Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Hallo EF! War gestern bei Evelyn im ersten Stock, die noch bis zum 8. Oktober dort ist. Ich war eine halbe Stunde bei ihr für 120 €. Sie ist eine fesche sehr attraktive Frau, die null Zeitdruck macht. Sie machte eine zärtliche Penis Massage, danach startete ich mit meinen Vorlieben, lecken ihrer gut riechenden Muschi, danach leckte ich ihren Anus ausgiebig und anschließend genoss ich noch ihren guten Natursekt. Alles in allem ist man bei ihr gut aufgehoben, ich kann sie nur weiterempfehlen.
PS: Ihr kleiner Hund, hat sich derweil sehr leise aufgehalten, sodass man ihn nicht bemerkt, er scheint es gewöhnt zu sein ;-)
 
Hallo EF! War gestern bei Evelyn im ersten Stock, die noch bis zum 8. Oktober dort ist. Ich war eine halbe Stunde bei ihr für 120 €. Sie ist eine fesche sehr attraktive Frau, die null Zeitdruck macht. Sie machte eine zärtliche Penis Massage, danach startete ich mit meinen Vorlieben, lecken ihrer gut riechenden Muschi, danach leckte ich ihren Anus ausgiebig und anschließend genoss ich noch ihren guten Natursekt. Alles in allem ist man bei ihr gut aufgehoben, ich kann sie nur weiterempfehlen.
PS: Ihr kleiner Hund, hat sich derweil sehr leise aufgehalten, sodass man ihn nicht bemerkt, er scheint es gewöhnt zu sein ;-)
Mit oder ohne Gummi
 
War bei Briana, aufgrund der Bilder sieht sie ja sehr attraktiv aus ;) bin aber in letzter Zeit etwas vorsichtig, wie heißt es so schön, die Bilder sind perfekt gemacht, in Natura sieht das immer wieder anders aus und die Leistung so lala :shock: vorsichtshalber nur sehr kurz gebucht, war nicht meines. Naja, die richtigen Volltreffer, wo es richtig gut ist, sind leider sehr selten. Aber nicht aufgeben, einfach wieder was ausprobieren :D Wiederholungsgefahr bei dieser Dame besteht nicht.
 
Damaris, diesmal war ich richtig verwundert, dass die Bilder mit der Realität gut zusammen passen. Die Tür ging auf und die optische Wiedererkennung war bei 100% :giggle:. Unterhaltung läuft auf English, die Kommunikation passt soweit, Service gleich besprochen ( ZK, lecken, BJ ohne, FM) und dann erstmal unter die Dusche. Optisch ist Sie ein Hingucker, klein und zierlich, das vereinbarte wurde auch eingehalten, das Ganze war aber mehr oder weniger eine Standardprozedur. Nach dem Motto "Time is Money". Wenn Zeitdruck aufkommt, dann lässt bei mir auch die Lust nach, deshalb kann eine halbe Stunde schon recht lang sein :verwirrt: Die Optik ist zwar Top, die Performance / das Service eher mittelmäßig, dass wird aber wahrscheinlich jeder etwas differenzierter sehen. War zwar eine interessante Dame aber für einen weiteren Besuch reicht es zumindest für mich nicht.
 
Zurück
Oben