoten-Wahnsinniger! ;)
Und den mag ich auch, der findet hier seinen Platz, obwohl die meisten seinen Fetisch nicht teilen werden.
Ein kleiner Danfloat Schwimmreifen aus einem Schwimmbad zu mir mit nach Hause zu nehmen, der schon viele pupsende Popos und nasse Füße ertragen musste und ihn schön mit meinen steifen feuchten Schwanz zu bearbeiten und ihn mein stinkendes Popoloch zu geben...
Ich finde es gut, dass es Menschen wie ihn genau hier, wo es richtig ist, gibt.
....auch wenn ich anfangs, bevor er es wirklich gut erklärt hat, schon recht schräg erschien.
Komplett egal, hier ist der Ort für solche Sachen. :)
 
Ich glaube die Chance, das jemand nachgoogelt ob seine Frage eine 'blöde Frage' ist, bevor er/sie/es sie stellt, ist relativ gering. :mrgreen:
ob eine Frage blöd/dumm ist, ergibt sich oft aus dem Kontext, also wo sie gestellt wird:
"Ist das hier die Samenbank für Hochbegabte?"
"Wenn sie das fragen müssen, sind sie hier womöglich falsch."​
main-qimg-206b7f0b22767ce6fdce97d7082fbabb-pjlq.jpg
 
Dieses Wahrheitsgehalt beweisen, jemand anderen aufblatteln, nachnasern, auf einem Usertreffen gehört und dann öffentlich die Weisheit platzieren - nö die Fakes schreiben oft ganz gut und tragen kontrovers etwas bei.

…es scheint, dass parallel auch eine Art kompensatorische, alter ego fakeness existiert, dessen Ausleben ein inneres Bedürfnis deckt und somit mehr Introspektion wäre, als eine hinterlistige Täuschung🤔😆😆
 
Zurück
Oben