Transsexuell Laura Branyer Trans XL

Registriert
23.5.2017
Beiträge
36
Reaktionen
32
Punkte
21

Hier ist ein wenig, aber wirklich nur ein ganz klein wenig, Photoshop im spiel. Sieht trotzdem super aus, kommt den Fotos eigentlich sehr nahe.

Schwanz ist hart und steht durchgehend, nicht zu groß, aber mit Sicherheit auch nicht zu klein.

War eine halbe Stunde bei ihr, zuerst durfte ich sie blasen und dann nahm sie mich Doggy und zum Schluss Missionar bis ich abspritzte.

Tolle Erfahrung, die ich bei Gelegenheit wiederholen werde. Gepflegte Wohnung und sie ist auch gepflegt.
 
Danke für deinen Bericht, kann sie auch spritzen oder ist es dabei
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Sie ist durchgehend hart und fickt einen ordentlich, bin vornihr gekommen und konnte danach nicht mehr. Sie hätte nicht so ausgesehen als würde sie aufhören wollen, ihr Ding stand weiterhin. Allerdings ist sie laut eigenen Angaben derzeit nicht in Wien, kommt aber wieder. ;-)
 
Sehr hart die ganze Zeit, mir war das Ding etwas zu groß. Spricht leider weder Deutsch noch Englisch, die Kommunikation ist also etwas kompliziert.
 
Zurück
Oben