Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei (unerwünschten) Nebenwirkungen frage blasmusikfreund oder Ostliebhaber

:mrgreen: ;)

Ansonsten: Der Connoisseur hebt in der mehr als lauen, innerstädtischen Sommerabendluft sein Glas intensiven, kühlen Viogniers, nippt ein Schlückchen und lässt das schon Erlebte Revue passieren, in der Freude auf die nächste zu beschreibende Seite des Buches… :lalala:
 
Habe wiedermal 1 1/2 unglaubliche, hocherotische, intensive, charmante, verschmuste aber auch wilde Stunden mit Cory verbringen dürfen. Ich kann nur eines sagen: bei beiden hat's mehrfach geklingelt... ;)
Nachdem es mir nicht gelingen wird, in derart literarischem Schwung wie Kollege Blasmusikfreund die Genüsse mit & bei Cory für die Nachwelt schriftlich festzuhalten, lass ich's lieber bleiben... Man:down: muss es ohnedies selber erlebt haben, denn es ist einfach unbeschreiblich mit ihr. Ich bin zwar nicht so der rasende Experte in Osti'schen Dimensionen, aber ich hab noch kein Mädchen (und ich sag jetzt bewusst: Mädchen, nicht SW ) erlebt, mit der die gemeinsame Zeit derart hingebungsvoll, gefühlsintensiv aber auch spaßig verläuft wie mit Cory. Dieses Mädchen ist nicht nur Spitzenklasse - sie hat echte Klasse; in jeder Dimension.
 
.. Man:down: muss es ohnedies selber erlebt haben, denn es ist einfach unbeschreiblich mit ihr. Ich bin zwar nicht so der rasende Experte in Osti'schen Dimensionen, aber ich hab noch kein Mädchen (und ich sag jetzt bewusst: Mädchen, nicht SW ) erlebt, mit der die gemeinsame Zeit derart hingebungsvoll, gefühlsintensiv aber auch spaßig verläuft wie mit Cory. Dieses Mädchen ist nicht nur Spitzenklasse - sie hat echte Klasse; in jeder Dimension.

:haha:
sei dir gesagt.....mir gehts genauso.....hab schon einige sehr gute Girls genossen.....aber zusätzlich ihre Verspieltheit ist einzigartig!
Und zuletzt haben mich ihre Tiefe Kehle Spielchen beeindruckt:daumen:
 
@Osti und Valentino

meint ihr die Cory-Anna ???
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

____________________________________________________________________________________________

...haltet nicht nur die Ohren steif...:daumen:
 
:haha:
sei dir gesagt.....mir gehts genauso.....hab schon einige sehr gute Girls genossen.....aber zusätzlich ihre Verspieltheit ist einzigartig!
Und zuletzt haben mich ihre Tiefe Kehle Spielchen beeindruckt:daumen:

Na was hab ich Dir gesagt, die ist so ziemlich unübertroffen, obwohl ich sie seit Ihrer Rückkehr noch gar nicht erlebt habe, da HB € 300,-, (Stunde ist verdammt schnell um), aber sie ist mir aus alten Zeiten mehr als gut sowohl Service und auch Symphatie etc. in eErinnerung geblieben, werd wohl doch x meinen Esel aufsatteln und ins Rosi pilgern müssen. LG
 
Kann jemand was von Annays berichten?

Annays ist eine kleine zierliche Rumänin mit gefärbten Haaren, sie sieht in Natura nicht so frisch aus wie auf den Fotos. Naturfranzösisch macht sie angeblich nicht, obwohl es auf der Plakette vor ihrer Tür angepriesen wird. Vielleicht auch ein Missverständnis, weil sie wenig Deutsch versteht. Ihre Muschi ist gepflegt und sie lässt sich auch anstandslos fingern. Den Aufpreis von € 20 für Küssen sollte man auf keinen Fall bezahlen, darunter versteht sie bloß kurze Bussis bei geschlossenem Mund.

Alles in allem ein recht unkompliziertes Mädchen mit durchschnittlichem Service. Kein Vergleich zu Cory-Anna, die spielt in einer ganz anderen Liga.
 
Annays ist eine kleine zierliche Rumänin mit gefärbten Haaren,...

Alles in allem ein recht unkompliziertes Mädchen mit durchschnittlichem Service. Kein Vergleich zu Cory-Anna, die spielt in einer ganz anderen Liga.

thx. dann ist cory-anna wohl die einzige in diesem haus die von allen empfohlen wird!? nehm an die ist dann immer besetzt und sollte man nur mit termin aufsuchen, od? bin eher nachtaktiv, ist die in der regel zw. 0 und 2 uhr früh noch wach? weil mir ist aufgefallen, dass zb im LH Vienna um diese zeit die meisten schon schlafen obwohl sie lt. homepage anwesend sein sollten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer auf gut Glück bei Cory ohne Termin

meine Meinung ist......je früher desto besser sind die Mädels aufgelegt......um Mitternacht sind sicher viele schon ausgelaugt......
 
nehm an die [Cory-Anna] ist dann immer besetzt und sollte man nur mit termin aufsuchen, od? bin eher nachtaktiv, ist die in der regel zw. 0 und 2 uhr früh noch wach?

Nun, da ich das Vergnügen hatte, Cory zu besuchen: Im Prinzip ist dieser Zeitraum auch möglich, wenn die Verfassung um diese Zeit noch passt — eine telefonische Absprache bietet sich zu diesem (und nicht nur diesem ;)) Zwecke an…

Also, ein weiterer Besuch bei Cory. Wer auch weit internationalere Foren als dieses hier verfolgt, dem wird nicht entgangen sein: Dieser Thread hat hinsichtlich der Cory-Berichte bereits den Ruf, dass sich hier der «Club der toten Dichter» versammelt habe. Das finde ich eigentlich ganz nett :cool: Aber es wird immer schwieriger, hier «Poetry» loszulassen. Warum? Nun, ein Treffen in einem Umfeld, das zu diesem Thread passt, kann so ablaufen: Kunde kommt, Kunde zahlt, Kunde zieht sich aus, Kunde bekommt die vereinbarte Auswahl sexueller Handlungen, Kunde «kommt», Kunde zieht sich wieder an, Kunde geht innerhalb der vereinbarten Zeitspanne wieder. Das mag durchaus der gewünschte Ablauf sein, zumal wenn der Abbau einschlägiger Anspannung alleine im Mittelpunkt der gemeinsamen Zeit steht. Aber höchstwahrscheinlich empfände die Leserschaft das in der Regel als genauso banal wie ich. Es kann auch das Gegenteil sein: Ein Leitmotiv, ein Thema für ein Treffen; ein Wort, ein Satz, eine Idee; und darauf aufbauend inszenieren und spielen die Partner auf Zeit zusammen ein Theaterstück. Wenn sie in ihren Rollen aufgehen, wenn sie ein gegenseitiges Urverständnis auch zwischen den Zeilen haben, dann kann das die perfekte Zeit sein, weit jenseits des Alltags, sogar des Real Life, irgendwo in Abenteuerland. Dort spielten die letzten Treffen, die ich mit Cory verbracht habe; und die führten zu den Berichten hier, die von den Reisen mit ihr durch Erotihausen und Leidenschaftstadt inspiriert waren.

Aber dann gibt es noch eine dritte Variante, wenn man einander bereits mehr als nur oberflächlich kennt: Auf deutsch ist der Ausdruck «miteinander schlafen» schon ein sehr schöner; noch schöner ist «making love» oder «faire l'amour». Es hat mit einer offenen Tür angefangen; gleich pur, nackt in jeder Hinsicht; und es ging als sehr private Zeit weiter, völlig ungeschminkt, 100% wir. Oder in das obige Konzept gegossen: Wir haben uns selbst gespielt. Und das war eine neue, bisher unbekannte Ebene der Intensität und Intimität; eine, die einen unnachahmlichen bunten Regenbogen von lang nachklingenden Eindrücken, Geschmäckern, Nuancen hinterlassen hat. Nicht nur süße, sondern bittere, salzige, sanfte, starke. Eine Symphonie von unterschiedlichsten Klängen, nicht in ein harmonisches Korsett gezwungen, sondern auch diejenigen notwendigen dissonanten Nuancen, die jedem nicht aalglatten Musikstück innewohnen, sich auflösen lassend. Ein Menü der Raffinesse mit Geschmacksnoten, die erst in ihrer Ungefiltertheit ihre volle Wirkung entfalten, zumal im Gesamtaroma: Danke, Cory :winke: Und so schließt sich der Kreis weg vom quasi Öffentlichen oder wenigstens Veröffentlichbaren zum Intimen. Cory verdient es, dass hier in diesen (un-;))heiligen Hallen mehr geschrieben steht: Aber von mir nur Facetten, die publik zu machen kein Überschreiten von meist heiklen, oft schwierig zu definierenden, immer aber persönlichen Grenzen bedeutet. Schlusspointe? Keine :mrgreen:
 
Blasmusikfreund! warst du der Grund...warum ich heute keinen Termin um 18 Uhr bei ihr mehr bekommen konnte????:grantig::daumen:
aber zumindest hat sie mir fürs nächste mal was neues versprochen....Ihre Aussage" Mit dir bin ich noch lange nicht fertig" (frei übersetzt aus dem englischen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blasmusikfreund! warst du der Grund...warum ich heute keinen Termin um 18 Uhr bei ihr mehr bekommen konnte????:grantig::daumen:

:lol: Ooooh, tja, wenn ich heute um 18.00 mit Cory eins gewesen wäre, auf, unter, in ihr, dann hätte ich nicht um 19.53 schon einen geordneten Bericht hier gepostet haben können; dann wäre ich in Gedanken noch ganz woanders gewesen ;)

kannst noch andere Foren empfehlen wo man gute Tipps für Wiener Laufhäuser, Saunaclubs usw. erhält?

Eigentlich nicht :confused: – dafür ist das EF wohl eine gute Wahl. Ich hab nur ein wenig herumgelesen, als ich mich einmal ein wenig internationaler über Antwerpen und Krakau umschauen wollte…
 
Hört auf die cory du pudern, dir is ja ständig besetzt!
 
Ich war immer auf gut Glück bei Cory ohne Termin

meine Meinung ist......je früher desto besser sind die Mädels aufgelegt......um Mitternacht sind sicher viele schon ausgelaugt......

war unlängst bei cory-anna und kann sagen, dass ihr service auch nach mitternacht echt spitze ist!
wird wohl schwer sein für andere, dies zu toppen bzw. überhaupt ranzukommen.
obwohl sie natürlich attraktiv ist, gibt es vom optischen her jedoch SW 's die mich mehr reizen würden.
steh zb eher auf ca 20 jährige...

zb. hast du unlängst von Denisa dzt. im Kontakthof Top 1 berichtet und eher abgeraten....
die kernfrage für mich lautet daher: gibts eventuell irgendwo in wien (od auch LH Hasenohr/Baden) inkl. Escortagenturen eine junge, schlanke, traumfrau die auch vom service her top ist? (auch wenns vl nicht ganz für 'cory-style' reicht...) bin für jeden insidertipp dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Besuch bei Cory ging es um verschiedene Möglichkeiten, eine gemeinsame Zeit zu gestalten und als damalige Ausprägung darum, einmal gar kein Programm zu haben, sondern «einfach» miteinander zu schlafen: Dieses Wörtchen «einfach» klingt so einfach (no pun intended ;)), und doch steckt in diesem Zusammenhang so viel dahinter… Heute war wieder ein ausgiebiger Cory-Besuch angesagt, einer mit Vorfreude, weil vorvereinbart. Und dieses Mal gab es wieder ein Leitmotiv, ein Wort, das hinter dem Treffen stehen sollte, uns durch das Treffen begleiten. Wie die Dinge so spielen, begann das Treffen auch so; behutsam, zärtlich und mit aller Zeit der Welt. Küssen, umspielen, streicheln, einander erkunden, mit nur kurzen beschleunigten Momenten; ganz ohne ein Ziel vor Augen: Der Weg als Ziel, der Weg als das wunderbarste Ziel von allen. Eine andauernde Verlangsamung; und so vergeht die Zeit; so intensiviert sich aber auch das Geschehen, und – ohne, dass es zu einem spezifischen Zeitpunkt passierte – unvermittelt finden wir uns in einem spontanen, wilden, heißen und unverblümten Programm wieder: Von der Inszenierung des Theaterstückes zum Stegreifprogramm; so als ob uns das Drehbuch auf einmal nicht mehr genügte; so als ob wir davon inspiriert auf einer Metaebene wieder uns selbst spielen. Schminke ab, Kostüme weg, wir selbst da, wir selbst voll da. Die Körper spielen ihr Programm, die Augen sehen das Geschehen; Spiegel dieses Mal wieder, Reflexionen der Ehrlichkeit, der auf die verschiedensten Varianten vereinten Nacktheit, und der Geist begleitet den Sex jeglicher Spielform. Die Augen drehen einen Film im Kopf, zeichnen auf, was passiert, springen vom großen Ganzen ins neckische Detail und zurück; das Gegenteil von Kopfkino gewissermaßen. Lachen, seufzen, stöhnen, und dazwischen immer wieder der Blick auf Cory, in die Augen, in das Spiel zwischen dem verschmitzten Strahlen des Gestaltens und dem entrückten Glanz der Lust; weiter in den Spiegel, auf uns, auf das harmonische Wiegen, das sich mit sportlicheren heftigen Positionen fließend ablöst. In all diesen Sätzen schwingt so etwas wie Perfektion durch, aber Perfektion hat mit Lust, Leidenschaft und Hingabe nicht automatisch viel zu tun; es kann auch ganz unromantisch sein, wenn man einander so vertraut ist: Zwischendurch spielt mir ein Oberschenkelkrampf bei einer Ineinanderverbundenbleibenpositionsvariation übel mit, ein Relikt der letzten langen Laufrunde; im dümmstmöglichen Moment, nämlich haarscharf vor der anvisierten Lustebenenüberschreitung in Form des Orgasmus. Aber selbst das kann man ganz locker sehen (was eigentlich ein Widerspruch in sich ist ;)) und völlig anders weiter machen :cool:

So kombinieren sich Programm und Inszenierung mit Spontaneität und Ungeschminktheit: Wieder eine neue Stufe erklommen, eine durchaus überraschende; und eine Stufe, von der sich der Blick eröffnet auf unglaublich viele weitere Möglichkeiten. Immer wenn am Horizont so etwas wie «schon bekannt, schon vertraut» winkt, kommen die nächsten Überraschungen, und die Konsequenz daraus ist eine ganz neue, intensive Mischung aus unglaublich reicher Erinnerung an das Erlebte mit Spannung und Vorfreude auf das, was noch kommt. Danke, Cory :winke:
 
Meinen allerersten Post widme ich Cory. Ich kann mich nur blasmusikfreund und Ostliebhaber anschließen. Ich habe bisher noch nichts geteilt, jedoch schon einige Dienste genossen. Zu Cory kann ich nur sagen, wer das verpasst oder noch nicht genossen hat, ist selber schuld. Jeder der meint, er möchte welchen Betrag auch immer sparen weil gewisse Dienste zu einem X-beliebigem Preis erhältlich sind, möge halt sparen. Möglicherweise verpasst er die schönste Zeit seines Lebens. Diese Dame ist jeden CENT wert, und wer dass nach den Beiträgen von blasmusikfreund und Ostliebhaber noch nicht verstanden hat, der hat noch nicht aufmerksam genug mitgelesen.

Diese Frau ist absolute Spitzenklasse. Die Berichte von blasmusikfreund sind auf einem absolut hohem Niveau und lassen viel Spielraum für Interpretation, aber gerade diese Fantasien gehen mit dieser Dame in Erfüllung.

Das erstaunliche ist, dass ich Cory nur zu Hausbesuchen bei mir hatte. Das erste mal zu Traum-Escort Zeiten. Nach dem ersten Treffen hatte ich mir damals gedacht "Nie wieder, werde ich eine andere Dienstleisterin bestellen!". Plötzlich war Sie verschwunden, zurück nach Rumänien. Jahrelang, durchforstete ich das Net nach Ihr und Sie war wie vom Erdboden verschluckt und auf einmal wie aus dem Nichts war Sie wieder da.

Das Wiedersehen mit Ihr nach 6 Jahren Abwesenheit ein absoluter Wahnsinn. Diese Traumfrau konnte sich an Details erinnern die nur wir Zwei erlebt haben, wo ich mir gedacht habe, bei der Anzahl an Männern die Sie in der Zwischenzeit gehabt haben müsste, ist das gar nicht möglich. Doch Sie wusste noch jedes so kleines Detail.

In der Zwischenzeit hatte ich Sie schon mehrmals bei mir und ich kann nur sagen "OMG", so stelle ich mir GFS vor. Nicht umsonst steht auf Ihrer Homepage, dass Sie zu einer der besten Escorts Wiens gewählt worden ist. Ich weiß nicht wann diese Wahl stattgefunden hat und ob sie tatsächlich durchgeführt worden ist, aber wenn, dann würde ich sagen "Cory NR. 1".

Viel bleibt mir nicht mehr zu sagen. Bis auf Anal bietet diese Traumfrau jeden Service und das zu einem fairen Preis und ich kann nur jedem empfehlen, investieren Lohnt sich.

"Nicht immer ist Geiz geil".

PS: vielleicht hat jemand Lust auf einen Dreier mit dieser Dame (@blasmusikfreund & Ostliebhaber es wird Zeit für eine Weiterentwicklung) pls contact, aus Konversation in der Muttersprache Cory's weiß ich Sie wäre nicht abgeneigt ;)
 
Das Wiedersehen mit Ihr nach 6 Jahren Abwesenheit ein absoluter Wahnsinn. Diese Traumfrau konnte sich an Details erinnern die nur wir Zwei erlebt haben, wo ich mir gedacht habe, bei der Anzahl an Männern die Sie in der Zwischenzeit gehabt haben müsste, ist das gar nicht möglich. Doch Sie wusste noch jedes so kleines Detail.

Das kann ich voll und ganz bestätigen, auch ich war mehr als erstaunt, an welche Details sich CORY noch nach Jahren erinnert ... okay, ich habe Sie zu Traum-Escortzeiten schon oft gebucht, trotzdem muß Sie ein phänomenales Gedächtnis haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben