Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Man muss halt auch bedenken, dass die selben, die das häufige Handy-Getippe des Mädels beanstanden, sich dann auch darüber beschweren, dass sie nie erreichbar ist oder immer erst spät antwortet. Alles kann man halt nicht haben. Wenn sie also eine ist, die sich selbst organisiert, ist es durchaus ok, wenn sie zwischendurch ab und zu einmal eine WhatsApp Nachricht beantwortet; einige machen dass recht dezent und flink, das stört überhaupt nicht.

Wenn eine aber ständig am Handy ist, obwohl´s in dem Studio eine Telefonistin gibt, ist es allerdings eher eine Frechheit. Mein persönliches "Highlight" (in diesem Hause): das Mädchen hat allen ernstes während dem Ficken in Doggy 🧐 in einem Online Shop Schuhe durchgestöbert, und mir im Anschluß sogar gezeigt, welche sie sich gerade bestellt hat...

Ich muss aber sagen, irgendwie war es auch (seltsam) geil, eine zu ficken, die inzwischen eigentlich ganz etwas anderes macht.
 
...
Wenn eine aber ständig am Handy ist, obwohl´s in dem Studio eine Telefonistin gibt, ist es allerdings eher eine Frechheit. Mein persönliches "Highlight" (in diesem Hause): das Mädchen hat allen ernstes während dem Ficken in Doggy 🧐 in einem Online Shop Schuhe durchgestöbert, und mir im Anschluß sogar gezeigt, welche sie sich gerade bestellt hat...

Ich muss aber sagen, irgendwie war es auch (seltsam) geil, eine zu ficken, die inzwischen eigentlich ganz etwas anderes macht.
Im Rahmen eines Dreiers, ja.
Shopping - Kram🤮

Ich bleibe bei dem was ich in Post #8.019 gemeint habe.
 
War also wieder mal bei

Curly (anderswo auch Andreea)

Diesmal war sie wieder eher wieder spröde/herb drauf. Aber irgendwie sehe ich das auch als eine Herausforderung die mich beflügelt.
Weil letztlich wird sie einhalten was ausgemacht wurde und einnLächeln - gerade aus einer anfangs angespannten Situation heraus - zählt doppelt.

Wer bloss auf Ego-Happy-Go-Lucky aus ist, wird geeignetere Alternativen finden...
ich finde sie echt geil. reitet gut und hat eine geile muschi mit schön lsngen schamlippen. geil zum zusehen beim ritt ;-)
 
Zurück
Oben