Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

toller Körper, aber bei dem Gesicht musste ich im ersten Moment an Ibrahimovic denken...brrr...:shock:
 
darum ist er wahrscheinlich "stillmarried" :mrgreen:

mag ein teil der wahrheit sein. ich hab meine fixen tage an denen ich schwimmen bin. wie es der zufall will sind das jene tage an denen ich früher vom büro gehe, sodaß sich auch noch anderes vernünftig ausgeht.
mach ich nicht immer so, inzwischen aber immer öfter.
 
sex macht mir spaß, schwimmen macht mir spaß - die kombination bringt logistische vorteile, hat nix mit aufwand zu tun.
wirtschaftliche selbstzerstörung hingegen ist nicht das meine.
und jetzt hör ich schon auf, bis zu nächsten tatsachenbericht von vor ort.
 
hiiiiiiiii heute war ich endlich mal bei Emmy top 7. sie ist eine liebe einfühlsame ehrliche frau. :) Tolles Service ohne Zeitdruck. :) Tolles draufsteigen, brustmasage und toller Orgasmus. Danke liebe Emmy. Gerne wieder einmal. Tommy.
 
ich bewundere ja den osti ob seiner unermüdlichen entdeckernatur. ich hab ne zeit lang im wöchentlichen wechsel einmal die eh schon bekannten top performer besucht, die andere woche in neuversuche investiert. als ergebniss für mich gilt inzwischen "never change a winning team". mit den kleinen mankos aus meiner sicht hab ich mich arrangiert (wie schon früher geschrieben, ein besuch im schwimmbad danach löscht alle verräterischen düfte, egal ob parfüm oder rauch)

Prinzipiell eine gute Idee. Leider bin ich eher nachtaktiv, und nach Mitternacht haben nimma so viele Schwimmbäder offen. Die Neue Donau ist auch schon ein wenig frisch im September.

Was aber eigentlich den SWs ein wenig zu denken geben sollte: Warum immer diese grauenvoll stinkenden AXE-Duschgels in der Dusche? Eine ganz billige, ohne Parfumzusätze, Arztseife vom Merkur reinigt mindestens genauso gut und hinterlässt keine verräterischen Düfte auf der Haut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine drei letzten Erfahrungen:

Anka ++. Professionell, aber dennoch sehr viel Gefühl
Lorena +. Sehr verschmust
Emma --- Katastrophe, ohne jegliches Gefühl
 
Hallo ich war heute das vierte mal dort
Ich war heute bei Delia - recht groß, liebes Gesicht,süßer Po, sehr kizelig. Es war nicht so toll und ich glaube gehe nicht mehr zu ihr.
 
Zurück
Oben