Asia Lisa 1030

Dann hätten aber viele Massageladen ein Problem wegen der Anzeige
also die Sitte wäre kapazitätsmäßig sicher völlig überfordert, wenn sie sich jetzt auch noch über die unzähligen Massage-Studio hermachen würde/müßte.
Ich vermute, der Truppe ist zwar bekannt, daß in vielen Massage-Salons nicht nur "Gesundheitsmassage" praktiziert wird, aber es wird wohl irgendwie hingenommen.
 
Habe die Anzeige auf KB entdeckt Lisa,über WhatsApp geschrieben soll zur Erdbergstraße 59 kommen und gibt dann Tür Nr bekannt.Dort angekommen nach ca 10 min kommt eine in rot Angezogene Asiatin gute 50 jahre ums eck deutet mir soll ihr folgen und wo hin hätte mir denken können zum Sinospa (1 min entfernt).
Dort angekommen soll in Massageroom Kollegin kommt gleich
Sie würde massieren Rest macht dann Kolleginn.Mir war das suspekt und winkte ab. Ich frage mich warum zuerst anderen Treffpunkt ausmachen??Dann erst recht ins Studio hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht...??
 
Habe die Anzeige auf KB entdeckt Lisa,über WhatsApp geschrieben soll zur Erdbergstraße 59 kommen und gibt dann Tür Nr bekannt.Dort angekommen nach ca 10 min kommt eine in rot Angezogene Asiatin gute 50 jahre ums eck deutet mir soll ihr folgen und wo hin hätte mir denken können zum Sinospa (1 min entfernt).
Dort angekommen soll in Massageroom Kollegin kommt gleich
Sie würde massieren Rest macht dann Kolleginn.Mir war das suspekt und winkte ab. Ich frage mich warum zuerst anderen Treffpunkt ausmachen??Dann erst recht ins Studio hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht...??
Weiß jetzt nicht wo das Problem liegt ?
Ich war dort und es war alles fein, gab ne Massage mit HE, theoretisch ist auch mehr möglich
 
Zurück
Oben