Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Na wenn das kein guter Vorwand ist, den Basispreis anzuheben, was dann? ;-)

Aber toll, dass man jetzt nicht mehr die ganze Vorschau auf einmal sehen kann und die auch nicht sehr schnell nachlädt. Alles besser ...
Was auch bissi komisch ist: der Filter - ausgerechnet meine Lieblingsdame Selen wird bei „Mädchen“ nicht angezeigt, sondern nur bei „Alle Girls“…🤷🏻‍♂️

Sonst eine gute Idee, wenn man nach TS oder Dominas sucht. Aber „Anfängerin“ als Kategorie, echt jetzt?
 
Was auch bissi komisch ist: der Filter - ausgerechnet meine Lieblingsdame Selen wird bei „Mädchen“ nicht angezeigt, sondern nur bei „Alle Girls“…🤷🏻‍♂️

Sonst eine gute Idee, wenn man nach TS oder Dominas sucht. Aber „Anfängerin“ als Kategorie, echt jetzt?
Ein Filter bringt nur was wenn ich aus mehr als 100 Einträgen wählen will.
Bei max 30 anwesenden Mädchen ist es egal
 
das layot der alten homepage fand ich übersichtlicher. die neue homepage wird ihnen jetzt auch nicht mehr kunden bringen
So wie ich das auf den ersten Blick betrachte, ist da sehr wohl ein durchdachtes Konzept dahinter. Es wurde nicht nur das Layout geändert, sondern die ganze URL. Wenn man dann noch in Betracht zieht, daß es zu den beiden bestehenden Filialen in Wien noch eine neue Filiale in Oberösterreich gibt oder bald geben soll, dann kann man sich wahrscheinlich schon denken, wie das am Ende aussehen soll.
 
Na wenn das kein guter Vorwand ist, den Basispreis anzuheben, was dann? ;-)

Aber toll, dass man jetzt nicht mehr die ganze Vorschau auf einmal sehen kann und die auch nicht sehr schnell nachlädt. Alles besser ...
Ja, und von 30 auf alter HP angekündigten Anbieterinnen werden gerade noch 3 angezeigt.
Dass man ausser den Blabla Sprüchen minimale Zusatzinformationen geben könnte wurde wieder ignoriert/verschlafen, Servicehinweise -SCHMECK'S, wie bisher.
Der grosse Wurf ist das nicht...
 
Neue Website:
Um Vieles besser und schöner als die alte vorige Seite! Leider ist sie wieder als eine dynamische Seite ausgeführt.
Und bei der Vorschau der Damen, erfährst du ihren ersten ,,Arbeitstag" erst wenn du ihr Profil öffnest.
Das war früher besser, aber vielleicht wird das demnächst noch verbessert.
 
Neue Website:

Für mich noch schlechter als die alte Website
Ich benutze ein Tablet mit 10 Zoll Bildschirm Diagonale
Ich sehe die Bilder von 2 Mädchen nicht einmal vollständig auf einer Seite
Verkleinern, damit ich wenigents 4 Mädchen auf einer Seite sehe geht auch nicht
Übersicht also Null
Im Jahr 2024 kann man schon erwarten, dass sich eine Website auf jedem Endgerät userfreundlich bedienen läßt
Die Vorschau gibt es nicht als Direktansprung, mann muss mühsam runterscrollen.
--> IT Handwerklich Nicht genügend

Zum Inhalt
Noch immer die dümmlichen Sprüche eines Möchtegern Werbetexter.
Keine Info bezüglich der Services, die ein Mädchen anbietet.
Telefonnummer ist erst im Detailbild sichtbar.
Bei der Vorschauübersicht weiß man nicht, auf welchen Zeitraum sie sich bezieht.
Bei der Anfahrtsbeschreibung gibt es keine Info bezüglich Parkmöglichkeiten.
Inhaltlich auch ein Nichtgenügend.

Der einzige Vorteil ist das Menü damit man zwischen den einzelnen Häusern wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
China Susi, schlanker schöner, glatter Körper. Perfekte ZK, angenehmener BJ, geht beim ficken sehr gut mit, kein gekünsteltes Stöhnen, lässt sich beim lecken fallen und kann es anscheinend auch genießen. Alles in allem sehr angenehme, erotische Stunde mit ihr verbracht.
 
China Susi, schlanker schöner, glatter Körper. Perfekte ZK, angenehmener BJ, geht beim ficken sehr gut mit, kein gekünsteltes Stöhnen, lässt sich beim lecken fallen und kann es anscheinend auch genießen. Alles in allem sehr angenehme, erotische Stunde mit ihr verbracht.

Wie nahe kommen diese Fotos der Realität? Busen so groß?





 
Zuletzt bearbeitet:
Hello, would anyone know where Catelynn is this week? Was originally announced for 31.03 up until a day or 2 ago, then with the website make-over, now 21.04. And seems to be at the upcoming LH in Linz, not Vienna. I know she moves around the country a lot, and with so many houses, it's hard to keep track. Or maybe a well deserved several week break :unsure:.

As a thank you ahead of time for any help, to anyone else looking, she'll be in LF Braunau May 5th!
 
Zurück
Oben