Privat Diverses Leute aus bez Kirchdorf an der Krems

Dann danke für den Hinweis- dann bin ich am Montag besuchbar und würde mich über Dein Kommen freuen.
 
Ich hab mal eine Frage in die Runde - Gibt es in der näheren Umgebung Einzelpersonen oder Paare ( egal welche Vorlieben und Zusammensetzung) die Interesse an gemeinsamen Dilospielereien oder sogar Fisten haben ? Würde mich gerne fisten lassen wenn die Hand nicht all zu groß ist. Hab Vormittags unter der Woche Zeit bei mir zu Hause. Nachmittags nur auswärts.
 
Bin heute und am Freitag Vormittag von 07:15 bis ca 12:30 in 4565 Inzersdorf a.d.Krems besuchbar und würd mich über einen spontanen Aktiven freuen.
 
Morgen 15.12. in 4565 Inzersdorf a.d.Krems, ab 07:10 -12:30, auch am kommenden Montag. Scheanzgröße egal - XXL aber auch kein Problem. Liebe es kräftig gefickt zu werden. Auch mehrere Stecher willkommen.
 
Zurück
Oben