Privat Diverses Leute aus bez Kirchdorf an der Krems

Würde gerne in Inzersdorf noch ein wenig spazieren gehen, wer würde spontan auf ein Treffen kommen ?
 

Anhänge

  • 20240330_204111.jpg
    20240330_204111.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 44
Fahre heute mit dem E-Bike ab ca. 11:30 von Micheldorf zum Klauser Stausee. Wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht. Wer würde mich begleiten? Ab ca. 08:45 von Inzersdorf ( Dorfstube oder Billa) nach Micheldorf.
 
Hätte Interesse, melde dich mal
Wurde dann von der Freikirche von der sexunwilligen Freundin abgeholt und "durfte" noch ca. 45 Kilometer mit ihr Radfahren. Ich bin quasi ihr "persönliches Servicefahrzeug" - weil ich fast immer Werkzeug, Ersatzschlauch, Flickzeug, Luftpumpe und zwei fachkundige Hände mithabe.
 
Wurde dann von der Freikirche von der sexunwilligen Freundin abgeholt und "durfte" noch ca. 45 Kilometer mit ihr Radfahren. Ich bin quasi ihr "persönliches Servicefahrzeug" - weil ich fast immer Werkzeug, Ersatzschlauch, Flickzeug, Luftpumpe und zwei fachkundige Hände mithabe.
wann hast du zeit und lust für ein treffen? einfach mal unverbindlich kennenlernen
 
Eventuell morgen, ich würd gerne die Strecke Inzersdorf, Kirchdorf, Micheldorf, Steyrtalradweg, Molln, Grünburg, Waldneukirchen, Adelwang, Nußbach Inzersdorf fahren, um zu sehen wie sich das mit der Akkureichweite ausgeht
 
Zurück
Oben