Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Die Mädels die jetzt dort sind, entsprechen schon mal optisch genau meinem Geschmack.
Guter Anfang
 
na das ist ja mal 'ne gute Nachricht. Über diese - im Metier ziemlich einmalige - "Eintrittsgebühr" haben eh die meisten nur den Kopf geschüttelt

Auch die Mädchen!!! Habe vor kurzem (in Salzburg) mit einem Mädchen gesprochen, das kurze Zeit dort war und geklagt hat, dass sie noch nirgendwo so wenig verdient hat, und deshalb dann bald wieder weg war.
 
Die Girls könnten sie nach der Neuübernahme auch umtaufen:haha: Steht ja bei jeder NEU dort:hahaha:
 
der Unterschied zwischen LH-Vienna und LH-Rachel, war eigentlich nur, das einer eintritt verlangt hat und der andere nicht, sonst sind die beiden Laufhäuser fast ident, was den Preis angeht, Parkmöglichkeiten und von den Räumlichkeiten (empfangsbereich, kleines Zimmer mit Dusche), grosser Unterschied zwischen den Mädels gab es auch nicht, meisten kamen die Girls aus Rumänien, Ungarn oder Bulgarien.

Gut, dass der neue Besitzer kein Eintritt verlangt, viele hat es davon abgehalten und haben es gemieden ins LH-Rachel zu gehen.
 
Zuletz muss ich sagen war dort wirklich wenig los, wirklich gehalten hat sich da nur das absolute Stammpersonal das entweder optisch sehr ansprechend oder/und servicemäßig top war, die neuen Mädels werden dort nicht all zu viel verdient haben. Ich hoffe, dass es dort jetzt wieder bergauf geht, war früher gerne dort, die letzten Wochen mangels Auswahl kaum mehr. Wenn dann oft nichtmal das Stammpersonal verfügbar war, wars eher witzlos.
 
wau eintritt frei nahendlich ist das Rachel ein Laufhausgeworden,habe die webs.angeschaut ist auch neu,neuer wind ist gut:respekt::respekt:
 
Hallo Zusammen,

habe heute das neu übernommene Rachel besucht, habe im Internet gesehen Neuübernahme. Die 5.-€ Entry Fee haben mich früher schon nicht gestört. Wollte sehen ob das LH Rachel aufblüht und für mich interessant wieder ist. War vor einigen Jahren ab u. zu dort, aber dann war die Auswahl nicht mehr gegeben u. ich bleib dem LH fern.

2 Mädchen im EG und 2 Mädchen im 1Stock waren da.

Stefanie Zimmer 10 wurde es für eine halbe Stund um 70.-€. MEIN GRÖSSTER FEHLER!!! VORSICHT!!!

Wenn ich zu einer Dame ins Zimmer gehe, ( ein Ritual von mir) sage ich immer wie spät es ist, nur um spätere Missverständnisse mit der Zeitabrechnung gleich zu vermeiden.
Auch so bei Stefanie, nach fast 10 min. Vorspiel wollte Sie unbedingt in Reiterstellung auf mich, naja, stimmte zu obwohl ich das eher nicht gern hab. Dabei quetschte Sie meinen Schwanz mit der Hand immer ab und sagte dann:" der steht gar nicht" (Anmerkung: hatte vorher eine kleine blaue Pille geschluckt), der Stand schon.

Jedenfalls weil die Zeit gleich vorbei wäre ( das sagte Sie) möchte Sie nur mehr einen Handjob machen, (ich) nö, wir haben noch 20 min. und ich möchte jetzt bumsen. (Sie) nein, es sind fast 20 min vergangen weil ich 4 min vor 22:00 ins Zimmer kam, Missionarsstellung will sie nicht mit mir, aber Handjob geht nocht, ist ja kaum Zeit! Sie steht mitten im Zimmer bei der Erklährung! (Ich): leicht amüsiert meine Sie soll nun zum Bett kommen ich würde gerne Bumsen. (Sie): Nein nix, es ist aus! (Ich): Weise darauf hin, dass bei so einem Verhalten gegen Bezahlung ich im Internet einen entsprechenden Artikel verfassen werde. (Sie): ist mir egal! (dabei öffnet Sie die Türe, läuft auf den Gang hinaus, schreit irgendetwas zu dem anderen Mädchen, dabei ist die Türe komplett offen, ein Gast des LH Rachel sieht gerade ins Zimmer rein und sieht mich nackt im Zimmer stehen.
In diesem Moment hatte ich ein wenig Panik, da ich nicht wusste ob die "nette" Dame das "Einsatzkommando Rachel" mobilisiert und zu mir ins Zimmer schickt um weis-was-ich zu tun.
Habe mich schnurstracks angezogen incl. Flip Flops und raus auf den Gang begeben, das andere Mädchen hatte sich in Ihrem Zimmer verbarikadiert und nur ängstlich herausgelugt.

Habe danach im LH Rachel an diversen Türen mit der Aufschrift PRIVAT geklopft. Wollte den GF in Ruhe sprechen oder einen Manager um diesen Vorfall kund zu tun. Mir wurde nirgens geöffnet, hinter einer Glasscheibe konnte ich allerdings Hrn."Schoko" (Spitznahme) sehen, kannte Ihn noch von der früher im LH Rachel. Er kam sogleich auf den Gang zu mir, habe Ihm kurz das Desater erörtert, Er hat dann einen gut trainierten Security zu mir gesendet den ich die Desaster-Geschichte nochmal ruhig erzählte. Der Securtity meinte Er ist normalerweise im LH Vienna, ich soll den Vorfall Online stellen, die Damen arbeiten auf eigene Kasse, Er wird die Geschichte weiter geben kann aber nichts machen.

Ja, das war meine Geschichte, ein solches "Nicht-Service" ist mir noch niemals untergekommen.

Das LH Rachel hat somit den ReStart bei mir nicht geschafft, ich werde nie wieder dorthin fahren. Seit gewarnt

(Fehler im Text sind Zeichen meiner persönlichen Note)
 
der Relaunch des LH Rachel fängt ja offenbar schon gut an.
Offenbar wird's wohl um nix besser als vorher.
 
Danke für die WARNUNG ich wollte demnächst das lh besuchen aber nach so einem bericht ist es ein absolutes NOGO für mich. Wenn dort alle Mädels so sind sollen die zusperren. Das wird nix mit dem Rachel. danke ciao
 
Zurück
Oben