Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

dachte ich mir, dass du keinen einzigen aktuellen fall von einem laufhaus aus eigener erfahrung kennst.
Du kannst doch nicht an Qixi erwarten, dass er seine Untreue öffentlich eingesteht :shock:

Außerdem hat er inhaltlich vollkommen recht.
30min+NF=€90 bzw. laut deiner Info mindestens €100.
Finde ich für Wiener Verhältnisse kombiniert mit Laufhauscharme auch eher ambitioniert :schulterzuck:
 
das ist jetzt aber Deine ur-persönliche Interpretation, und auf alle Fälle falsch !

Wundervoll und mit Niveau geantwortet... Chapeau

Der Aufpreis für NF variiert sehr stark. Hatte gelegentlich +10, zumeist +20. +30 war schon sehr, sehr selten. Hatte aber auch schon +50 als "Angebot" bekommen. Wenn sie es nicht machen will und einen Dodel findet, der es zahlt, legitim ist es.
Aber die 100 könnten ja auch aus 80 +20 zusammengekommen sein ;-)
 
Also für NF hab ich noch nie einen Aufpreis bezahlt - entweder es ist inkludiert oder ich verzichte eben darauf (wie z.B. in Laufhäusern üblicherweise). ;)
Das einzige, was mir ggf. einen Aufpreis wert ist, sind eventuell noch ZK (+10 bis 20 €, da muss aber dafür dann der Grundpreis niedriger sein und es muss sich natürlich auch auszahlen), für NS (im Schnitt +20 bis 30 €, sollte sich halt nach Möglichkeit auch auszahlen von der Menge her ;)) und für GR, was ich aber eh nur selten praktiziere und dann auch nur dort, wo es nicht mehr als +30 € kostet (also mal sicher nicht in einem Saunaclub, wo es +120 € kostet :lehrer:, außer bei einem "gesponserten" Gangbang z.B. ;))...
 
für NS (im Schnitt +20 bis 30 €, sollte sich halt nach Möglichkeit auch auszahlen von der Menge her ;)) und für GR, was ich aber eh nur selten praktiziere und dann auch nur dort, wo es nicht mehr als +30 € kostet (also mal sicher nicht in einem Saunaclub, wo es +120 € kostet :lehrer:, außer bei einem "gesponserten" Gangbang z.B. ;))...

@safti: also 120 Aufpreis für gr ist ja absurd, ich war zwar noch nie in einem Saunaclub (möchte nicht unbedingt mich mit einem Nachbar oder Geschäfspartner um das letzte Schnitzel dort am Buffet kämpfen :mrgreen:)
aber wenn ich es richtig verstanden habe, wäre dann der Preis ca so:
Eintritt: 80
1/2 Stunde: 70
Aufpreis: 120

das wäre dann für einen gr-fick ca 270 Euro!!
(das ganze Klimbim mit Sauna und pseudo-wellness brauche ich nicht, und wenn ich in ein normales Restaurant gehe, kann ich sicher relaxter essen und es kann nicht zu peinlichen Begegnungen kommen....)
Für meinen letzten gr-fick auf der Brunner - und der war super- zahlte ich genau 30 € !!
Da kann ich genau 9 mal gr ficken für 270€ !

Bezüglich NS: dafür musst Aufpreis zahlen?? :roll:
Ich würde da mal so diskutieren:
- aufs wc muss sie sowieso, und am stillen Ort verdient sie nichts,
ist tote Zeit! du zahlst eh zb 30 Minuten, und in dieser Zeit darf sie sogar ihre Notdurft verrichten, also wozu eigentlich einen Aufpreis?

Warum fährst nicht zur brunner oder nach Norden, dort knien die Girls einfach mal schnell runter und heben den Rock .....vielleicht darfst dich mal kurz drunterlegen ;)
 
@safti: also 120 Aufpreis für gr ist ja absurd, ich war zwar noch nie in einem Saunaclub (möchte nicht unbedingt mich mit einem Nachbar oder Geschäfspartner um das letzte Schnitzel dort am Buffet kämpfen :mrgreen:)
aber wenn ich es richtig verstanden habe, wäre dann der Preis ca so:
Eintritt: 80
1/2 Stunde: 70
Aufpreis: 120

das wäre dann für einen gr-fick ca 270 Euro!!
Na lass ma mal die Kirche im Dorf ;) - im Saunaclub (z.B. GT) kostet die Halbe ja dafür "nur" 60,- statt 70, aber es bleibt trotzdem bei den 270 €, da der (reguläre) Eintritt im GT ja mittlerweile schon 90,- kostet... :roll:
Also in so einem Fall wäre man wieder eindeutig im Laufhaus besser dran (wenn man nicht unbedingt was essen bzw. saunieren will etc.)! :lehrer:

(das ganze Klimbim mit Sauna und pseudo-wellness brauche ich nicht, und wenn ich in ein normales Restaurant gehe, kann ich sicher relaxter essen und es kann nicht zu peinlichen Begegnungen kommen....)
Für meinen letzten gr-fick auf der Brunner - und der war super- zahlte ich genau 30 € !!
Da kann ich genau 9 mal gr ficken für 270€ !
Ja genau - jedem halt das Seine. ;)

Bezüglich NS: dafür musst Aufpreis zahlen?? :roll:
Naja, geschenkt bekommt man heutzutage halt kaum noch was (leider)... :roll:
Vielleicht waren ja die Getränke so teuer, die sie davor getrunken hatte? :hmm::haha:

Ich würde da mal so diskutieren:
- aufs wc muss sie sowieso, und am stillen Ort verdient sie nichts,
ist tote Zeit! du zahlst eh zb 30 Minuten, und in dieser Zeit darf sie sogar ihre Notdurft verrichten, also wozu eigentlich einen Aufpreis?
Die "Qualität" hat eben ihren Preis... ;)
Gratis ist halt nur die "Eigenmarke" ;) - aber wem bringt das was... :lalala:

Warum fährst nicht zur brunner oder nach Norden, dort knien die Girls einfach mal schnell runter und heben den Rock .....vielleicht darfst dich mal kurz drunterlegen ;)
Naja, mal eine Überlegung wert... :hmm:
 
@ Saftl : jetzt ehrlich, wer zahlt wirklich die 90 im GT ?
Wenn ich regelmäßig hingehen würde, nehme ich einen 10 er Block,....im Fresh kostet der 500,- also 50 ein Eintritt + 60,- inkl. ZK Nf und normalerweise GFS + Sauna* freie Getränke+ gutes Essen.
Jetzt ehrlich, da können sie mich in den LH mit ihrer Preispolitik :)

lg
El.G
 
@ Saftl : jetzt ehrlich, wer zahlt wirklich die 90 im GT ?
Wenn ich regelmäßig hingehen würde, nehme ich einen 10 er Block,....im Fresh kostet der 500,- also 50 ein Eintritt + 60,- inkl. ZK Nf und normalerweise GFS + Sauna* freie Getränke+ gutes Essen.
Jetzt ehrlich, da können sie mich in den LH mit ihrer Preispolitik :)

lg
El.G
Einzig die Extras sind halt das teure in den Saunaclubs :roll: - egal, ob CIM, GR oder NS,.. - unter +60,- kommt man:down: zumeist nicht davon (bei GR üblicherweise sogar das Doppelte), wenn man irgendwas davon dazunehmen möchte! Höchstens, dass einem vereinzelt mal eine ein bisschen entgegenkommt und es "ausnahmsweise" um ein Drittel bis die Hälfte günstiger macht (aber das sind dann höchstens vereinzelte Ausnahmen und dürfen natürlich die anderen Mitbewerberinnen im Club nicht mitbekommen ;) - Stichwort: "Zickenkrieg" etc. :grantig:)...
 
Höchstens, dass einem vereinzelt mal eine ein bisschen entgegenkommt und es "ausnahmsweise" um ein Drittel bis die Hälfte günstiger macht
Reduzieren kenne ich überhaupt nicht...
"Nur" gratis dabei für Stammkunden oder bei längerer Buchungszeit
 
Einzig die Extras sind halt das teure in den Saunaclubs :roll: - egal, ob CIM, GR oder NS,.. - unter +60,- kommt man:down: zumeist nicht davon (bei GR üblicherweise sogar das Doppelte), wenn man irgendwas davon dazunehmen möchte! Höchstens, dass einem vereinzelt mal eine ein bisschen entgegenkommt und es "ausnahmsweise" um ein Drittel bis die Hälfte günstiger macht (aber das sind dann höchstens vereinzelte Ausnahmen und dürfen natürlich die anderen Mitbewerberinnen im Club nicht mitbekommen ;) - Stichwort: "Zickenkrieg" etc. :grantig:)...

Die Extras konsumiere ich nicht,.....NF und ZK inkl. GFS tut ´s auch :)
 
...NF und ZK inkl. GFS tut ´s auch :)
Ja, wenn eine letzteres anbietet, passt's eh so auch für mich ;) - aber mal angenommen, mir gefällt ein Mädchen sehr gut, aber die möchte z.B. nicht küssen (also keine ZK), dann muss natürlich eine servicemäßige "Alternative" her (entweder in Form von "Spitting" oder eben NS - im GT z.B. leider beides mit Extrakosten behaftet, im LH vermutlich wohl auch :hmm:, wobei es sicher auf das Mädel auch ankommt - meist wird dies halt als "dominantes Service" extra verrechnet :roll:)... :winke:
 
Der Hungerhaken Alice ist im Haus. Wenn wer zu ihr geht.... bitte nehmt ihr was zu essen mit:mrgreen:
Ich war schon öfter Kunde bei ihr am Strassenstrich, dort nennt sie sich Alina.....
Soll angeblich aber bereits noch dünner geworden sein.
 
:haha:Gott sei dank hat sie glaub ich recht selten Heißhunger.
Übrigens auf den Fotos ist sie noch als wohlgenährt zu bezeichnen, wenn man sie jetzt sieht:shock:
 
Zurück
Oben