Hostessen Lili (Ex Bäuerlegasse)

Die Lehre, die ICH jedenfalls daraus gezogen habe, ist, daß ich nie wieder den reinen optischen Reiz über die Vernunft siegen lasse. Das kann nix. Lieber ein paar Abstriche in Kauf nehmen, aber zufrieden und befriedigt von einer Servicevranate wieder heim gehen.
 
Ich glaube, der Lili wäre das wurscht, was ihr die Monika sagt. Kunde zufrieden? Ja, dann sorge halt DU dafür. Ich glaube sogar, ein Dreier wäre perfekt für Lili. Die lasst einfach die Monika für beide hackeln, sitzt nur desinteressiert daneben und kassiert einfach mit. Leicht verdientes Geld.

Da kannst drauf wetten, ausserdem glaube ich das sich die Monika drauf nicht einlässt!!
 
hmmmm...versteh was du meinst. vl is ja das eine kleine genugtuung für dich ixus...kenne nicht viele die angespritzt werden wollen...denk dir einfach: so jetzt bekommst was dir zusteht bei dem von dir gebotenen. ja zwar nicht top, aber so hab ich leider schon aus manchem volleinfahrer ,,nur" einen einfahrer gehabt ;)
 
Genugtuung? Angespritzt? Weder, noch! Die lässt sich nicht abspritzen. Kostet extra, sonst hätte sie ja umsonst geduscht.
 
Nein..... ich würde meine Antwort gerne ausschmücken und wenigstens EINE Sache finden, für die sie taugt.... EINEN mickrigen Pluspunkt. Aber sorry, mit NEIN ist alles gesagt.
 
Ich möchte mich bedanken für die doch sehr zahlreichen Warnungen, vor der Dame. Wollte sie die Tage mal besuchen. Da geh ich jetzt wo anders hin. Lg.
 
Zurück
Oben