Laufhäuser LG126

War vor einer Zeit bei Martina. Komm mindest einmal im Monat. Das heißt wir kennen unsere Vorlkieben schon recht gut. mine Meinung eine sehr hübsche und erotische Frau. Sie fragt bei deer Vereinbarung wie sie sich anziehen soll und wie sie sein soll. Ich teile meine Wünsche mit, und alles wird perfekt vom Klingeln bis zum verlassen des Zimmers. Zeit wird regelmäsig überzogen, und ich bekomme extras das viele nicht bekommen.
Für mich eine Bank die Martina.
Deine extras die sonst niemand bekommt bekomme ich genauso bei ihr 😛😉
Soviel dazu 😄😄
 
Hab gestern zu später stunde noch einen abstecher im haus gemacht und war überrascht, dass doch noch so viele mädchen anscheinend da waren...
Aber auch bloß anscheinend!
Hab dann an 3 türen mal angeläutet bis mal aufgemacht wurde...
Beverly war noch da aber dass hätte ich mir dann auch sparen können!
Halbe stunde genommen also 70430 und dann wollte ich mal duschen gehen, geht aber nicht da sie angeblich keine handtücher mehr hat...
Naja egal dann eben ausgezogen und rauf aufs bett!
Dann kam mal lustloses rumgewichse und ein sehr schlechter blowjob.
Wenn man die augen schließen würde dann hätte man das gefühl dass grad eben gar nix passiert!
Weil die anfängliche sympathie dann sehr schnell verschwunden war hab ich auch abgebrochen da mir die lust wieder vergangen war!
Für mich ein absoluter "einfahrer" aber ich zähl's halt einfach mal in die kategorie lerneffekt!
Hoffentlich sind eure erfahrungen bei ihr besser!
Lg
Wer waren die beiden anderen, bei denen du angeläutet hast???
 
hab heute cristina (zimmer 11) besucht. und wie es bei einem erstbesuch halt so ist, weiß man nie so recht, was einen erwartet. aber sobald sie die tür mit ihrem strahlenden lächeln geöffnet hat, wusste ich: das könnte passen😊. und so war es auch. ein super freundliches, sympathisches mädchen, sehr schlank und total natürlich. kein silikon, keine schlauchbootlippen, dafür mit einem süßen, knackigen po, genau wie er mir gefällt. keine berührungsängste, kein herumgezicke. tolles, sehr angenehmes mädchen, das ich gerne wieder besuchen werde...
 
Hab gestern zu später stunde noch einen abstecher im haus gemacht und war überrascht, dass doch noch so viele mädchen anscheinend da waren...
Aber auch bloß anscheinend!
Hab dann an 3 türen mal angeläutet bis mal aufgemacht wurde...
Beverly war noch da aber dass hätte ich mir dann auch sparen können!
Halbe stunde genommen also 70430 und dann wollte ich mal duschen gehen, geht aber nicht da sie angeblich keine handtücher mehr hat...
Naja egal dann eben ausgezogen und rauf aufs bett!
Dann kam mal lustloses rumgewichse und ein sehr schlechter blowjob.
Wenn man die augen schließen würde dann hätte man das gefühl dass grad eben gar nix passiert!
Weil die anfängliche sympathie dann sehr schnell verschwunden war hab ich auch abgebrochen da mir die lust wieder vergangen war!
Für mich ein absoluter "einfahrer" aber ich zähl's halt einfach mal in die kategorie lerneffekt!
Hoffentlich sind eure erfahrungen bei ihr besser!
Lg
Wollte zu Beverly aber wenn sie kein Burner ist werde ich sie nicht beehren....! Also mehr Schein als Sein.....🤦🤷
Hab gestern zu später stunde noch einen abstecher im haus gemacht und war überrascht, dass doch noch so viele mädchen anscheinend da waren...
Aber auch bloß anscheinend!
Hab dann an 3 türen mal angeläutet bis mal aufgemacht wurde...
Beverly war noch da aber dass hätte ich mir dann auch sparen können!
Halbe stunde genommen also 70430 und dann wollte ich mal duschen gehen, geht aber nicht da sie angeblich keine handtücher mehr hat...
Naja egal dann eben ausgezogen und rauf aufs bett!
Dann kam mal lustloses rumgewichse und ein sehr schlechter blowjob.
Wenn man die augen schließen würde dann hätte man das gefühl dass grad eben gar nix passiert!
Weil die anfängliche sympathie dann sehr schnell verschwunden war hab ich auch abgebrochen da mir die lust wieder vergangen war!
Für mich ein absoluter "einfahrer" aber ich zähl's halt einfach mal in die kategorie lerneffekt!
Hoffentlich sind eure erfahrungen bei ihr besser!
Lg
Ich wollte der Beverly einen Besuch abstatten da die Fotos sehr vielversprechend aussehen. Deinen Schilderungen zu Folge ist sie nicht gerade der Burner.....sieht sie wenigstens so aus wie auf den Fotos....?
Ich glaub ich werde mir ein Trauma ersparen.....
 
Beverly is extremely pretty.

But in short programs she does the basics.

Pictures are real.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte zu Beverly aber wenn sie kein Burner ist werde ich sie nicht beehren....! Also mehr Schein als Sein.....🤦🤷

Ich wollte der Beverly einen Besuch abstatten da die Fotos sehr vielversprechend aussehen. Deinen Schilderungen zu Folge ist sie nicht gerade der Burner.....sieht sie wenigstens so aus wie auf den Fotos....?
Ich glaub ich werde mir ein Trauma ersparen.....
Ja dass muss man lassen die bilder stimmen!
 
Schau bei Booksusie nach! Finde die Bilder dort stimmen einigermaßen, zumindest die Handybilder. Hab sie schon einmal gesehn und mir gefällt sie nicht.....
Die Fotos kenne ich eh, die hatte sie vor ein paar Monaten in der Lagergasse, in der Prankergasse hat sie dann professionelle (sind auch hier welche dabei) machen lassen!!
Mir gefallen die Rundungen, nicht wirklich zu viel, nicht zu wenig, von den Kilos (rund 65, die etwas besser verteilt sein könnten), die OW könnte so 90 D haben, aber sie hat schon deutlich mehr!!!
Ich kann zu ihrem Service nichts sagen aber sie hat aber auch nicht unbedingt freundlich auf mich gewirkt! Aber das muss nix bedeuten, schätze du musst dir selbst ein Bild von ihr machen.....
Ich warte auf die warme Jahreszeit, wegen den Viren & Bakterien, denn seit Covid-19 war ich nicht mehr für ein Service bereit (bin schon sehr nahe an Mr. Monk), nur in Laufhäusern umsehen, mit etwas Abstand!!
Vom Service scheint sie alles gut zu machen, weil sie ausgemachtes einhält, & das ist wichtiger als eine mit Topfigur & Aussehen wie Models!!
 
I have been with Beverly a couple of times in Vienna.
150460 plus extras.
She is an attractive, experienced and professional lady that performs excellent under all circumstances.
 
Hab gestern noch die Alexandra erwischt.
Sie kam grad raus, und wollte ihre Poster runter nehmen. Hab ihr natürlich geholfen.
Ich hab gefragt ob vielleicht noch Blasen geht. Sie hat voll gelacht und eingewilligt.
War total geil und gut.
Eine ganz liebe Person. Und total nette Kommunikation. 💛

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Schluss hab ich ihr noch unten den Müll rausgebracht. Jo - jetzt kann ich dann echt einmal für Hausmeister ansuchen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch die Alexandra erwischt.
Sie kam grad raus, und wollte ihre Poster runter nehmen. Hab ihr natürlich geholfen.
Ich hab gefragt ob vielleicht noch Blasen geht. Sie hat voll gelacht und eingewilligt.
War total geil und gut.
Eine ganz liebe Person. Und total nette Kommunikation. 💛

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Schluss hab ich ihr noch unten den Müll rausgebracht. Jo - jetzt kann ich dann echt einmal für Hausmeister ansuchen... ;)
Das man sich manchmal als Hausmeister fühlt kenn ich, anscheinend hab ich so ne Schwuler bester Freund Ausstrahlung oder was auch immer der Grund ist aber über die Jahre hab ich schon Lampen Montiert/Kleinigkeiten an Kästen und Duschen provisorisch repariert und sogar einmal das Taxi zum Bahnhof gespielt :unsure:
 
Das man sich manchmal als Hausmeister fühlt kenn ich, anscheinend hab ich so ne Schwuler bester Freund Ausstrahlung oder was auch immer der Grund ist aber über die Jahre hab ich schon Lampen Montiert/Kleinigkeiten an Kästen und Duschen provisorisch repariert und sogar einmal das Taxi zum Bahnhof gespielt :unsure:
macht das ganze "menschlicher"...🙂
 
macht das ganze "menschlicher"...🙂
Genau.

Das man sich manchmal als Hausmeister fühlt kenn ich, anscheinend hab ich so ne Schwuler bester Freund Ausstrahlung oder was auch immer der Grund ist aber über die Jahre hab ich schon Lampen Montiert/Kleinigkeiten an Kästen und Duschen provisorisch repariert und sogar einmal das Taxi zum Bahnhof gespielt

Hey, hat nix mit schwul zu tun. Wenn man eine mag, und eine hilfreichende Hand zur Stelle ist, wieso nicht.
Anpatzen tu ich mich dabei nicht.
Aber ich weiss was du meinst.

Muss zu meiner Verteidigung sagen, ich mach das auch nur bei den Damen mach die ich mag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.



Hey, hat nix mit schwul zu tun. Wenn man eine mag, und eine hilfreichende Hand zur Stelle ist, wieso nicht.
Anpatzen tu ich mich dabei nicht.
Aber ich weiss was du meinst.

Muss zu meiner Verteidigung sagen, ich mach das auch nur bei den Damen mach die ich mag. :)
Bin da genau deiner Meinung, wenn man die Mädls kennt und mag helfe ich gern mal wenn es die Zeit erlaubt. Und das mit der Ausstrahlung war so gemeint das die Damen oft aus irgendeinem Grund mir gegenüber teils völlig Furchtlos sind obwohl Sie mich oft erst gerade getroffen haben.
Die eine "Taxifahrt" war ne Dame die ich zum Ersten mal Besuchte und des Öfteren wurde ich auch schon zum Essen gehen eingeladen und hab sogar ein paar mal das Angebot erhalten das Sie mich zu Hause besuchen(am Arsch der Welt) wenn Sie mal in der Nähe sind und das obwohl ich mit 1,95m /100kg/Vollbartträger eher zur der Sorte gehöre mit der "Mann" sich nicht anlegen möchte.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von Cristina gibt es hier ja schon zwei sehr gute Erfahrungen und auch ich kann hier nur Positives mitteilen. Nett, freundliche Ausstrahlung, schlank und hübsch sowie top Service. War mein bestes Erlebnis bei einer SW in den letzten Monaten. Blowjob traumhaft, genießt es geleckt zu werden, Sex in 3 Positionen sehr anregend und gut mitgemacht. Für 30 Minuten hat Sie 100€ verlangt, NF war aber bereits dabei und auch küssen hat sie erwähnt. Da ich normal küssen als Dienst nicht in Anspruch nehme habe ich das auch bei ihr nicht ausprobiert (vl nächstes Mal). Keine Ahnung ob sie auch einen abgespeckten Service für weniger anbietet.
Während ich mich wieder fertig gemacht hab netter Smalltalk. Sie konnte kaum glauben wie ich erzählt hab was so an Service von anderen Damen geboten wird, Blowjob ein paar Sekunden, alle mögliche Verrenkungen um die Penetration auf ein Minimum zu reduzieren, nicht einhalten der Zeit etc. Also behandelt sie gut dass sie uns noch länger als sicherer Hafen erhalten bleibt. Das Geschäft laufe OK, eine Woche gut dann wieder etwas weniger los... Demnach möchte ich hier mit besten Gewissen eine Empfehlung für Sie aussprechen.
Ich freu mich schon auf ihre nächste Anwesenheit Mitte März.
 
Rezension zu Lara

Wollte schon immer mal zu Lara und mal "probieren" wie sie nachdem ich bisschen in der Sufu gesucht habe drauf ist. Hab den Service 100430 inkl. Muschi lecken genommen bzw gezahlt.

Der blowjob anfangs war leicht mit Zähnen, vielleicht der "späten" Stunde verschuldet. Danach hab ich sie ein wenig geleckt wobei sie kaum bis wenig Emotion zeigte und meinen Kopf semi mit ihren Beinen fixiert hat das ich nicht ganz frei machen kann was ich will. Nach der wahrscheinlichen Enttäuschung meiner Künste hat sie meinen Kopf leicht weggestoßen und meinte jetzt ficken.

Ficken war nur in Reiterstellung aus einen mir unerklärlichen Grund möglich. (Ich bin vieles aber nicht so gut gebaut wie viele hier schreiben zu sein xD). Aufjedenfall war Reiterstellung auch nach guten max 5 minuten aus und danach nahm sie das kondom runter und hat mir einen handjob probiert zu geben, der leider durch, ich nenn es mal "unsanften Berührungen der nüsse" nicht einfacher machte aber immerhin haute sie ein gestöhne raus als würde sie weiß gott wer nehmen.

Nach paar weiteren minuten musste ich liegend während sie mir ihren arsch zeigte selbst finishen. Sie hat nebenher mit ihren Füßen probiert meine Nüsse zu massieren/streicheln aber da ich nicht so der Typ dafür bin war es zwar "zur Not frisst der Teufel fliegen" aber ich denke nicht das ich nochmal zu ihr gehen werde. Optikfick durch und durch aber sonst eher so mäh weiß nicht ob ich nochmal zu ihr gehen werde.

sehr schade, suche so eine Frau seit einer gefühlten Ewigkeit, dieser zierliche Körper von Lara mit den hammergeilen Lapperl ist der nackte Wahnsinn für mich. Aber trotzdem danke für den Bericht.

Dann wäre noch Kiara, würd ich auch nicht von der Bettkante stossen …. :cool:
 
sehr schade, suche so eine Frau seit einer gefühlten Ewigkeit, dieser zierliche Körper von Lara mit den hammergeilen Lapperl ist der nackte Wahnsinn für mich. Aber trotzdem danke für den Bericht.

Dann wäre noch Kiara, würd ich auch nicht von der Bettkante stossen …. :cool:
Ja, Lara ist leider nur optisch was besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand von euch erneut bei lilli und kann berichten?
Ich war heute gleich selbst bei ihr! Also die erscheinung ist schon ziemlich beeindruckend, so ein skninny girl hatte ich wirklich noch nie! Extrem schlank winziger popi schön gemachte kleine brüste gefällt mir! Service 70430 ohne nf, macht sie sehr bemüht und gekonnt! Beim sex wird sie mit der zeit etwas lauter, braucht ihre zeit zum auftauen! Von hinter ist der anblick mega wenn man in ihr in doggy eindringt, so win kleiner arsch mega🤤 hab in der missio dann abgeschlossen!
Alles in allem ein normaler standard service, kann man sich anschauen wer auf so einen typ von mädls steht aber küssen gfs-feeling etc kommen leider gar nicht auf!
 
Zurück
Oben