Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Interessant aber zu sehen wie lange sich offensichtlich wirklich schlechte SW halten können :fragezeichen:

Nicht-Forumsleser und Laufkunden werden immer wieder auf solche Typen SW reinfallen. Halt nur ein einziges Mal, aber das dürfte ihr zum Leben reichen.
 
Möchte kurz auch mal die "Guten" zeigen: Sehr gutes Service im LH Vienna: Sophie, Daria, Cora, Jasmin....alles "EU-Bürgerinnen":lalala:!....nur zum Vergleich!:cool:
 
Möchte mich beim LAUFHAUS VIENNA für die neugestaltete HP Serviceliste bedanken :) :daumen:
 
Wobei sie früher besser lesbar war und auch die Hakerln grün waren, wenn ich mich recht erinnere...Rot hat immer sowas von "Verbot". Ein Hakerl, das ja prinzipiell etwas positives symbolisiert, sollte immer grün sein ;) Auch der fett-"gedruckte" Text der anagebotenen Extras war früher besser zu lesen.

Leider kann das Webarchive (http://web.archive.org/) scheinbar die Deatilseiten der Laufhaushomepage nicht "aufzeichnen", sonst hätte man einen Vergleich sehen können.

Toll ist natürlich der Verfügbarkeitskalender :daumen:

Ich würde als Ergänzug zu den Bildern, die das Laufhaus innen zeigen, noch den Zimmerplan ins Netz stellen, dann weiß man gleich wo welche Dame zu finden ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich war gerade dabei das selbe zu schreiben - hakerl in rot ist sehr schlecht, ich habe selbst kurz den eindruck gehabt "aha, die macht ja gar nichts, alles rot".

ansonsten... ich hätte ja hin und wieder lust auf eine rumänin, aber jetzt arbeiten dort ja leider nur mehr eu-bürgerinnen, da weiss ich nichtmal in welcher sprache ich die ansprechen soll ;)
 
Habe die letzten Seiten durchgeblättert, wegen Preise, die sind bei uns sicher nicht niedrig, im internationalen Vergleich haben wir eher hohe Preise, da ist noch viel Platz für Laufhäuser in Wien und die haben Zukunft.
 
in den Wiener Laufhäusern so um die 70 Euro angeboten wird, bekomms't beispielsweise in Deutschland um 40 Euro
und gemessen am höheren Lohnniveau und niedrigeren Lebenshaltungskosten in Deutschland sind die 40 euro auch noch günstiger (leichter zu erwirtschaften) als 40 euro in Österreich. Versteh daher nicht warum der Paysex bei uns, angesichts dieser zwei Faktoren, auch noch teurer ist als in D :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh daher nicht warum der Paysex bei uns, angesichts dieser zwei Faktoren, auch noch teurer ist als in D ist
Weil manche immer über die lieben EU-Bürgerinnen meckern und sie deshalb einen Österreicher Aufschlag berechnen. :þ

Im Ernst: Hängt ua. mit den Mieten zusammen.
Salzburg ist ja beispielsweise VIEL teurer als Wien.
Auch gibt es vermutlich nicht EINEN Preis in ganz Deutschland.

Ganz abgesehen davon gibt es speziell in Wien günstige Alternativen zu LH.
Ich meine jetzt nicht den Straßenstrich sondern das Angebot an "Massagestudios".
 
Erfahrungsbericht: "CORA"

Heute hatte sie ein sehr geiles eng anliegendes Kleid angehabt: Man sah alle geilen Mollyformen sehr deutlich:p! Megageeeeil! Smalltalk und anschl. zog sie sich aus: Sehr geilen BH mit den riesigen Titten und dazu ein kleines Höschen samt prallen Prachtarsch:shock:: War mal schon sehr geil alles!:daumen: Nach der Dusche hab`ich mich auf ihren Po gestürzt, sie lag da voll geil am Bauch am Bett und gleich mal länger geleckt:lecken:, wie es sich gehört!:haha:....die hat einen megageilen Prachtarsch!:haha:...dann natürlich die geilen riesigen Titten länger geleckt, enorm geil!:lecken: und runter zu den geilen Molly-Schenkel&Muschi, alles geleckt! Geeeeil!....sie hat dabei gestöhnt und war voll dabei! Anschl. tolles Blasen und hab`sie von hinten, doggy, genommen...wahsinnig geilen Prachtarsch zwischen den Händen!:haha:...sie stöhnt&geht gut mit!
Anschl. geplaudert!

Service: Sehr gut:daumen:
Sehr gepflegt: Roch nach Seife!!
Geile Titten&Prachtarsch!!:daumen:
LH: Sauber&nett

Preis: 1/2 70Eur

Fazit: Seeehr geile Molly mit prachtvollen großen Titten&einem Prachtarsch!:hurra:

Wiederholungswahrscheinlichkeit: no,na:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zur späten Stunde, hat vielleicht jemand Erfahrung mit Cindy oder Alice....Danke :winke:
 
Zurück
Oben