Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Tja, Ehre wem Ehre gebührt!
Leider hat deine Favoritin zu wenig Holz vor der Hütte!
Sonst würde ich ja mal mit dem Zug aus St.Pölten für dich die Lage "ausspionieren"! ;)
LH Wien Mitte ist ja gut erreichbar!
In welcher abgeschiedenen Gegend lebst du, dass dir Wien zu weit ist?
Ich komm schon noch ab und zu unbeobachtet nach Wien, so ist es nicht. Aber eben extra von Linz zum Nachschauen ob überhaupt die Fotos stimmen und dann erst wieder einen reinen Optikfick zu riskieren. Dafür weiß ich zu gute Mädels in Wien. Wäre ich die Woche da, ich würde für dich natürlich die ganze Menükarte erfragen und bei positivem Bauchgefühl dich als ehrenwerten Gentleman ankündigen ;)

Außerdem heißt Natalia selbst in der Zollgasse bereits wieder Ella, bevor sie in 6 Wochen in OÖ als Diana angekündigt ist. Dann kann hinterher niemand behaupten, sie benennt sich nur wegen schlechter Bewertungen um.
 
Außerdem heißt Natalia selbst in der Zollgasse bereits wieder Ella, bevor sie in 6 Wochen in OÖ als Diana angekündigt ist. Dann kann hinterher niemand behaupten, sie benennt sich nur wegen schlechter Bewertungen um.
Einen kleinen Teil des Rätsels darf ich auflösen: war heute in der Zollgasse und stand vor Top35, da ist eine Natalia, aber ein ganz andere als die, die ich such(t)e. Dank Internet bin ich dann einen Stock höher zu Ella auf Top 45. Leider hatte sie keine Zeit, weil zwischen 2 Terminen, ein erster Blick sagte mir aber, dass die Fotos u.U. von ihr deshalb ausgewählt wurden, weil sie eine Ähnlichkeit vermuten lassen...

Also wieder mal zu meiner persönlichen Lieblings-Dame, Selen auf Top 23. 😊💖 Schon mehr als 30 Besuche bei ihr und ich kriege nicht genug. Muss wohl an mir liegen 😂🤷‍♀️

Vielleicht geht sich ein Besuch bei Ella morgen aus.
 
Dank Internet bin ich dann einen Stock höher zu Ella auf Top 45. Leider hatte sie keine Zeit, weil zwischen 2 Terminen, ein erster Blick sagte mir aber, dass die Fotos u.U. von ihr deshalb ausgewählt wurden, weil sie eine Ähnlichkeit vermuten lassen...

Was meinst du damit, ist sie es nun, oder nicht? Ihr WhatsApp Foto schaut zumindest ein bisschen anders aus...
 
Was meinst du damit, ist sie es nun, oder nicht? Ihr WhatsApp Foto schaut zumindest ein bisschen anders aus...
Genau, das WA-Bild ist definitiv sie, aber ob das echt ihre Fotos sind?
Das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, weil sie die Tür nur einen Spalt aufmachte, weil sie das „Frei“-Schild versehentlich nicht gewechselt hatte, aber besetzt war 🤷🏻‍♂️
 
Ah ok, dann bleibt es also spannend :)
Vielen Dank jedenfalls für deine Infos. Werde höchstwahrscheinlich demächst auch selbst vorbeischauen, weil neugierig machen mich die Bilder schon...
 
Was meinst du damit, ist sie es nun, oder nicht? Ihr WhatsApp Foto schaut zumindest ein bisschen anders aus...
Hier kannst du dir noch mehr Bilder von Ella alias Lidia, Sky ansehen:
 
Ich löse Teil 2 des Bilderrätsels auf.

Also Ella….
Genau, das WA-Bild ist definitiv sie, aber ob das echt ihre Fotos sind?
Yep, die Fotos zeigen sie. Man muss natürlich das Profi-Fotosetting inkl. Top-Make-Up „abziehen“, aber sie ist es, besonders sichtbar, wenn sie ihr Lächeln zeigt 😄

Preise/Services
100430 bzw. 150460
NF plus 50 (hab verzichtet)
Anal plus 100 (maybe next time)
Keine Küsse.

Der Besuch
war kurz (30’) aber schön. Ich mag es ja, wenn die Damen freundlich sind, bei Ella war es so, dass sie anfangs reserviert-höflich war und zunehmend netter und zugänglicher wurde 👍🏼 Ella ging auch flexibel auf meine Wünsche ein, sehr angenehm, null Zickerei!

Sie trägt gar keinen Körperschmuck und alles ist Natur pur an ihr, love it! Figur: siehe Fotos, ihre Haut: ein Traum aus Seide. Sie ist eher klein (~1,60m?).

Weiteres Treffen: denkbar und wünschenswert. 🤗

Fazit
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und
Namen sind Schall und Rauch.
 
War kein Angriff auf dich, aber schöne osteuropäische Frauen kommen eben nicht nach Österreich. Die gehen nach Frankreich, Spanien, Italien, England, nicht nach Österreich.
Aber was soll genau dieser Beitrag jetzt bringen? So ein generalisiertes Gesuder ist halt null konstruktiv und ein bisl unnedig. Abgesehen davon, finde ich, stimmt s halt auch einfach nicht.

Und Beispiel Frankreich : Prostitution verboten. Ist zb dann für viele ein Argument, dort nicht hinzufahren.
 
War kein Angriff auf dich, aber schöne osteuropäische Frauen kommen eben nicht nach Österreich. Die gehen nach Frankreich, Spanien, Italien, England, nicht nach Österreich.
Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, wollte Deine Aussage aber nicht kommentarlos stehen lassen.

Teilweise gebe ich Dir Recht, auch Ella (halb Russin, halb Rumänin) ist sonst anscheinend in London tätig, allerdings gehen dort die Geschäfte auch immer schlechter, anscheinend (siehe auch Irina).
Alle Angaben ohne Gewähr, weil von Ella einfach übernommen…😉
 
War kein Angriff auf dich, aber schöne osteuropäische Frauen kommen eben nicht nach Österreich. Die gehen nach Frankreich, Spanien, Italien, England, nicht nach Österreich.

Dafür sind aber immer wieder recht viele schöne osteuropäische Frauen in Wien. Ich kann diese Aussage jedenfalls zum Glück nicht nachvollziehen.
 
Ich löse Teil 2 des Bilderrätsels auf.

Also Ella….

Yep, die Fotos zeigen sie. Man muss natürlich das Profi-Fotosetting inkl. Top-Make-Up „abziehen“, aber sie ist es, besonders sichtbar, wenn sie ihr Lächeln zeigt 😄

Preise/Services
100430 bzw. 150460
NF plus 50 (hab verzichtet)
Anal plus 100 (maybe next time)
Keine Küsse.

Der Besuch
war kurz (30’) aber schön. Ich mag es ja, wenn die Damen freundlich sind, bei Ella war es so, dass sie anfangs reserviert-höflich war und zunehmend netter und zugänglicher wurde 👍🏼 Ella ging auch flexibel auf meine Wünsche ein, sehr angenehm, null Zickerei!

Sie trägt gar keinen Körperschmuck und alles ist Natur pur an ihr, love it! Figur: siehe Fotos, ihre Haut: ein Traum aus Seide. Sie ist eher klein (~1,60m?).

Weiteres Treffen: denkbar und wünschenswert. 🤗

Fazit
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und
Namen sind Schall und Rauch.

Kann mich diesem Bericht nur anschließen. Sie ist wirklich herzig und hübsch. Vom Körperbau erinnert sie mich übrigens etwas an Laura/ex Lolita (Gfrornergasse), auch was die schneeweisse junge Haut betrifft. Leider küsst sie im Gegensatz zu dieser nicht :(.

Was ich jedoch nicht ganz so ideal fand: ich nahm wie (fast) immer eine halbe Stunde, eben um in Ruhe schön lang ficken zu können (eh nur 1 Mal), sie hat aber dann doch recht bald Stellungswechsel gefordert und begonnen, aufs Fertigwerden zu drängen, was ich gar nicht mag. Da hätte ich mir etwas mehr Ruhe gewünscht, aber es war doch alles noch "im Rahmen", wie man so schön sagt, vor Allem für den 1. Besuch. Ich werde es jedenfalls alsbald ein weiteres Mal probieren.
 
WARNUNG LISA Appartment 24

Mein schlechtestes Erlebnis aller Zeiten. Freut euch auf die Story. :nono:
Ich sehe schon die Kommentare... "selbst schuld" .. ja eh, it is what it is.
War letzte Woche das erste mal im Laufhaus Zollgasse 3.
Ich habe mir das Haus angesehen und bei ein paar Damen geläutet. Ich bin dann zu Lisa, 2.Stock / Apartment 24.
Sie war mir irgendwie sympathisch. Keine Schönheit aber einen sehr netten Auftritt und das hat mir gefallen.

Sie wollte 100430, die extras will sie dann nach dem Duschen ausmachen wenn ich am Bett liege. Aha. Habe mir nicht viel dabei gedacht und bin unter die Dusche.
Am Bett angekommen ging dann echt der schlechteste Service aller Zeiten los.
Zu aller erst hat mir diese Frau ernsthaft DESINFEKTIONSMITTEL auf meinen Schwanz gesprüht. Auf meine Frage ob sie von allen guten Geistern verlassen ist hat sie gemeint Sie ist super hygienisch und ihr ist das wichtig. Ich bin auf und habe das mit Wasser wieder abgewaschen weil es brannte wie sau.
Nachdem ich direkt wieder gehen wollte hat sie gefleht, dass ich da bleibe und es tut ihr leid und sie macht super Service.
Etwas wütend aber trotzdem leider spitz bin ich geblieben.
Nun wollte sie die extras besprechen. Sie bietet mir eine Prostatamassage an für 60 und einen Blowjob ohne dazu, 80 will sie haben.
Das ist mir eigentlich zu viel aber gut, beides um 80 ist zwar teuer aber gerade noch zu verkraften.

Dann beginnt der "Blowjob". Diese Frau nimmt meinen Schwanz zirka 1,5cm weit rein und berührt ihn mit ihren Lippen fast gar nicht sodass ich wirklich am überlegen bin ob sie überhaupt etwas tut. Auf meine Frage hin wann der Blowjob startet meint Sie "Schwatzi so groß, geht nix ganz rein."
Meine Herren, ich bin zwar geschmeichelt aber Realist, es ist noch nie passiert das mein Schwanz irgendwo nicht rein ging, so ehrlich bin ich.
Auch meine Hygiene ist wirklich top, ich schrubbe mein Ding vorbildlich, da gab es noch nie ein Problem.

Plötzlich hüpft sie auf, zieht mir ein Kondom über und reitet los. Noch völlig überrascht von dem nicht vorhandenen Blowjob vergesse ich selbst in dem Moment auf die Massage und bin wenigstens erfreut darüber, dass irgendwas passiert. Ich war in der Situation so perplex, ich kam mir vor wie bei der versteckten Kamera.

Nach sage und schreibe 4... ja 4 mal auf und ab sagt sie "schatzi, du spritzen".....
Das war mir dann zuviel. Ich habe abgebrochen, habe mich schnell abgeduscht und mich angezogen.

Das Finale!
Jetz will sie das ich die Extras zahle. Sie will für die Massage 60 und für den Blowjob extra 80 haben.. Also nicht zusammen so wie vorher gemeint sondern der Blowjob alleine kostet €80!!
Meine Herren, mir hat es die Birne gesprengt. Ich habe sie gefragt ob sie nun endgültig wahnsinnig geworden ist. Warum zur Hölle soll ich insgesamt €240 zahlen für einen absoluten Scheiß Service?
Dann ist sie mir "wenn du nix zahlst dann muss ich das melden" gekommen. Super.
Ich bin auf keine Probleme aus und will nicht mit einem Laufhausbetreiber diskutieren. Ich habe ihr das Geld gegeben und werte es als Lehrgeld.
Ich komme nie wieder in dieses Haus und bitte haltet euch fern von dieser Verrückten.
 
Ich habe ihr das Geld gegeben und werte es als Lehrgeld.
…und sie hat auch was gelernt: nämlich, dass sie mit der Nummer durchkommt. Danke für die Warnung, aber sie wird das solange machen, solange es sich rentiert.

Ps: ich gehe davon aus, dass sich das so zugetragen hat wie Du schreibst. Könnte ja sein, dass es aus ihrer Sicht ganz anders klingt…
 
WARNUNG LISA Appartment 24

Mein schlechtestes Erlebnis aller Zeiten. Freut euch auf die Story. :nono:
Ich sehe schon die Kommentare... "selbst schuld" .. ja eh, it is what it is.
War letzte Woche das erste mal im Laufhaus Zollgasse 3.
Ich habe mir das Haus angesehen und bei ein paar Damen geläutet. Ich bin dann zu Lisa, 2.Stock / Apartment 24.
Sie war mir irgendwie sympathisch. Keine Schönheit aber einen sehr netten Auftritt und das hat mir gefallen.

Sie wollte 100430, die extras will sie dann nach dem Duschen ausmachen wenn ich am Bett liege. Aha. Habe mir nicht viel dabei gedacht und bin unter die Dusche.
Am Bett angekommen ging dann echt der schlechteste Service aller Zeiten los.
Zu aller erst hat mir diese Frau ernsthaft DESINFEKTIONSMITTEL auf meinen Schwanz gesprüht. Auf meine Frage ob sie von allen guten Geistern verlassen ist hat sie gemeint Sie ist super hygienisch und ihr ist das wichtig. Ich bin auf und habe das mit Wasser wieder abgewaschen weil es brannte wie sau.
Nachdem ich direkt wieder gehen wollte hat sie gefleht, dass ich da bleibe und es tut ihr leid und sie macht super Service.
Etwas wütend aber trotzdem leider spitz bin ich geblieben.
Nun wollte sie die extras besprechen. Sie bietet mir eine Prostatamassage an für 60 und einen Blowjob ohne dazu, 80 will sie haben.
Das ist mir eigentlich zu viel aber gut, beides um 80 ist zwar teuer aber gerade noch zu verkraften.

Dann beginnt der "Blowjob". Diese Frau nimmt meinen Schwanz zirka 1,5cm weit rein und berührt ihn mit ihren Lippen fast gar nicht sodass ich wirklich am überlegen bin ob sie überhaupt etwas tut. Auf meine Frage hin wann der Blowjob startet meint Sie "Schwatzi so groß, geht nix ganz rein."
Meine Herren, ich bin zwar geschmeichelt aber Realist, es ist noch nie passiert das mein Schwanz irgendwo nicht rein ging, so ehrlich bin ich.
Auch meine Hygiene ist wirklich top, ich schrubbe mein Ding vorbildlich, da gab es noch nie ein Problem.

Plötzlich hüpft sie auf, zieht mir ein Kondom über und reitet los. Noch völlig überrascht von dem nicht vorhandenen Blowjob vergesse ich selbst in dem Moment auf die Massage und bin wenigstens erfreut darüber, dass irgendwas passiert. Ich war in der Situation so perplex, ich kam mir vor wie bei der versteckten Kamera.

Nach sage und schreibe 4... ja 4 mal auf und ab sagt sie "schatzi, du spritzen".....
Das war mir dann zuviel. Ich habe abgebrochen, habe mich schnell abgeduscht und mich angezogen.

Das Finale!
Jetz will sie das ich die Extras zahle. Sie will für die Massage 60 und für den Blowjob extra 80 haben.. Also nicht zusammen so wie vorher gemeint sondern der Blowjob alleine kostet €80!!
Meine Herren, mir hat es die Birne gesprengt. Ich habe sie gefragt ob sie nun endgültig wahnsinnig geworden ist. Warum zur Hölle soll ich insgesamt €240 zahlen für einen absoluten Scheiß Service?
Dann ist sie mir "wenn du nix zahlst dann muss ich das melden" gekommen. Super.
Ich bin auf keine Probleme aus und will nicht mit einem Laufhausbetreiber diskutieren. Ich habe ihr das Geld gegeben und werte es als Lehrgeld.
Ich komme nie wieder in dieses Haus und bitte haltet euch fern von dieser Verrückten.
Hab im Bericht den Link nicht gefunden, falls er doch drinnen war, bitte ich mein Versehen zu entschuldigen.

Lisa https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/lisa/
 
Hab im Bericht den Link nicht gefunden, falls er doch drinnen war, bitte ich mein Versehen zu entschuldigen.

Lisa https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/lisa/
Nun ueber Geschmack sollte man nicht streiten. Meine Einschätzung: ihre mangelnde Attraktivität kompensiert sie durch Abzocke anstatt sich ins Zeug zu legen.. Ich seh ihr Inserat schon lange auf der HP, und dachte mir immer Die. Nie.. Wahrscheinlich ist auch bei den Lauf Haus Damen der Anteil der Touristen/Einmal Gaeste hoch und so eine Krot, wie geschilderte Lisa, kommt auf ihre Rechnung.. Wobei: ich bin. Gsd selten, auch schon abgezockt worden, aber das hier Erlebte ist schon ein Wahnsinn..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #562487
Vielen Dank für die Warnung.
Ich kann dir versichern, mehr als 90% der Männer die regelmäßig Pay6 konsumieren, hatten schon solche Erlebnisse.
Wenn das Blut sich in der Körpermitte konzentriert, und das Hirn unterversorgt ist, trifft mann halt schlechte Entscheidungen.
Wem das noch nie passiert ist, der werfe den ersten Stein.
Ich verhalten mich mal ruhig.
 
Zurück
Oben