Laufhäuser LG126

Lili App 21: Um jegliche Zweifel zu beseitigen, hab sie besucht und muss sagen sehr nettes und freundliches Mädel, war positiv überrascht. Bilder entsprechen der Realität, also wer auf schlank/skinny steht ist bei ihr goldrichtig. Das Alter +/- 20 würde ich ihr auch abnehmen. Derzeitige Einschränkung beim Lecken will Sie dass das Zungenspiel auf den Bereich Klitoris beschränkt wird und Ihre Brüste sind empfindlich aufgrund OP, daher nur sehr zärtliche Berührungen erwünscht.
Brauchbare Performance, machte jeden Stellungswechsel mit, Blowjob eher zaghaft. Wiederholungsgefahr 80%, das richtige Feuer fehlte mir vielleicht.
70430 + 20 NF
 
Ich war auch schon bei Lili im App. 21. Sie ist freundlich und bietet korrektes Service, definitiv keine Abzocke.
Lili-4 laut dem Link, also nicht mit anderen Lilis verwechseln:

Lili – Laufhaus Lagergasse 126

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Honorar: Hauspreise für Standard-Service: 50415, 70430
Ich habe das 70430 Standardprogramm genommen.
Sie hat gesagt sie bleibt für 2 Wochen.
Lili ist sehr skinny und schaut genauso aus wie auf den Fotos.
Sie hat sich vor kurzem Silikonbrüste machen lassen (sieht man auch auf den aktuellen Fotos), also darf man ihre Brüste momentan nur sanft berühren.
Der Blowjob war trotz Kondom nicht schlecht.
In der Reiterstellung hat sie sich Mühe gegeben, aber da habe ich auch gemerkt, dass sie für meinen Geschmack zu wenig Fleisch an den Knochen hat.
Doggy war gut, ihre Muschi hat sich gut angefühlt und auch ihr Schauspiel war gut.
Vollendung am Busen war leider nicht drin. Das ist für mich ein Minuspunkt.
Handjob (ohne Kondom natürlich) könnte besser sein, aber immerhin habe ich entsamt das Haus verlassen.
Insgesamt stufe ich die Performance als durchschnittlich ein, kein schlechtes Service.

Fazit: mit ihrem skinny Teen Körper ist sie einzigartig. Es war eine Erfahrung wert.
Empfehlung für jemanden, der auf skinny girls steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dürften es ca. 2 Jahre sein. Meinerseits auch eine Empfehlung. Damals hat sie, jedoch zwischenzeitlich mal ordentlich zugenommen, schon deutlich über den Fotos (die real sind, aber min 4 Jahre alt). Aber das sieht man eh an der Türe.
 
Thx Leute, das hilft sehr weiter - sie ist nächste Woche auch in Bruck angekündigt, ich denke da sollte sich spätestens dann etwas ausgehen, dann gibt es hoffentlich etwas positives zu berichten
 
Thx Leute, das hilft sehr weiter - sie ist nächste Woche auch in Bruck angekündigt, ich denke da sollte sich spätestens dann etwas ausgehen, dann gibt es hoffentlich etwas positives zu berichten
Hatte letztes Jahr im B68 das Vergnügen, sah echt Hot aus, war auch nett. Nimm aber bitte nur 30min, ich hatte sie 1h und beim 2mal Blasen hat sie ihre Zähne ausgefahren und es fühlte sich wie eine Käsereibe an, danach war mein bestes Stück tot und brauchte eine Woche Pause. 2. Runde = Reinfall.
 
Rezension zu Lara

Wollte schon immer mal zu Lara und mal "probieren" wie sie nachdem ich bisschen in der Sufu gesucht habe drauf ist. Hab den Service 100430 inkl. Muschi lecken genommen bzw gezahlt.

Der blowjob anfangs war leicht mit Zähnen, vielleicht der "späten" Stunde verschuldet. Danach hab ich sie ein wenig geleckt wobei sie kaum bis wenig Emotion zeigte und meinen Kopf semi mit ihren Beinen fixiert hat das ich nicht ganz frei machen kann was ich will. Nach der wahrscheinlichen Enttäuschung meiner Künste hat sie meinen Kopf leicht weggestoßen und meinte jetzt ficken.

Ficken war nur in Reiterstellung aus einen mir unerklärlichen Grund möglich. (Ich bin vieles aber nicht so gut gebaut wie viele hier schreiben zu sein xD). Aufjedenfall war Reiterstellung auch nach guten max 5 minuten aus und danach nahm sie das kondom runter und hat mir einen handjob probiert zu geben, der leider durch, ich nenn es mal "unsanften Berührungen der nüsse" nicht einfacher machte aber immerhin haute sie ein gestöhne raus als würde sie weiß gott wer nehmen.

Nach paar weiteren minuten musste ich liegend während sie mir ihren arsch zeigte selbst finishen. Sie hat nebenher mit ihren Füßen probiert meine Nüsse zu massieren/streicheln aber da ich nicht so der Typ dafür bin war es zwar "zur Not frisst der Teufel fliegen" aber ich denke nicht das ich nochmal zu ihr gehen werde. Optikfick durch und durch aber sonst eher so mäh weiß nicht ob ich nochmal zu ihr gehen werde.
 
Rezension zu Lara

Wollte schon immer mal zu Lara und mal "probieren" wie sie nachdem ich bisschen in der Sufu gesucht habe drauf ist. Hab den Service 100430 inkl. Muschi lecken genommen bzw gezahlt.

Der blowjob anfangs war leicht mit Zähnen, vielleicht der "späten" Stunde verschuldet. Danach hab ich sie ein wenig geleckt wobei sie kaum bis wenig Emotion zeigte und meinen Kopf semi mit ihren Beinen fixiert hat das ich nicht ganz frei machen kann was ich will. Nach der wahrscheinlichen Enttäuschung meiner Künste hat sie meinen Kopf leicht weggestoßen und meinte jetzt ficken.

Ficken war nur in Reiterstellung aus einen mir unerklärlichen Grund möglich. (Ich bin vieles aber nicht so gut gebaut wie viele hier schreiben zu sein xD). Aufjedenfall war Reiterstellung auch nach guten max 5 minuten aus und danach nahm sie das kondom runter und hat mir einen handjob probiert zu geben, der leider durch, ich nenn es mal "unsanften Berührungen der nüsse" nicht einfacher machte aber immerhin haute sie ein gestöhne raus als würde sie weiß gott wer nehmen.

Nach paar weiteren minuten musste ich liegend während sie mir ihren arsch zeigte selbst finishen. Sie hat nebenher mit ihren Füßen probiert meine Nüsse zu massieren/streicheln aber da ich nicht so der Typ dafür bin war es zwar "zur Not frisst der Teufel fliegen" aber ich denke nicht das ich nochmal zu ihr gehen werde. Optikfick durch und durch aber sonst eher so mäh weiß nicht ob ich nochmal zu ihr gehen werde.
Danke für die Info, ich hatte ja bereits mit der ihr das „Vergnügen“ denke jetzt aber nach deiner Beurteilung, ich werde mir eine zweite Runde mit ihr sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Nachmittag, ich war diese Woche bei Lisa und Karina.

Karina ist eine hübsche Blondine mit tollem Körper und ganz Gutem Service. Ihr Blowjob war brauchbar und ihre Muschi ist schön eng, weshalb es Spaß macht sie zu nehmen. Preislich war es sehr in Ordnung und sie ist bemüht mit einem zu reden. Nur die Mundvollendung war irgendwie halbherzig, ansonsten war es aber ein empfehlenswertes Service. Ich kann sie weiterempfehlen, wenn einem diese Art von Frau gefällt.


Lisa habe ich wegen der Massage besucht, da sie darin ausgebildet ist. Die Massage ist entspannt und sie knetet einen ordentlich durch. Danach nahm ich noch ihre mündlichen Fertigkeiten unter die Lupe und diese haben mir sehr gefallen. Ihr Deep Throat wusste zu überzeugen und sie hatte eine Freude mit mir. Preislich war es ebenfalls sehr gut und sie hat mir den Saft ordentlich rausgesaugt, dass es eine Freude war. also von mir bekommt sie eine Empfehlung. Falls ich rein zufällig mal wieder in graz bin und sie da ist, werde ich sie noch einmal aufsuchen, da man mit ihr auch Gespräche führen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mia App 23

Achtung

War gestern bei Mia schien mir einen netten freundlichen Eindruck zu machen. Tja was ich nach der Geldübergabe erlebte war nicht in Ordnung.

Blasen dauerte vl 20 Sekunden danach gleich fiki fiki.... Und nach insgesamt vl 8 Minuten war es ein Handjob.

Whg 0
 
Mia App 23

Achtung

War gestern bei Mia schien mir einen netten freundlichen Eindruck zu machen. Tja was ich nach der Geldübergabe erlebte war nicht in Ordnung.

Blasen dauerte vl 20 Sekunden danach gleich fiki fiki.... Und nach insgesamt vl 8 Minuten war es ein Handjob.

Whg 0
Oha so schlimm? Dabei hatte ich für morgen was ausgemacht mit ihr🤦🏼‍♂️
 
Zurück
Oben