Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

ich bin auch einer! ich glaub sogar das recht viele amstettner da sind, is a geiler bezirk! :) nur was ich auch glaub ist, daß es mit den mädels/damen/ladys extrem schlecht ausschaut in unseren gefielden! ich weiß auch nicht, liegt's am wasser oder am kleinklima, sie sind nicht motiviert und das ist schade! *seufz*
 
Sehr viele Herrn, aber keine frau. Vielleicht stelle ich mal im raum amstetten meine Sklavin zur verfuegung.....
Dann habt ihr zumindest ein Spielzeug.;)

Was haltet ihr davon?
 
jungs und ihr spielzeug! :-D wie schaut sie denn aus deine sklavin?? wer würde schon nein sagen zu hübschen damen! ;-)
 
Sehr viele Herrn, aber keine frau. Vielleicht stelle ich mal im raum amstetten meine Sklavin zur verfuegung.....
Dann habt ihr zumindest ein Spielzeug.;)

Was haltet ihr davon?

Mir würdest damit einen gefallen Tun :) - ne ohne Spass das hätte schon was!

lg
 
bin auch aus bezirk amstetten,
hast du lust ein paar bilder deiner sklavin reinzustellen?
 
Sind ja doch einige aus AM hier...
Aber man muß schon entweder nach Linz oder nach Wien um Spass zu haben..
 
Zurück
Oben