Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Weil sie auf der HP nicht aufscheint......mehr -> http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html
Und auch nicht hier.....bald bei uns -> http://www.kontakt-zentrum.at/vorschau--neuigkeiten/index.html

Und über diesen link steht....... -> Not Found
The requested URL /images/antonia_5.jpg was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


So......und jetzt ;)

War heute im kontaktzentrum und wollte mir mal die Mandy in natura ansehen......
Könnte ja in mein beuteschema passen :mrgreen:

Tja, ich weiß nicht......aber das haus ist fast leer, lohnt sich nicht hinzufahren :roll:
Mandy soll laut HP auf top 7 sein........steht aber urlaub keine Mandy im ganzen haus :mauer:
Okay dann halt zu top 11 -> Angie http://www.kontakt-zentrum.at/images/angie_9.jpg auch wenn sie nicht ganz in mein beuteschema passt
Auch nicht anwesend -> Bin schon weg :hmm:

Vielleicht ist dann eine von den beiden demnächst in dieser woche anwesend :cool:

Lieber @snipes:
Könntest du bitte deine wirren Link-Postings
und deine sicherlich für dich sehr trostlosen
"habe weder was erlebt noch gefickt" - Postings
auf deiner privaten facebookseite posten,
ich bin mir sicher dort erhältst du von paar
Freunden sicher auch aufmunternde - mitleidsbezeugende
Kommentare ala "Kopf hoch snipes, das nächste mal klappts bestimmt"
oder "deine Links führen meist ins Leere, aber für uns bist und bleibst ein voll guter Freund" :mrgreen:
 
"habe weder was erlebt noch gefickt
Aha.....und wie sinnvoll war jetzt dein posting?
Du musst es ja wissen das ich nichts erlebt und gefickt habe.....bist ja immer mit mir unterwegs

Wenn zb. Mandy im haus gewesen wäre und es hätte gepasst würde jetzt ein erfahrungsbericht hier stehen.....das war nicht so, darum kannst dir deine kommentare sparen.
Ein anderer ist vielleicht dankbar das er sich jetzt den weg erspart weil Mandy nicht im haus ist
 
auf deiner privaten facebookseite posten,

was hast gegen facebook?

~ ~ ~

@Snipes - und diese Mandy da war auch nicht dort? Sieht die so aus wie auf den Photos?

ich glaub die is eh scho wieder weg - vielleicht war sie gar nicht da - zum Luft-ficken fahr ich dort aber auch nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Mandy da war auch nicht dort? Sieht die so aus wie auf den Photos?
ich glaub die is eh scho wieder weg - vielleicht war sie gar nicht da - zum Luft-ficken fahr ich dort aber auch nicht hin.

Also gestern war sie nicht im haus und im EG war sie auch nicht angeschrieben auf welcher top nr. sie sein sollte......
Wie sie in natura aussieht kann ich daher leider noch nicht sagen :hmm:
Ich werde aber morgen nochmals vorbeischauen......
 
also ich find' die information schon sinnvoll, erspart mir dorthin zu fahren, wenn die auf der website angepriesenen mädchen dann nicht/nie dort sind ... auch das sind Erfahrungen über die berichtet werden soll.
 
Hallo @Snipes,

leider können wir nicht dafür garantieren dass die Mädchen die bei uns einen Termin ausmachen, auch tatsächlich ankommen! Wir bemühen uns aber, die Informationen im Internet so aktuell wie möglich zu halten. Wenn ein vorher angekündigtes Mädchen nicht ankommt wird sie so schnell wie möglich von der Homepage genommen. Deswegen sind die Bilder danach "verschwunden", und die Links gehen ins Leere.

Angie ist schon die ganze Woche hier, sie bleibt noch bis heute Nacht, und kommt am Montag ca. 12 Uhr wieder.

Liebe Grüße
Andrea
Kontakt-Zentrum
 
Wir bemühen uns aber, die Informationen im Internet so aktuell wie möglich zu halten. Wenn ein vorher angekündigtes Mädchen nicht ankommt wird sie so schnell wie möglich von der Homepage genommen.
Finde das sehr gut von euch das ihr die informationen versucht immer aktuell zu halten :daumen:
Ich war halt diesmal schneller im haus als ihr beim löschen :lol:

Deswegen sind die Bilder danach "verschwunden", und die Links gehen ins Leere.
Das ist mir schon klar und es war ja alles schon richtig gestellt bzw. geklärt mit @tumont bis @insider69 nochmals zitieren muss und darauf hinweist das es ins leere geht
Warum @insider69 das macht :schulterzuck:
 
Also, die Bilder von Martina schauen ja recht einladend aus, weiß jemand etwas über sie bzw. eventuell Erfahrungen schon vorhanden? :p
 
Optisch betrachtet (ohne Gesicht) mein Typ, aber will nicht der Erste sein und ganz besonders nicht einfahren. :oops:
 
Es wäre grundsätzlich zu begrüßen, wenn jeder nur posten würde, wenn er tatsächlich etwas beizutragen hätte.

Und das sind nun einmal Informationen, die für andere interessant sind, z.B. wer ist da oder nicht da, was macht die so und wie.

Ganz bestimmt nicht interessant ist, ob es jemand schade findet, wenn jemand gerade nicht oder nicht mehr da ist. Oder ob irgendjemand irgendjemandes Typ ist, egal ob mit oder ohne Gesicht.

Nicht sonderlich interessant ist auch meine aktuelle Laberei, deshalb verhalte ich mich vorbildlich und beende mein Posting hiermit.
 
So.....spät aber doch möchte ich mal was über Mandy schreiben :mrgreen:
http://www.kontakt-zentrum.at/images/mandy_hu_4.jpg

Hab es anfang dieser woche geschafft mal Mandy zu besuchen
Foto's stimmen nicht ganz auf der HP und auch die was an der tür von Mandy sind.....also.....anklopfen mal schau'n :mrgreen:
War ein wenig überrascht, optisch recht hübsch.....würde sagen 75% von den foto's passen aber das liegt im auge des betrachters......also buchte ich mal einen schnellen quickie zum ausprobieren

Das blasen von ihr war recht gut......machte es mit und ohne handeinsatz und sie haltet immer augenkontakt -> würde ihr eine 1+ dafür geben war einfach geil
Tja.....nur leider ist mit 15 minuten die zeit recht knapp bemessen und daher konnte ich sie nur von hinten nehmen, aber das war :daumen:

Obwohl ich nur 15 minuten genommen hab :mauer: fragte sie was und wie und welche wünsche ich genau hab......einfach eine nette SW die zwar nicht sehr viel und gut deutsch kann aber zum unterhalten reicht es.......und auch nach den 15 minuten hatte ich einen guten small talk mit ihr :cool:

Meine Wiederholungsgefahr bei Mandy: 100% und sicher keine 15 Minuten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das sehr gut von euch das ihr die informationen versucht immer aktuell zu halten :daumen:
Ich war halt diesmal schneller im haus als ihr beim löschen :lol:

Danke für Dein Verständnis! Wollte Dir auch noch schreiben dass Dein nächster Besuch bei uns hoffentlich zufriedenstellend verläuft - aber Du warst schon wieder schneller... :mrgreen:
 
habs heute wieder versucht im kontakt-zentrum, wollte mit nicol eine gute halbe stunde bis stunde spass haben nur leider hatts wieder nicht geklappt. sie redet immer von 30min einmal kommen, was soll das denn? bezahl ich nun nach orgasmen oder nach minuten, mir scheint beides. vielleicht sollt ich einfach eine stunde zu ihr, ist sie da wenigstens flexibel was die anzahl anbelangt?
 
habs heute wieder versucht im kontakt-zentrum, wollte mit nicol eine gute halbe stunde bis stunde spass haben nur leider hatts wieder nicht geklappt. sie redet immer von 30min einmal kommen, was soll das denn? bezahl ich nun nach orgasmen oder nach minuten, mir scheint beides. vielleicht sollt ich einfach eine stunde zu ihr, ist sie da wenigstens flexibel was die anzahl anbelangt?

Sag ihr, was du willst, und sie soll den Preis dazu sagen. Ist doch eigentlich ganz einfach.

In 30 min nur 1x ist völlig normal. Und genau so normal ist 2x in 60 min. Alles andere wirst du bei jeder Professionellen abklären müssen.
 
Hallo!
Also ich war vorhin auch wieder bei Nicol. Und ich kann wieder einmal nur positives über sie berichten :) Sie hat mich schon vermisst:mrgreen: und sie hat sich auch über meine positiven Beiträge über sie hier im Forum bei mir bedankt....dafür hat sie sich anscheinend beim Naturfranzösisch mit "extratiefer Kehle" erkenntlich gezeigt :mrgreen:...war echt gut, kann ich nur sagen. Beim Ficken ist sie auch wieder voll mitgegangen und war auch selbst voll aktiv. Auch optisch ist sie echt ein Traum. Ich war jetzt vier mal bei ihr und es gab nie Probleme. Ich kann sie echt weiterempfehlen.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich war heute auch wieder einmal bei Nicole. sie ist wirklich super was sie mit mir macht. toller fußerotik, brustmasage und geiler sex. Danke Nicole. Sie kann sich noch gut an mich erinnern als ich das erste mal bei ihr war. war glaub ich ende April. Aber es hat gründe warum ich nicht hinfahren konnte solange. Aber zu nicol fahre ich sicher wieder. :) Danke Nicole :)
 
Ich habe das EF bisher gerne besucht und finde die vielen Berichte über die diversen Damen bzw. Statements zum Großteil sehr informativ. Deshalb möchte ich auch einmal mit einem Kurzbericht etwas beitragen. Außerdem finde ich, dass es eine Dame gibt, die völlig zu Unrecht bis jetzt kaum erwähnt bzw. beschrieben wurde.
Ich habe gestern das Vergnügen gehabt, Vera (http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/vera,12590) im Kontakt-Zentrum kennen zu lernen. Ich habe sie zwar etwas gestresst, da ich schon um 11 Uhr da war, was sich aber nicht in der Qualität niederschlug. Den Ablauf an sich möchte ich hier nicht beschreiben, da ich denke, dass das eine intime Angelegenheit ist, die nur die beteiligten 2 Personen etwas angeht, auch wenn es sich um käuflchen Sex handelt.
Nur soviel: Vera ist eine zierliche Person mit einer sehr schönen, großen Oberweite. Die Fotos stimmen zu 100% mit der Realität überein. Man kann sich mit Vera super unterhalten, da sie schon länger in Österreich ist und deshalb perfekt Deutsch spricht. Davon abgesehen wirkt sie total natürlich und offen, überhaupt nicht gekünstelt auf "Schatzi, Schatzi, ..." aus. Man hat fast das Gefühl, als ob man schon öfters bei ihr war, obwohl ich sie zum ersten Mal besuchte.
Außersem versteht sie ihr Geschäft sehr gut, sie geht auf die Wünsche und Vorlieben super ein, ohne dass man sie darum bitten muss. Sie kommt einfach von selbst drauf, indem sie verschiedene Dinge probiert und sofort merkt, wenn es "Mann" gut tut. Umgekehrt war es auch für mich beruhigend, dass sie - wie ich aus Beschreibungen im EF heraus gelesen habe - viel Wert auf Gesundheit legt. Das macht sie aber so geschickt (Gummi zur richtigen Zeit anlegen, ...), dass man es nicht merken würde, wenn man es nicht wüsste. Und: sie hat viel Geduld und Ausdauer, was für diejenigen wie für mich, die nicht mehr so junge Sofortspritzer sind, sehr gut ist. Schließlich hat sie mich nach der ganzen Plagerei am Ende eingeladen, wieder einmal zu kommen - was ich total lieb fand!
Alles in allem ist Vera eine 100%ige Empfehlung wert. Danke, Vera (falls du das liest)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben