Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Kennt die jemand
 
Damaris, diesmal war ich richtig verwundert, dass die Bilder mit der Realität gut zusammen passen. Die Tür ging auf und die optische Wiedererkennung war bei 100% :giggle:. Unterhaltung läuft auf English, die Kommunikation passt soweit, Service gleich besprochen ( ZK, lecken, BJ ohne, FM) und dann erstmal unter die Dusche. Optisch ist Sie ein Hingucker, klein und zierlich, das vereinbarte wurde auch eingehalten, das Ganze war aber mehr oder weniger eine Standardprozedur. Nach dem Motto "Time is Money". Wenn Zeitdruck aufkommt, dann lässt bei mir auch die Lust nach, deshalb kann eine halbe Stunde schon recht lang sein :verwirrt: Die Optik ist zwar Top, die Performance / das Service eher mittelmäßig, dass wird aber wahrscheinlich jeder etwas differenzierter sehen. War zwar eine interessante Dame aber für einen weiteren Besuch reicht es zumindest für mich nicht.
Die Dame ist wieder im Hause, so wie dein Bericht zu lesen ist, sollte man einen Bogen drum machen. Da passt einmal die Optik und dann ist das Service nur so lala :hungover: von einen Optikfick hat man leider recht wenig, besser wenn das Service 1A passt :hurra:
Hast du mal eine Empfehlung für diese Woche ?
 
"Lisa China" diese Woche im Haus. Schade, dachte diesmal passen die Bilder. Ist aber eine komplett andere Frau. Schon etwas älter, kleiner Busen, schwabbeliger Bauch., einzig die rasierte Muschi passt. Ist aber freundlich und macht alles mit, hat mir sogar ao angeboten, was ich grundsätzlich ablehne. Verlangt 80430.
 
Zurück
Oben