Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich bin auch jemand der sich hier gerne vorab eine Meinung holt, grundsätzlich sollte man bei Mädchen mit vielen negativen Berichten vorsichtig sein - jedoch sollte man sich auch immer auf das Gefühl verlassen, ein Lächeln und eine Bereitschaft sollte im ersten Augenblick zu einer positiven Grundstimmung führen. Ich war die letzten Tage mal bei EVA, leider trotz iPAD Tipperei und ein wenig Passivität bin ich zu ihr rein. Ich kann deine Erfahrungen nur zum Teil bestätigen, Blasen oberer Durschnitt, die Nummer von Hinten im Sitzen ist mal was anderes - aber auf mich wirkte Sie eher so als ob sie das zugegebenermaßen gute Programm einfach so runterspult. Ich hab es lieber wenn eine Atmosphäre entsteht wo man ernsthaft im Glauben ist dass es dem Mädchen wirklich gefällt.
 
Nachtrag!

:idea::idea::idea::idea: die Sidonia wollte wahrscheinlich nicht vom Bomber angebissen werden, weil sie wahrscheinlich Angst hatte, dass ihr irgendwo die Luft ausgeht:ironie:

:haha: der war gut!

also die sidonia würd mich schon allein auf grund der bilder nicht reizen... die sieht ja schon aus wie ein zonk... sorry sollte jetzt nicht als kritik rüberkommen, einfach nur als meine meinung...

und wenn ich schonmal beim schreiben bin: war anfang der woche bei http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/390/Kristal

Hab im Laufhaus am Handy zwar noch nach einem Bericht von Osti gesucht, aber den irgendwie nicht gefunden... Da sie aber ganz nett aus- und dreingeschaut hat bin ich zu ihr.
Verständigung auf englisch, deutsch ist eher mau. Mir sagte sie sie sei aus Rumänien... Hab sie noch gefragt ob sie küsst, und ich damit "echte" küsse meine. Sie meinte ja. Aber offensichtlich ist der Terminus doch missverständlich, denn es waren trotzdem nur küsschen.
Halbe Stunde genommen, Standardprogramm. War eigentlich ganz ok, hab sie Oral verwöhnt was garnicht so einfach war... sie meinte "very difficult" - meinte damit wahrscheinlich sie zum kommen zu bringen...
Dann Gebläse von ihr (mit Gummi), war ok, aber jetzt keine Offenbarung. Dann noch Missionarsstellung bis zum Absch(l)uss... Da ging sie gut mit und Blickkontakt war die ganze Zeit da, was mich ehrlich gesagt fast etwas verunsichert hat :oops:
Aber alles in allem, wie eh Osti auch schon geschrieben hat (ja ich hab den Beitrag danach gefunden ;)) ganz passabel und sie ist eine Nette, obwohl sie anfangs etwas kühl wirkte...

LG
iamcereals
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast Du Dich eh noch sehr gelinde ausgedrückt. Wenn Unfreundlichkeit einen Namen hätte, dann Sidonia. Daß die überhaupt Kunden hat (vermutlich eh jeden nur ein einziges Mal)


Das EF erreicht nur einen geringen Prozentsatz der Puffbesucher. Wenn einer nur ihre
Fotos oder sie selbst sieht und auf solche Kunstbunnys steht lässt er sich anlocken und
ist dann wahrscheinlich hinterher ziemlich enttäuscht.
 
Ich war einmal bei Sidonia, das ist aber schon lange her und da hatte sie mindestens eine kosmetische Operation weniger. Kann jetzt nicht wirklich etwas schlechtes über sie sagen, sie ist eben schon lange im Geschäft.
 
sidonia ist schon gut 10 'jahre im geschäft. dürfte auch bergab gehen ihr geschäft. aber ein paar Kunden hat sie trotzdem jeden Tag
 
karina, zimmer 06

war eigentlich zu shakira unterwegs gewesen, diese jedoch gerade nicht im haus.

also von einem ende des ganges im eg zum anderen. tür offen, aber das zimmer liegt links etwas um die ecke, dass man vom gang nicht gleich den laufhaus-einblick (und sw -anblick) hat.
was sich, nach kurzem blick auf die angaben vor der tür, leicht beheben lässt.
laptop läuft, wird aber sofort beendet, das mädchen das mir entgegenkommt entspricht recht gut den fotos auf der hp.
habe mir, nach anfänglichen viertelstunden-buchungen angewöhnt, lieber die 30min zu nehmen und das bevorzugt mit gemeinsamem duschen am beginn - eigentlich weiss man nach den 5min in der dusche mehr, als einem diverse angaben oder beschreibungen sagen könnten.
und eine extra körperreinigung ist, wenn man explorationen mit allen sinnen anregend findet, ja sicher kein nachteil.
ja, diese ersten zwei phasen waren recht unkompliziert mit karina, kein drängen ihrerseits in irgendeine richtung, kein blicken auf die uhr, kein "das bitte nicht". eine viertelstunde vergeht schnell auf diese weise, ohne viel zu reden.
eine winzige andeutung und ein gleitender übergang bringt kondom, gleitgel in verwendung und führt ohne irgendwelche ablenkungen oder zickigkeit zum höhepunkt.
auch die nachbetreuung passt, dass mein duschen dann zeitlich schon am limit ist wird nicht erwähnt.
alles in allem eine positiv-entspannte halbe stunde.

werde sicher noch einige male zwischen den beiden enden des ganges pendeln ;-)
 
TESTBERICHT NR 31 LUANA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/298/Luana

Wollte so gegen Mittag zuerst zur Shakira schauen...aber wie auch beim Kollegen ober mir war sie nicht im Haus.

Bin dann in den Stock zur Ynna....sie ist mit ihrer Freundin Luana im Zimmer gesessen....also eine Polnisch- Rumänische Freundschaft

Da ich mit der Luana noch nicht das Vergnügen hatte, wechselten wir ins Timmer 34. Die Ynna dürfte ihr geflüstert haben ,dass ich gerne fotografiere, und so wurde mir ebenfalls das Angebot gemacht die Luana zu fotografieren...obwohl sie das offiziell nicht anbietet....mit Vergnügen:hurra:

30 min gebucht mit Fotozuschlag (wie immer ohne Gesicht, aber wie bei mir üblich schon die ganze Person...nur halt den Kopf nach hinten geworfen oder leicht Haare darüber...das hat etwas gedauert bis ich ihr das klar machen konnte...sie wollte zuerst, dass ich den Kopf ganz abschneide...aber solche Fotos sind uninteressant...nach herzeigen von Probefotos einer Kollegin war sie einverstanden so wie ich es will:)) sind auch super geworden die erotischen Pics:daumen:
wurde auch nie ungeduldig bei meinen Anweisungen!

so zum Sexuellen Part....
Mit der Hand leitete sie die Wachstumsphase ein, und gab mir glaubhaft mit ihrem feinen Lächeln das Gefühl, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann zu blasen...das hat sie auch gut gemacht (Anm. mit Gummi) immer Blickkontakt und ihr lächeln....
dabei konnte ich ihre (gemachten) strammen Brüste massieren...

Den anschließenden Ritt hat sie toll absolviert...da schöne daran: Sie hat mir glaubhaft das Gefühl gegeben, dass es ihr auch gefällt...das kann sie gut.
Vor dem Missio hab ich mich mal um ihre Füße gekümmert. Jetzt erst hab ich mich wieder an ihre wirklich schön geformten Füße erinnert (ist mir schon beim Fotografieren aufgefallen)...Auf ihrer rechten Fußoberseite hat sie einen sexy tätowierten Schmetterling....echt zum anbeißen das ganze, Zehennägel lackiert....für Fußliebhaber, wie ich es anscheinend auch bin, zu empfehlen:daumen:

Beim Doggy wurde ihr etwas zu tief, aber dann halt etwas vorsichtiger...so verging eine schöne halbe Stunde..der Abschluß erfolgte in meiner Einser Position Missio mit den Beinen auf meinen Schultern...dabei blickte sie mich tief an und ich kam gleichzeitig in den Genuß einer Nackenmassage:daumen:
auch das Reinigungsservice hat sie durchgeführt, auch plaudern war noch drinnen!

Fazit: Optisch sehr schön, sie hat mir fast noch besser als auf den offiziellen Homepagefotos gefallen (Gesicht noch hübschere Gesichtszüge)....sie hatte einen blonden Pferdeschwanz (auch da steh ich drauf:), gute Figur und nicht zuletzt schöne Beine und erst die Füße..und nicht zu vergessen ihr schönes Lächeln (wirkt aber nicht aufgesetzt:nono:)
Sexuell passte auch alles, nicht zuletzt weil dabei die Chemie zu 100% passte, sie hat mir das Gefühl gegeben es macht ihr auch Spass.

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
karina, zimmer 06

also von einem ende des ganges im eg zum anderen. tür offen, aber das zimmer liegt links etwas um die ecke, dass man vom gang nicht gleich den laufhaus-einblick (und sw -anblick) hat.

kleine Ergänzung
damit man die Karina schneller erblickt....ihr Bett liegt ja nach ihrem Zimmereingang noch ums Eck....hat sie von sich selbst ein großes Plakat aufgespannt, welches man schon von weitem bei offener Tür sieht...gute Idee
 
hat jemand Erfahrungen, wer von den Girls "strap on" anbietet und auch damit umgehen kann. des weiteren sollte Sie nicht zu alt sein. freue mich schon auf eure tipps.
 
hat jemand Erfahrungen, wer von den Girls "strap on" anbietet und auch damit umgehen kann. des weiteren sollte Sie nicht zu alt sein. freue mich schon auf eure tipps.

gute frage. cherry auf jeden fall, ist unter "umschnalldildo" im sexmagazin und bei f4f (bei denen als unterpunkt von "anal bei ihm") angeführt.

habe mich durch mindestens die hälfte der mädchen sowohl auf sexmagazin als auch f4f durchgeklickt und keine weiteren hinweise gefunden. die meisten bieten also "anal bei ihm" an "mit dem finger" oder "mit dildo/vibrator", einige auch "mit faust/fisting".

aha. was kann da die ursache sein? meine erste vermutung: haben halt alle (finger, faust :haha:) dildo/vibrator am zimmer aber keinen wirklich brauchbaren strapon. und erfahrung damit wohl auch wenig vorhanden.

würde mich jedenfalls auch sehr interessieren ob da jemand mehr dazu weiss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand Erfahrungen, wer von den Girls "strap on" anbietet und auch damit umgehen kann.

gute frage habe mich durch mindestens die hälfte der mädchen sowohl auf sexmagazin als auch f4f durchgeklickt und keine weiteren hinweise gefunden. die meisten bieten also "anal bei ihm" an "mit dem finger" oder "mit dildo/vibrator", einige auch "mit faust/fisting".

aha. was kann da die ursache sein? meine erste vermutung: haben halt alle (finger, faust ) dildo/vibrator am zimmer aber keinen wirklich brauchbaren strapon. und erfahrung damit wohl auch wenig vorhanden ...

Das wäre jetzt eigentlich einen eigenen Thread wert.

Aber ich will es mal ganz kurz zu erklären versuchen, WARUM.

1. Weil das, was Du im Handel als sog. Strapon (vielmehr Strapon-Harness mit Dildo-Wechsel)) kaufen kannst, meistens "Dreck" ist (irgendwelche wackeligen Dinger, die dann eh nicht gscheit funktionieren), da macht sie es schon besser gleich mit Fingern oder Dildo.

2. die Auswahl sehr gering ist

3. oder sauteuer (ab 100 Euros aufwärts)

4. somit ein ganz klares Problem des fehlenden Angebots (sogar EU-weit, und ich habe den Markt sogar bis nach Russland durchforstet :shock:)

5. dieses Service zwar relativ viele Girls anbieten, weil es auch nachgefragt wird, allerdings ist es meistens nur ein Zusatz-Geschäft

und dafür will kaum eine 100-200 Euros von sich aus investieren.

Das sind mal die Hauptgründe.

Richtig damit umzugehen, ist hingegen ein Lapsus, wenn das Gerät denn annähernd funktionieren sollte, was es aber nur sehr selten tut, selbst wenn es teuer ist. :roll:

Prinzipiell ist es aber kein Problem, so ein Service bei uns zu erhalten. Die meisten Girls sind dem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Was heisst, man müsste eigentlich hergehen und so einen Strapon zuerst überhaupt mal technisch entwerfen, sodass er funktioniert, und dann zu einem vernünftigen Preis unter die Leute bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst, man müsste eigentlich hergehen und so einen Strapon zuerst überhaupt mal technisch entwerfen, sodass er funktioniert, und dann zu einem vernünftigen Preis unter die Leute bringen.
oder die Leute, die darauf stehen, nehmen es zur SW mit.

Ich habe auch schon Nuru-Gel und Latex-Leintuch mitgenommen und die Masseurin hat "nur" eingeheizt (und das gleich in mehrerlei Hinsicht :lalala:).
Wer Wünsche abseits des Mainstreams hat muss halt ein bisschen kreativ sein und Eigeninitiative zeigen :winke:
 
Hallo Leute!

Eines verstehe ich nicht: Über EMMY wurde früher viel und viel Gutes berichtet (nicht nur von mir).
Seit sie im Laufhaus (Top 7) ist, gibt es keine Berichte mehr.
Was ist passiert?
 
Hallo Leute!

Eines verstehe ich nicht: Über EMMY wurde früher viel und viel Gutes berichtet (nicht nur von mir).
Seit sie im Laufhaus (Top 7) ist, gibt es keine Berichte mehr.
Was ist passiert?

Ich kenne sie nicht persönlich - vermutlich ein Fehler - aber ich riskiere, eine Vermutung zu äussern:

Ihr Klientel wird es nicht für sinnvoll halten, hier was zu schreiben.
 
Ich war erst vor kurzem bei ihr und kann nur sagen einfach spitze. Toller Körper geiler Gfs und eine nette freundliche Persönlichkeit .Werde mir dieses vergnügen sicher wieder gönnen .
 
Zurück
Oben