Massagen Lisa ehemals Neubaugürtel....

versuch dein glück im studio in der seidengasse. zumindest war sie nach der nbg-auflösung dort.
 
also, die ist jetzt definitiv im mali. bin gespannt, ob die das niveau, das dort gegeben ist, erfüllen kann.:winke:
 
also, die ist jetzt definitiv im mali...

mali ? Meinst Du das Mali-Relax im 21. Bezirk? Wenn ja, dann ist Deine Frage punkto Niveau sehr berechtigt. Ich hab die dortige Lisa nämlich einmal genossen, war leider nix besonderes.
Nicole und Anna sollen ja toll sein, bin nur noch nicht dazugekommen, die zu beehren ;)
 
ist die lisa vom nbg, welche dann in der seidenasse war, noch immer im mali?

vor kurzem gab's über sie einen Bericht im Mali-Thread, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hatte vor einiger Zeit mal das "Vergnügen" mit ihr, welches aber kein solches war
 
Zitat Zitat von hansi169 Beitrag anzeigen
bot sie mir griechisch gegen aufpreis an. nachdem ich verneinte überraschte sie mich dann damit und schob ihn ihre rosette.
 
Zurück
Oben