Asia Lina

Registriert
12.3.2018
Beiträge
178
Reaktionen
108
Punkte
43
Guten Morgen !
Mich hat vor einigen Tagen eine gewisse Lina angeschrieben das sie wieder in Wien ist.
Leider ist sie seit voriger Woche Donnerstag nicht mehr erreichbar, daher weis ich nicht wirklich wer das ist ,ich kenne nur die Lina aus der Schönbrunnerstrasse und eine Lina aus der Haslingergasse die vormals in der Novaragasse tätig war. Weis wär näheres wer das ist und ob sie wieder Arbeitet ,bzw. wo sie erreichbar ist.
Danke LG Yupidu
 
Die Lina ex-Haslinger ist vor Jahren schon in die Heimat zurück gegangen.
Sollte Sie wieder da sein, dann ist Sie vermutlich pleite. Übrigens, die 6 müsste schon bei Ihrem Alter vorne stehen.
 
Mich hat vor einigen Tagen eine gewisse Lina angeschrieben das sie wieder in Wien ist.
Leider ist sie seit voriger Woche Donnerstag nicht mehr erreichbar, daher weis ich nicht wirklich wer das ist
Du hättest bis "voriger Woche Donnerstag" Zeit gehabt sie zu fragen, wer sie wirklich ist.
Deine Frage hier ist etwa so unkonkret wie: mich hat gestern eine schwarzhaarige Dame in der Straßenbahn angelächelt. Kann mir hier jemand sagen, wer das war?
Dein einziger Anhaltspunkt ist ihr Name und der ist garantiert echt:hahaha:
 
Du hättest bis "voriger Woche Donnerstag" Zeit gehabt sie zu fragen, wer sie wirklich ist.
Deine Frage hier ist etwa so unkonkret wie: mich hat gestern eine schwarzhaarige Dame in der Straßenbahn angelächelt. Kann mir hier jemand sagen, wer das war?
Dein einziger Anhaltspunkt ist ihr Name und der ist garantiert echt:hahaha:
Danke ,jedoch bin ich der Ansicht daß so ein Forum genau dafür da ist,denn vielleicht liest diejenige Dame ja mit ....

Aber solltest du dich von meiner Frage "belästigt" fühlen sorry dafür.
Noch nen schönen Abend
 
Du hättest bis "voriger Woche Donnerstag" Zeit gehabt sie zu fragen, wer sie wirklich ist.
Deine Frage hier ist etwa so unkonkret wie: mich hat gestern eine schwarzhaarige Dame in der Straßenbahn angelächelt. Kann mir hier jemand sagen, wer das war?
Dein einziger Anhaltspunkt ist ihr Name und der ist garantiert echt:hahaha:
Ganz so abwegig ist die Frage nicht wie du denkst. Die Chinesische Community, bzw. manche von ihnen, geben anscheinend Telefonnummern, die sie speichern, weiter. Wieder andere schreiben dann Gruppennachrichten an diese Freier. Da kann es dann schon vorkommen, dass der eine oder andere diese Lina wirklich kennt
 
Ich denke, dass es sich um die Lina, ex Prager, ex Novarra, ex Haslinger handelt ... ist meist in LHs in Stmk tätig ... war aber in letzter Zeit einige Tage in Wien
 
Mich hat vor einigen Tagen eine gewisse Lina angeschrieben das sie wieder in Wien ist
hm, interessant; das gleiche war nämlich vor einigen Monaten auch bei mir der Fall; mit dem Vorschlag, mich wieder zu treffen. Als ich darauf antwortete, kam aber nix weiteres mehr.
Ich hatte dann daraus geschlossen, daß sie mich möglicherweise mit jemand anderen verwechselt hat und das erst nach meiner Rückmeldung herausfand.
Auch gut.
 
Ich denke, dass es sich um die Lina, ex Prager, ex Novarra, ex Haslinger handelt ... ist meist in LHs in Stmk tätig ... war aber in letzter Zeit einige Tage in Wien
Aha, und in welchem?
Ich hätte aus all den vielen LInas zwei anzubieten, auf die die Begründung zutreffen könnte. Eine arbeitet vornehmlich im Ländle, ist selten, aber doch zuweilen in Vienna, die andere war vor kurzem 6, 8 oder 9 Wochen auf Heimaturlaub und ist jetzt wieder da...
Aber wie schon dargetan, ist Lina ja ein sehr sehr seltener "Künstlername". Und die Künstlernamen sind sowieso alle "echt", weil den wahren Namen kann Langnase bekanntlich nur schwer aussprechen (und falsch betoniert, heißt das gleich was anderes. Also dann lieber "Lina", Lisa", "Coco", "Sisi" ... als du fängst dir eine, weil du ihren Namen falsch betonst und es plötzlich 'Tod' oder 'Teufel', 'stinkender Schuh' oder noch Schlimmeres bedeuten könnte ... )
 
Schau einmal, ob die Nummer 0677 64 85 6252 ist, das ist die jetzige Lin im Kontakthof (Ex-SMG). Die hat mir damals getextet, nachdem Anna die SMG verkauft hat. Nettes Mädel übrigens, ich war nur schon länger nicht in der Gegend.
 
wobei man dazu noch weitere "ex" einfügen könnte, wie z.B. ex Mollardgasse (ihre erste Arbeitsstelle in Ö), ex Frömmlgasse, ex Sechskrügelgasse, ...
Schon richtig, @Mitglied #7954! Aber ich glaube doch nicht, dass genau diese LINA so verarmt wäre daheim, dass sie jetzt nach Au-di-Li zurückgekehrt ist. Man möge mich sehr gerne eines Besseren belehren bitte ...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben