Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Sicher sollen die Fotos echt sein, da gibt es nichts zu diskutieren, sonst bräuchte die Site ja überhaupt keine Fotos.
 
hi ich war heute bei leone Zimmer 18. Sie ist eine schöne liebe frau mit sehr schönen beinen. Tolles Service. fußerotik, brustmasage guter Orgasmus, ich bin fast zu früh gekommen weil ich so geil war. Tolle frau ohne Stress, kein Zeitdruck ja einfach tolle frau genau mein typ. Ich komme gerne wieder leone. :) Danke, Tommy.
 
da einige meiner favoritinen am sonntag nicht zugegen sind, spekuliere ich mit einem besuch bei melisa. die "technischen daten" und fotos wecken mein interesse, wenn sie jedoch beim missionieren den kopf um 180° verdreht würde es mich gleich weniger interessieren. gibts schon tipps oder das gegenteil??
 
ich hab dann gestern doch aufs testrisiko verzichtet, und bin bei der mir schon bekannten shakira gewesen. eine stunde mit extras, hat wieder alles gepaßt wie beim ersten mal. ein mittleres zwischentief bei mir konnte sie erfolgreich behandeln - herz was willst du mehr.
 
TLDR? Management summary? Letzter Absatz, wie üblich :cool:

Heute ergab sich ein Kaffeekränzchen im LH Vienna :haha: :lol: mit einem Urgestein nicht nur dieses Threads; und, @stillmarried, vielleicht kommt da auch noch ein Bericht zu Deinem vorerst ausgeschlagenen Testrisiko ;) Ich bin hier die meiste Zeit auf der Followerwelle geschwommen, habe in den allermeisten Fällen den bestens beleumundeten Mädchen vertraut. Im Moment gibt es, wohl auch urlaubsbedingt, viele neue Gesichter im LH Vienna; aber es gibt auch ein Mädl, das schon lange dort ist, und bis jetzt völlig durch den Rost fiel, zumindest hierzuthreads. So arrangierte ich eine halbe Stunde mit

Lorena (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/435/Lorena)

Und es war eine ganz vorzügliche Entscheidung. Die Fotos auf der Homepage; diese Fotos suggerieren einen Vamp, einen lasziv-direkten Vamp, aber das ist das Gegenteil dessen, wen ich vorfand; und das Gegenteil war nicht zum Nachteil von Lorena. Ich fand nämlich ein hübsches, junges Mädchen vor, freundlich lächelnd, etwas verlegen fast; vorsichtig, ein bisschen zurückhaltend. Aber schnell passt die Chemie; eigentlich sehr schnell, und offensichtlich Einverständnis, dass die folgende halbe Stunde nun nicht soooo schlecht werden dürfte. Lorena genügt sicherlich nicht den Kriterien der Freunde außerordentlich schlanker Mädchen; aber sie sieht einfach im positiven Sinne weiblich aus; alles sitzt, alles straff, alles wohlgeformt, und einfach weiblich wohlgerundet; und das meine ich als jemand, der gegen richtig schlank auch alles andere als etwas einzuwenden hat. Die Haare sind bei weitem nicht mehr so kohlrabenschwarz wie auf den Bildern, und dazu kommt ein süßes Gesicht, weitaus hübscher (und eigentlich schlanker) als auf den Fotos. In diesen Gedanken auf in die Dusche nach der Nachmittagsschwüle; und die Blicke gelten Lorena: Ein Pferdeschwanz als Trigger für mich; meine Lieblingsfrisur; ein endlos langer Pferdeschwanz, ganz oben am Kopf zusammengebunden, und nach hinten den Rücken hinunterfallend, verlaufend, den Rücken umspielend, in die Rückenlinie übergehend, die wiederum unten… Mmmmm… Es verspricht ein intensives Vergnügen beschränkter Zeit zu werden, wie es sich da unten schon regt :cool: Lorena spricht nicht extrem gut deutsch, mit einem (für mich zumindest) äußerst schnuckeligen Hauch von Akzent; natürlich versteht sie alles, und hat eine fast naiv wirkende Art, sich auszudrücken. Plaudern geht auf eine charmante Weise dennoch; und wir nähern uns plaudernderweise, um den Satz mittend'rin in einen Kuss übergehen zu lassen, ganz sanft und behutsam: Nicht zurückhaltend, nicht widerwillig gar, sondern einfach vorsichtig und zart. Ich hatte in letzter Zeit durchaus Kusserlebnisse, die ob ihrer mangelnden Leidenschaft nicht allzu mitreißend waren: Hier ist die Behutsamkeit Programm, passt zu Lorena, passt zur Situation.

Wir erkunden einander Stück für Stück, mehr mit dem Handrücken, mehr streichen als streichelnd, und es fühlt sich gut an, es fühlt sich auf einem ganz sublimen Niveau verführerisch an; ich ziehe sie vorsichtig Richtung Bett, aufs Bett, weiter zart küssen, die Hände in eindeutigere Regionen wandern lassen, aber, neinnein, noch nicht der Leidenschaft hingeben: Hinausziehen, hinauszögern, nichts überstürzen, sanft, sanftest ausloten. Das hat etwas fast Zerbrechliches, und ich lasse kurz die Intensität vertiefen; meine dazu, dass Lorena es doch sagen möge, wenn ich ihr zu ruppig wäre und sie etwas nicht mag: Sie versteht, dass sie mir sagen möge, was sie mag: «Gefingert werden und Dich dabei heiß machen». Ui :oops: Wir sind mitten im Geschäft :D Das manuelle Vergnügen wird oral angereichert; nicht, dass es so etwas technisch Außergewöhnliches wäre: Es lebt von der Einfühlsamkeit, vom Sich-auf-das-Gegenüber-Einlassen, und wie es so schön kuschelig-leidenschaftlich in die Tiefe geht, drehe ich sie in eine 69er-Position, wo das Geschehen eigentlich immer intensiver wird. Auch hier; aber immer begleitet vom Lauschen, vom Achten des Anderen, leise eigentlich, ganz leise, im übertragenen wie im akustischen Sinne.

Leise Vibrationen, leises Zittern der Körper, das Stöhnen mehr zu erahnen als zu hören, und ein Hauch intensiverer Vibrationen, ein Innehalten von Lorena, meinen Kopf sanft zur Seite schiebend, fast streichelnd, ein «Danke, guuuuut» auf den Lippen, ein Lächeln, ein unvergessliches Lächeln auf den Lippen: Was für eine zarte Frau eigentlich in ihrem wohlig-weiblichen Körper. Mir geht es auch schon «nicht ganz schlecht»; wir wollen das Geschehen mit Sex im engeren Sinne auf die Spitze treiben und ausklingen lassen, und mir steht der Sinn gleich nach Doggy-Style: Das ist nun Garant für ein ununterbrochenes Crescendo. Ganz schön eng ist Lorena, vorsichtig, ganz vorsichtig vortasten, vorschieben, diese so wunderbaren ersten Bewegungen nach dem Eindringen, die das Tor zum Höhepunkt öffnen, und sie öffnen es in Zeitlupe. Aber als dieses Tor offen dasteht, einladend, Pauken und Trompeten rundherum; dann ist alles angerichtet für den Galopp hinein: Bei aller gesteigerten Intensität ist es letztlich dennoch ein sehr, sehr inniger Höhepunkt, den nicht nur ich in dieser Intensität genossen haben dürfte :shock: :oops: Nochmals dieses Lächeln, dieses verletzliche Lächeln von Lorena: Hingebungsvoll, und sanft. Wir plaudern noch ein wenig; die Zeit hat sich im Geschehen stark verdichtet, und so 10 Minuten haben wir noch. Ich erfahre einiges über die derzeit reduzierte Kundenfrequenz; über Lorenas Ansätze, mit allem rundherum umzugehen; eigentlich ganz schön vertrauensvolle und vertrauliche Dinge, und für mich ein sehr wertvoller Vertrauensbeweis.

Lorena ist eine sanfte Frau, eine sehr, sehr liebevolle. Eine, der es ganz sicher Spaß macht, wenn man auf sie eingeht. Eine, die sich sehr weit öffnet – in jeder Hinsicht –, wenn es passt; die aber sicher auch zerbrechbar ist (ich verwende bewusst dieses Wort, das sperriger als zerbrechlich ist; denn «zerbrechlich» deutet in eine andere Richtung). Eine Frau, von der ich den Eindruck habe, dass man im Geschehen allzuleicht d'rüberrattern könnte, die feinen Details übersehen. Sie wirkt äußerlich weniger fragil als ich den Eindruck hatte, dass sie es letztlich ist. Fragil im positiven Sinne; fragil im Sinne der Einfühlsamkeit, der Behutsamkeit, aber auch der Verletzlichkeit. Ich habe eine wunderbare halbe Stunde genossen, mit einer ganz zärtlichen Frau. Danke, Lorena :winke: Wenn Ihr zu ihr geht: Passt auf sie auf, und Ihr werdet es vielfach zurückbekommen :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/477/Melisa

Hatte heute zwei Dates im Vienna....eines beim Kaffeeautomaten:mrgreen::winke:

von dem einen erzähle ich euch....speziell @stillmarried.....wie du siehst hab ich mir deine Frage zu Herzen...ähm zur Brust genommen:winke:

BERICHT NR 53 MELISA



Die Melisa sieht wirklich gut aus....schlank....zierlich....nettes Lächeln....gewinnende Art.....die Haare leider nicht so lange, eher strenger zurück gekämmt und zum Knödel gebunden

ich hatte ein gutes Gefühl und gleich 30 min gebucht.
zuerst zwangloses Scherzen, nicht gleich los und schnell fertig. Man kann mit ihr deutsch quatschen, bevorzugt aber Englisch.

Das rumänische Flötenspiel war recht anregend, steter Blickkontakt mit ihrem süßen Lächeln. Sogar mit dem Schwanz im Mund lächelte sie:daumen:

Nach etwas Gleitgel in die Reitposition. Das reiten war mit sehr viel Körperkontakt. Ich küsste ihren Hals und die zwei Früchtchen. War wirklich sehr gefühlvoll, wenngleich manchmal der Hub etwas nachgelassen hatte. War also weniger Pornolike.....eher gefühlvoll mit dem Girlfriend

Dann lag sie vor mir das süße Mädel, und so konnte ich sie Missio nehmen. Leider kein Beine hoch....und jetzt erstmals die Hand dazwischen. Zuerst hat mich das wenig gestört, mit der Zeit wollte ich es ohne probieren. Unschuldig blickte sie mich an und argumentierte, dass sie halt gerne einen prallen Schwanz in Händen hält.....das hab ich ihr natürlich nicht ganz abgenommen.....aber irgendwie konnte ich dem so unschuldig wirkenden Girl nicht böse sein.....also weiter so

Doggy war insofern positiv, da sie stets zu mir nach hinten grinste.....die Hand halt wieder vor Ort

nicht anders beim Löffel.....dann merkte ich, dass ein möglicher Gummiplatzer wieder einmal unmittelbar bevorstand. Ohne Murren montierte sie ein anders Modell....ja das passte besser.
Zuerst nahm sie die Latte wieder in den Mund....dabei saß sie im Bett

dann etwas Handmassage, aber zum Abschluss wählte ich stehend doggy....was sich aber aufgrund der harten Bettkante wieder vollständig ins Bett verlagerte....Hand wieder da, aber bald pumpte ich durch die Hand hindurch:mrgreen: in das warme gedehnte Spältchen

nach einer kurzen Dusche, musste ich beim Nachhausefahren feststellen, dass ich und die Autoluft noch immer nach ihr dufteten....so als würde sie noch neben mir sitzen:)....mhh......kurz vor dem Zielort hab ich dann schon zu lüften begonnen:haha:

FAZIT....hübsches junges Girl....sympathisch. ...null Zeitdruck.....ist zahlreichen Stellungswechseln nicht abgeneigt
der einzige Punkteabzug ist, dass die Hand fast immer dazwischen ist, Ausnahme beim Ritt auf mir
das mit der Hand ist vielleicht nicht immer..:schulterzuck:..keine Ahnung
Daher kann ich sie empfehlen, schon aufgrund ihrer freundlichen, durchaus witzigen gewinnenden Art

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
haerst oida, ich hab gsagt ich geh am sonntag hin , was soll ich mit deinem bericht am montag??

aber im ernst: danke dir. klingt eigentlich mit ausnahme des handeinsatz ganz ähnlich nach dem was ich bei shakira erlebt hatte: hübsch, jung ,blond, blickkontakt mit dem gerät im mund, spricht lieber englisch als deutsch, empfehlen wie wir wissen kann man sie guten gewissens, und die duftwolke hatte ich auch. bin beim nach hause kommen gleich unter die dusche gesürzt, und hab erst nachher hallo gesagt...
 
Ich würde Shakira aber trotzdem noch vor die Melisa reihen, was die Gesamtperformance betrifft.
 
also ich war bei der Shakira und war eher entäuscht.. Sie ist zwar freundlich und nett.. aber ihre Performance hat mich überhaupt nicht umgehaun bzw eher abgetörnt.. hatte sogar schwierigkeiten in fahrt zu kommen. weil mich doch gewisse sachen gestört haben..
habe sie für 1/2 std. mit nf gebucht.. was mich gestört bzw. teils abgetörnt hat.. jedesmal wenn ich versucht habe ihre brüste zu küssen oder zu streicheln.. hat sie sich immer elegant mit einem stöhnen abgewendet.. 69 ist sie so gelegen, dass ich ihren bauchnabel im gesicht hatte.. den versuch sie sanft runterzuziehn hat sie wieder mit einem gekünstelten gestöhne elegant abgewendet.. unauffällig.. aber ich habs gemerkt.. ein wenig verarscht hab ich mich schon gefühlt..
danach in doggy war ich schon so entäuscht, dass mir dann einfach nur noch negative sachen aufgefallen sind.. da es eher persönliche wahrnehmungen sind behalt ichs für mich..
War leider eine ärgerliche Erfahrung für mich.. da ich für 20 euro mehr gleich ins EW in 1120 gehn hätt können..
Von der Person her war sie aber freundlich.. nur von der Leistung war ich entäuscht..
Aber LH werde ich in Zukunft generell meiden..
 
Sorry! Natürlich respektiere ich deine Erfahrung und Enttäuschung
Gerade bei Shakira wundert mich das doch,....bietet sie doch Gfs in Reinkultur an.....
......hast du mal daran gedacht, vielleicht hat auch SIE etwas gestört an DIR
Ihr Verhalten deutet darauf hin......dürfte die berühmte Chemiesache gewesen sein....ist halt so
 
ja das kann sein.. unfreundlich war sie ja nicht..
es ist sicher die chemie gewesen.. das denke ich auch.. sie mag es eher wenn der mann mehr passiv ist glaub ich.. geht bei mir schwer.. da ich als südländer doch lieber die kontrolle habe..:mrgreen:
aber es ärgert einen halt wenn man 90€ ohne zufriedenheit verpulvert :cry:

und alles nur weil bei 6hexen, schottenfeldgasse, johnstrasse, palffygasse alle meine eigentlichen zieltermine genau heute urlaub haben müssen.. :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an die Wiener Männer, da ich Anfang September im Ibis am Mariahilfer Gürtel nächtige wollte und ich nicht die halbe Nacht herumirren will, wollte ich euch um Tips für einschlägige Lokale in der Nähe fragen. Auch für die Namen von Studios oder Laufhäuser in der nähe wäre ich dankbar. Was ist denn mit der Peepshow gegenüber die soll ja sehr heruntergefahren sein? LG aus Kärnten 
 
Was ist denn mit der Peepshow gegenüber die soll ja sehr heruntergefahren sein? LG aus Kärnten 

In dieser Peepshow ist nur Zusehen möglich...da wäre es ratsam zur Burggasse-Peepshow "Guckloch.at" weiterzufahren, zB mit der U6

LG
 
Sorry! Natürlich respektiere ich deine Erfahrung und Enttäuschung
Gerade bei Shakira wundert mich das doch,....bietet sie doch Gfs in Reinkultur an.....
......hast du mal daran gedacht, vielleicht hat auch SIE etwas gestört an DIR
Ihr Verhalten deutet darauf hin......dürfte die berühmte Chemiesache gewesen sein....ist halt so

Muss da auch leider widersprechen...GFS ist doch etwas anderes..eher mechanisch war mein Eindruck bei Shakira. GFS bieten z.B. Nicole und Angela von "massage69" an.

LG
 
Muss da auch leider widersprechen...GFS ist doch etwas anderes..eher mechanisch war mein Eindruck bei Shakira. GFS bieten z.B. Nicole und Angela von "massage69" an.

LG
Mir Widersprechen brauchst du nicht unbedingt
Ich hab halt tolle GFS Erlebnisse bei ihr genießen dürfen- was soll ich machen:schulterzuck:....außer gut berichten über sie
Schade , dass es bei euch nicht so war.....:cry:
 
Zurück
Oben