Transsexuell Vorsicht Betrugs Masche Neosurf TS Laura

Mitglied #685184

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1010)
Registriert
26.11.2023
Beiträge
3
Reaktionen
3
Punkte
3
Gestern genau so passiert nur das ich etwas klüger war als bereits manche User hier und wusste das hier was faul ist.

@weee_85 berichtete schonmal:

""
SCAMM!! Betrug!! Vorsicht!!!

Sie sagt sie ist in Wien, schickt über whatsapp ihren Standort. Zahlungsmethode: Neo Surf(bekommt man in Tankstellen, wie eine Pre-paidkarte mit Pin-code.

Hab ihr die Codes im vorhinein geschickt, insgesamt €150, sie wollte überprüfen ob die Codes auch echt/valid sind.

Bin auf ihren Trick reingefallen, ich Idiot!!! hatt eh schlechtes Bauchegfühl aber ich war zu horny... ^^
Einfach Finger weg von dieser BETRÜGERIN, auch wenn sie mal in nem Studio (Armony) wieder sein sollte!!!
""


Schickt auch ein Video wo Sie sagt sie ist ready etc Aber dumm das dort Tageslicht ist und in Wien um 01:00 Uhr Nachts keines.

Danach sendets eine Seite damit Sie die Codes prüfen kann diese ist komplett unseriös ohne Impressum etc NICHT DRAUF REINFALLEN !!!!!!
 
Dann mach eine Anzeige mit der Erwähnung, dass sie öfter in dem Studio ist. Mehr als, dass nix passiert kann eigentlich auch nicht sein. Meiner Meinung nach ist nicht davon auszugehen, dass alle Kriminellen Superhirne vom Format eines Dr. Mabuse sind.

Die Geschichten über den Beschiss mit diesen und anderen Gutscheinen gibt es schon seit Jahren hier im EF. :lehrer:
 
Bei mir hat Sie es nicht geschafft wollte es nur nochmal hier einbringrn da es bestimmt einige gibt ( wie man anhand älterer Kommentare sehen kann) die darauf leider REINFALLEN.
 
He,in St Pölten gibts auch so eine inserirt im Locanto.
Auch nen 50ger in den Sand gesetzt
Ja ich weis mit Hirn denken nicht mit dem Zipfel
 
Zurück
Oben