Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

@Günther W.

Das ist ein lebendiges Forum und solche Diskussionen rund ums Laufhaus musst du aushalten auch wenn dir die Kommentare anderer nicht gefallen. Nur weil du bisher offensichtlich ausschließlich gute Erfahrungen hattest heißt das nicht dass es nicht auch Gegenteiliges zu berichten gibt. Ich selbst war bisher zwei mal dort und kann nichts Schlechtes sagen. Aufgrund fehlender Erfahrungen mit anderen Laufhäusern kann ich aber keine Vergleiche anstellen.
 
Hallo,
Na dann gibts ja scheinbar noch andere leidgeprüfte "Loryn-Geschädigte".
HE LEUTE: HAT WIRKLICH NIEMAND ERFAHRUNG MIT SABRINA ? Das gibts ja gar ned, daß da no niemand einen Test gemacht hat. So schiach ist die auch wieder ned. Bitte um Testberichte, bevor ich noch einmal einfoa !!!
 
Hallo,
Na dann gibts ja scheinbar noch andere leidgeprüfte "Loryn-Geschädigte".
HE LEUTE: HAT WIRKLICH NIEMAND ERFAHRUNG MIT SABRINA ? Das gibts ja gar ned, daß da no niemand einen Test gemacht hat. So schiach ist die auch wieder ned. Bitte um Testberichte, bevor ich noch einmal einfoa !!!

....eh ned!:haha:...eh "ned schiach"! Als ich bei "Sophie" war, August, hatte sie ihr Zimmer nebenan und ich sah sie am Bauch liegend telephonieren, die Rückansicht war eh recht geil ( bissl molliger ), Po hat sie, Gsichterl hübsch, mehr habe ich auch nicht gesehen im Vorbeigehen. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, daß sie in einem anderen LH tätig war, eventuell zum Nachlesen, nur weiß ich den Namen des LHs nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
MrNJ


Nochmal: die Mädchen arbeiten selbstständig, bestimmen somit ihr Service und den Preis dafür selbst.
Lg
lh-vienna
JA, solange Sie das vorgegebene Limit nicht unterschreiten, ist aber in vielen Branchen üblich, ab und an gibt es dann einen Polizeieinsatz wegen Illegaler Preisabsprachen, glaub´aber bei euch wird das nicht passieren. ;) ;)
 
JA, solange Sie das vorgegebene Limit nicht unterschreiten, ist aber in vielen Branchen üblich, ab und an gibt es dann einen Polizeieinsatz wegen Illegaler Preisabsprachen, glaub´aber bei euch wird das nicht passieren. ;) ;)

Ich stell mir das grad bildlich vor, wie die Büttel in der Triesterstrasse aufmarschieren und die Mädls verhören, ob nicht eine ev einen BJ unterm Preis angeboten oder sogar exekutiert hat.... :hahaha:
 
...mit praktischer Beweisausführung natürlich: "Geh, Menscherl, i ois Gruppeninspektor kenn` nur de Blowjobs über`m Preislimit, wie schau`n de unter`m Preislimit aus? Wast, i ois Kiwara muaß mi jo auskennen, rein beruflich:mrgreen:..." :haha::hahaha:
 
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie die Büttel in der Triesterstrasse aufmarschieren und die Mädls verhören, ob nicht eine ev einen BJ unterm Preis angeboten oder sogar exekutiert hat.... :hahaha:





Wenn sie was Gott verhüten möge heimlich ein ohne Service angeboten hat gibt's drei Jahre ohne Verhör.:haha:
 
.....oder "mit Verhör 0 Jahre"....dann bin ich aber der Gruppeninspektor, der sie verhört!:mrgreen::haha:





Ja klar. Aber wahrscheinlich würdest du sie in einem streng abgeschirmten Verhörzimmer
einzeln verhören. Hinterher wäre sie sicher nicht "unschuldig", aber nicht strafbar.:haha:
 
OK, langsam kann ich die Kritik an denen von mir ausgelösten und angeheizten Off-Topic Disussionen doch verstehen...
 
Hallo....
hat wer schon Erfahrung mit Rebecca gemacht?

Erfahrungsbericht von ihr wäre toll :)
oder
vielleicht auch einen Link zu einem bestehenden Erfahrungsbericht von Rebecca ;)
 
Zurück
Oben