Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Eigentlich kann ich nicht verstehen, warum so wenig Kundenfrequenz herscht.
Die Mädels wechseln mit den anderen der verwandten Laufhäuser, an dem kanns nicht liegen?
Und die Zimmer sind sauber und geräumig
und für mich persönlich ein großer Pluspunkt, die Erreichbarkeit mit Pkw, ohne Parkplatzprobleme....großer Hof, jetzt sogar mit Asphalt.

also, was läuft da unrund:hmm:?
 
ich bin zB zu bequem um hin zu fahren. ich such mir einen ort der mit möglichst wenig umweg von der strecke karlsplatz zum reumannplatz öffentlich erreichbar ist -natürlich sollen mädel und location passen. reisezeit mehr als doppelt so lang wie das vergnügen selbst hab ich oft genug im beruf, das brauch ich in der freizeit nicht auch noch.
 
Die Erreichbarkeit ist natürlich ein individueller Faktor.....aber auf einer Ausfallsstraße in den Süden sollte es keinen Mangel an Publikum geben
 
... Der Versuch das Haus zu verkaufen dürfte wohl auch dafür sprechen, dass es nicht gut läuft.

Ist immer die Frage, mit welchen Renditeerwartungen man den Laden betreibt und welche Alternativen sich für den Betreiber gerade bieten.
 
Eigentlich kann ich nicht verstehen, warum so wenig Kundenfrequenz herscht.
Die Mädels wechseln mit den anderen der verwandten Laufhäuser, an dem kanns nicht liegen?
Und die Zimmer sind sauber und geräumig
und für mich persönlich ein großer Pluspunkt, die Erreichbarkeit mit Pkw, ohne Parkplatzprobleme....großer Hof, jetzt sogar mit Asphalt.

also, was läuft da unrund:hmm:?

Ganz genau das habe ich mich auch gefragt; sehr gut formuliert.
 
und für mich persönlich ein großer Pluspunkt, die Erreichbarkeit mit Pkw, ohne Parkplatzprobleme...
genau dies könnte aber für viele NICHT mit eigenem Fahrzeug Anreisende ein Minuspunkt sein - denn mit Öffis dorthin zu pilgern, kannst vergessen.

Sehr viele Puffgeher sind halt gleichzeitig auch Öffi-Benützer.

War jetzt nur mal so ein Gedanke von mir - mit dem ich richtig liegen kann, oder auch nicht :roll:
 
Wenn nicht konstant eine ansprechende Auswahl an SW 's anwesend ist geht wohl kaum jem. auf 'gut Glück' hin, beim Fresh daneben ist's dasselbe ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erreichbarkeit ist natürlich ein individueller Faktor.....aber auf einer Ausfallsstraße in den Süden sollte es keinen Mangel an Publikum geben

des sonntags bin ich des öfteren auf der rückfahrt vom garten nach wien, eigentlich kein grund nicht einmal das rachel statt dem vienna zu probieren. der blick auf die hp ist halt ernüchternd, 10 mädels "im haus", aber bei keiner einzigen ist heue im verfügbarkeitskalender angegeben das sie tatsächlich dort ist. sorry, mit mir nicht.
 
stimmt parkplätze gibts dort immer, ich war letzte woche am mittwoch nachmittags dort. im erdgeschoss 3 mädels um im 1sten stock 2, bin dann bei karla gelandet, witzige person, hat spass gemacht die 30 min bei ihr.
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Rachel - Triester Straße - Raisa aus Rumänien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

War am späten Vormittag nach langer Abstinenz wieder einmal im Laufhaus Rachel.
Es waren nur 2 Mädels verfügbar. Sonja (eine ehemalige Favoritin von mir) und eben Raisa.
Die Fotos von der Homepage sind identisch (wobei ich mir bei den 48 kg nicht so ganz sicher wäre.).
Da ich Raisa nicht kannte und sie einen jugendlichen Eindruck auf mich machte, buchte ich einen Quicky bei ihr.

Nach einem kurzen Gebläse, hielt sie mir ihren geilen Arsch hin, damit ich sie von hinten nehmen konnte, wir wechselten noch in die Missionarsstellung (sehr gelenkig) bis sie mich Rittlings entleerte (war noch nicht einmal ganz fertig, da hat sie da ganze schon wieder beendet).

Nun aber zu meiner Bewertung von Raisa aus Rumänien nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 2
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1-2 (war noch in engen Jeans als ich sie angetroffen habe)
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 3 (der schlanken Figur entsprechend klein)
Kleine Schamlippen: 5 (sehr groß)
Enge Muschi: 1-2 (es war kein Gleitgel notwendig)
Vibratorspiele: - (nicht gefragt - lt. Homepage bietet sie das an)
Verkehr allgemein: 3-4
Reiten: 3-4
Blasen: 2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 3
Girlfriendsex: 4
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2-3
Sympathie: 3-4
Raucherin: 4
Sauberkeit (Körper): 1

Wiederholungsgefahr: 20%

Fazit:
Jugendlicher Körper - lustloses Service - sie hat es schnell hinter sich gebracht (mir ist schon klar, dass es nur ein Quicky war, aber auch da hatte ich schon ein besseres Service)

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zurück
Oben