Lesben & bisexuelle Frauen

Deswegen heisst du so und welche IQ sollte deine Traumfrau haben? gg

Ist völlig egal, ich messe den Intellekt einer Person nicht am IQ. Er kann noch so hoch sein, wenn der EQ niedrig ist, dann passt es eben nicht.
 
Bei Deiner Art jemanden anzuschreiben, wundert es mich nicht...
Es dürfte schon etwas mehr als müheloser, Information begieriger Zweizeiler von einer intellektuellen zu erwarten sein:mrgreen:
Die Männer sind da schon um einiges einfallsreicher, als dirket nach dem Alter, Beruf und was war da noch, zu fragen :confused:

Ich geb mir schon lange keine Mühe mehr, für was auch? Dafür, dass ich sowieso keine Antwort von dir krieg. Da bezahle ich lieber für eine Frau und ein paar schöne Stunden. Außerdem, was hättest du dir erwartet? "Willst du meine Muschi lecken" als Einstieg? Ist wohl nicht viel einfallsreicher.
 
Hier werden Frauen angesprochen keine Pärchen,die meisten von uns haben auch Partner und genau 0 interesse daran mit iwelchen Pärchen was zu machen. :kopfklatsch: :roll:


aha und deshalb erteilst du jetzt mundverbot?:fragezeichen:

bloss weil DU verkrampft nach einer frau suchst, dürfen frauen mit partner da nicht schreiben?:kopfklatsch::kopfklatsch:

allerdings bist DU eigentlich eine von ganz wenigen hier, die genau NULL interesse an frauen mit partner äussern

such weiter,aber ich glaub nicht dass du schnell gefunden wirst:haha:

aja, und mit den worten einer vorposterin zu reden (schreiben): wenn du ernst genommen werden willst, solltest du auf deine rechtschreibung achten:lehrer:

lisa
 
wenn du ernst genommen werden willst, solltest du auf deine rechtschreibung achten :lehrer:

lass dich niemals mit einem rechtschreibfehler erwischen. viel glück dabei.

im übrigen ist hier ned die sprachpolizei unterwegs.
 
Ich geb mir schon lange keine Mühe mehr, für was auch? Dafür, dass ich sowieso keine Antwort von dir krieg

:hmm:Da stellt sich die Frage, wozu jemanden anschreiben, wenn man keine Antwort erhofft :fragezeichen::confused:



Außerdem, was hättest du dir erwartet?

Ich persönlich erwarte mir gar nichts, deshalb deklariere nicht nicht als Kontakt suchende:mrgreen:




"Willst du meine Muschi lecken" als Einstieg? Ist wohl nicht viel einfallsreicher.

Ach... der Intellekt...:kopfklatsch:
 
@petseit gemeint war das hier:



wo rum es da gen sollte ist das hir nur sexuelle oder lesbische Frauen mit einander schreib und keine Männer egal ob ts oder tv bi oder schwul halt keine Männer nur Frauen get wie es aus schaut nicht


und ich bin offensichtlich ned die einzige, die das meint:




aber sabrina bitte versuch dich einigermaßen an die deutsche grammatik zu halten, oder die satzstellung, das tut weh beim lesen.
lg steffi

aha und deshalb erteilst du jetzt mundverbot?:fragezeichen:

bloss weil DU verkrampft nach einer frau suchst, dürfen frauen mit partner da nicht schreiben?:kopfklatsch::kopfklatsch:

allerdings bist DU eigentlich eine von ganz wenigen hier, die genau NULL interesse an frauen mit partner äussern

such weiter,aber ich glaub nicht dass du schnell gefunden wirst:haha:

aja, und mit den worten einer vorposterin zu reden (schreiben): wenn du ernst genommen werden willst, solltest du auf deine rechtschreibung achtenlisa


dieser absatz war ein irrtum von mir. war eigentlich an sabrina adressiert.
dbzgl ein sorry an kätzchen:oops:

lass dich niemals mit einem rechtschreibfehler erwischen. viel glück dabei.

im übrigen ist hier ned die sprachpolizei unterwegs.

wirst du wohl so gut wie NIE finden, ich denk du kennst meine bzw unsere einträge so halbwegs;)
aber sicher ist eines wohl doch: dass man vom schreibstil auf die person schliesst

lg lisa
 
dieser absatz war ein irrtum von mir. war eigentlich an sabrina adressiert.
dbzgl ein sorry an kätzchen:oops:

Jetzt wollt ich gerade eben eine bitterböse Antwort schreiben :mrgreen:

Im übrigen ich verbiete den Pärchen nichts(ich bin ja selbst Teil eines solchen),dennoch versteh ich es wenn man als Bisexuelle Frau ebenso eine Solofrau sucht. ;) (und ich bin in dem Moment ein wenig genervt gewesen von den vielen Zuschriften der Pärchen,obwohl in meinem Profil ausgeschildert ist das ich nur Kontakte zu Frauen will)
 
Der Beruf ist doch auch besonders wichtig wenns um einen guten Fick geht :mrgreen:

Ja obs nun Maurer(innen)hände oder Bürohengste(hasen) Hände sind macht schon nen Unterschied :)

Wobei ich mich bei vielen Anfragen und auch der Inseratenecke Frage obs da wirklich Leute gibt die drauf reagieren...
Ich mein so Grundsätzlichkeiten wie: Alter (zumindest ungefähr), Wie man sich das ganze Vorstellt (Kennenlernen oder nicht), Mit Gummi oder ohne, Wo soll das ganze stattfinden, ein ganz klein wenig persönliches sollte meiner Meinung nach schon in nem Inserat stehn...
die Liste liese sich sicherlich auch noch ergänzen
Aber sowas wie : Hey Poppen, Hey Lust, Hey such ne sie, Hey such nen fick.... sind ungefähr genauso Effektiv wie : Hey ich möchte mein Auto verkaufen (aha Modell/Baujahr/Farbe/Zustand/Kosten?) kein Mensch würd auf so ein Inserat reagieren wenn da 100erte andere daneben sind die Ihm ohne Mühe die Auskunft erteilen die man benötigt um das zu finden was man sucht...

bin grad bissl abgeschweift aber is auch schon spät .... gute n8 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja obs nun Maurer(innen)hände oder Bürohengste(hasen) Hände sind macht schon nen Unterschied
Das sind nur Klischees und ich wurde es eher individuell betrachten.


Aber sowas wie : Hey Poppen, Hey Lust, Hey such ne sie, Hey such nen fick.... sind ungefähr genauso Effektiv wie : Hey ich möchte mein Auto verkaufen (aha Modell/Baujahr/Farbe/Zustand/Kosten?) kein Mensch würd auf so ein Inserat reagieren wenn da 100erte andere daneben sind die Ihm ohne Mühe die Auskunft erteilen die man benötigt um das zu finden was man sucht...

Da bin ich überzeugt, das die Auto Anzeige sehr effektiv sein könnte im Gegensatz zu persönlichen Partnersuche ;)
 
das wehre doch mal was Haufen Frauen ihn einen Raum die was für sex suchen
Ich bin wohl hell und sensibel genug, um zu übernasern, dass ich für so einen Anlass keine Einladung erwarten darf.

Aber ihr werdet Scharen von Männern einen Korb geben müssen, die "eh nur zuschauen" möchten, was sich da so tut......:mrgreen:
 
Ja es ist durchaus nicht einfach eine passende Frau zu finden.Es gibt diverse Foren für Lesbische Frauen,wie schon geschrieben wurde sind die Frauen dort eher auf eine Beziehung aus.(für mich sinnlos,da ich zwar innige Freundschaft zu einer Frau empfinden kann aber nicht die Liebe wie ich sie für einen man haben kann)

Genauso wie Peffaroni hab ich dieses perfekte Bild vor Augen in dem man befreundet ist und sich sexuell anziehend findet,leider gleicht es der Suche "der Nadel im Heuhaufen" eine solche Frau zu finden.

Evtl. fühlt sich ja jemand von euch angesprochen? Wenn ja könnt ihr euch gern über Pn melden :mrgreen:


IIIicccchhhh :)
 
Meine liebe Mädels, nun streitet doch nicht :)

Hier sind ja alle Frauen willkommen egal ob sie grad in einer Beziehung (egal mit mann oder frau) oder Solo sind, es stimmt, wir sollten auch an Frauen respektieren, die gerade jemanden suchen, sei denn für ein Fickabenteuer oder eine längere Beziehung, manche wollen eben keinen dreier haben (daher wichtig immer im Profil lesen falls eindeutig draufsteht ICH SUCHE NUR EINE FRAU) da sollte wirklich kein Mann oder Pärchen die anschreiben.

Wenn eine Frau jemanden für einen dreier sucht würde sie sowieso an Pärchen anschreiben.


Manchmal ist echt mühsam jemanden fürs sich zu suchen, dem einen passt oder gleiche Interessen hat, aber seid ned zu verkrampft, falls ihr Lust verspürt, es gibt überall in jeden Bundesland Hotessen oder so dafür (fleissig monatlich 150 Euro dafür sparen gg), irgendwann kommt schon gute Zeiten ;-)
 
Ich würde niemals für Sex bezahlen, weder einen Mann noch eine Frau. :hmm:

Ich oute mich jetzt mal als ziemlich unerfahren, was meine Bi-Neigung angeht, und das würde ich echt gern mal ändern. Dennoch. Ich würde sicher nicht dafür bezahlen. ;)
 
auja auf jeden Fall das wird teuer :)
sollte aber nicht ernstgemeint sein- Spass ist hier hoffentlich erlaubt :)
 
Zurück
Oben