Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ich war grad bei Nicole, der 20 jährigen Rumänin. Ihr Service ist echt gut, sie sieht gut aus (die Fotos kommen nicht ran), eigentlich sollte alles passen. Eigentlich :-(
Eine Halbe war ausgemacht und bezahlt, ich bin schnell unter die Dusche. Aus der Dusche raus und aufs Bett. Einen Kontrollblick auf die Uhr, da war es so ziemlich Punkt 7. Also angefangen mit ein bisschen NF abwechselnd in bei ihr und bei mir, Dildoshow. Es war echt gut. Um 4tel also in Missio eingelocht, da läutet plötzlich ihr Handy und der Rollladen ging zu. Sie meinte die Zeit sei um und ich hätte Pech dass ich nicht fertig bin. Ich hätte zu lange geduscht und 10 Minuten gebraucht. Ich hab protestiert aber das war ihr auch ziemlich egal. Hat nur mehr ins Handy geschaut und vermutlich SMS geschrieben. Naja, ich bin ziemlich angefressen raus. Diskutieren hat ja dann eh schon keinen Sinn mehr.

Es ist echt schade, weil ich mir während des "Liebesspiels" fest vorgenommen habe wiederzukommen. Aber nach dem Einfahrer... Das wird nix mehr.
 
Ich komme gerade von Juliana, der Bericht ist also taufrisch. Nachdem ich einige gute Berichte gelesen hatte bzw eine Empfehlung bekommen hab, hatte ich mich dazu entschieden, sie zu besuchen.

Zur "Vorab-Geschichte": ich hab gestern ziemlich spät abends (müsste gegen 23:30 gewesen sein) Kontakt per SMS mit ihr aufgenommen und war positiv überrascht, dass sie geantwortet hat - kenne das eher so, dass auf SMS nicht reagiert wird. Aber egal, ist ja nicht wirklich wichtig. Ich habe sie gefragt, was sie für eine Stunde inkl anal nimmt und nachdem 200 als Antwort kam, hab ich sie gefragt, was sie für ne halbe Stunde verlangt. Ich hab gleich hinterhergeschoben, ob sie mit 100 einverstanden wär (meine persönliche Schmerzgrenze), obwohl mir eh klar war, dass das nicht reichen wird. War dann letztlich auch so, sie verlangt 130 für 1/2 Stunde inkl anal. Ich hab ihr dann heute früh zurückgeschrieben, dass mir das zuviel ist und ich nicht zu ihrem vorgeschlagenen Termin kommen werde. Daraufhin meinte sie, wir können es auch für 100 machen, woraufhin ich dann den Termin mit ihr vereinbart hab. Allerdings hab ich sie vorher extra noch gefragt, ob das wirklich ok ist, ich hatte nämlich keine Absicht gehabt, zu verhandeln und befürchtet, dass dann der Service drunter leiden könnte. Sie meinte aber, das wär alles ok.

Naja, also hin: sie ist wirklich sehr hübsch, hat tolle Titten, die zwar gemacht sind, aber sie hatte offenbar auch so schon ein bisschen was vor der Hütte - sie fühlen sich echt geil an. Sie steht auch ziemlich drauf, wenn man sie da knetet und ihre Nippel leckt und ist richtig nass dabei geworden. Blasen hat sie auch echt gut drauf, mit sehr viel Spucke und schönem Druck, aber nicht zu viel. Von Deepthroat allerdings keine Spur, auch nicht nach Aufforderung meinerseits, ihn tiefer in den Mund zu nehmen. Geküsst hat sie mich auch nicht, obwohl vorab so von ihrem GFS geschwärmt wurde. Ich hab mich da dann doch gefragt, ob das der Preis dafür war, dass ich nicht die vollen 130 bezahlt hab. Naja, ansonsten wars aber ganz geil, sie hat ihn lange gelutscht, kurz mit ihrer Fotze geritten und wollte dann in den Arsch gefickt werden. Leider war ich wohl etwas aufgeregt und mein Kleiner war nach dem Kondom-Wechsel nur noch halb hart. Also war anal nicht möglich. Ich hab sie dann gebeten, ihn mir nochmal zu lutschen, woraufhin sie meinte: "what do you think, we have only 5 minutes left" - da waren gefühlt 15 Minuten vorbei und sie hatte auch keine Uhr in sichtbarer Weite. Da hab ich mir dann schon gedacht "oO, so kann man auch 100 Euro zum Fenster rausschmeißen". Es ist dann aber doch noch anders gekommen, worüber ich sehr froh bin: sie hat sich dann erstmal neben mich gesetzt und sich von mir an Titten und Klit begrapschen lassen, während ich selbst Hand angelegt hab. Sie hat sich dann aber doch erbarmt und ihn wieder in den Mund genommen, was ich schon sehr geil fand, weil ich ihn zwar nicht wirklich hinten rein bekommen hab, aber die Eichel war schon in ihrem Arsch. Ohne das Kondom zu wechseln, hat sie ihn aber einfach in den Mund genommen und ihn mir gelutscht. Es hat mich aber auch ganz schön überrascht, weil sie schon extrem auf Hygiene bedacht ist: bevor sie angefangen hatte, hatte sie erstmal alles um meinen Schwanz mit Desinfektionstüchern "sauber" gewischt (ich war grade frisch geduscht und unten rum frisch rasiert), hat zwischen Wechsel Fotze - Arsch das Kondom getauscht (andersrum ergibt das ja auch Sinn, aber so?) und hat nen halben Herzinfarkt bekommen, als ich ihre Klit mit demselben Finger anfassen wollte, dessen Fingerspitze ich ihr zuvor hinten rein gesteckt habe (fand sie übrigens alles andere als gut). Naja, deshalb umso erstaunlicher, dass sie ihn direkt ausm Arsch geblasen hat - ich fands natürlich geil! Dann ist er doch recht schnell wieder hart geworden und sie hat mich aufgefordert, sie in den Arsch zu ficken. Also Doggy vorsichtig rein und dann aber doch recht schnell Gas gegeben. Sie hat dabei ein bisschen Dirty Talk gemacht ala "Yes, fuck my ass", was mir sehr gefallen hat, ihr Gestöhne ist aber teilweise schon sehr professionell. Ich hab dann auch richtig losgelegt und bin recht schnell in ihrem Arsch (bzw genauer im Konti in ihrem Arsch) gekommen. Spanking mag sie übrigens nicht.
Danach noch schnell geduscht, verabschiedet und raus.

Fazit:
-Aussehen: sehr sexy (Fotos auf HP passen, sie ist jung, fest, mit geilen Titten und nem strammen Arsch - allerdings eher wie Monica Santhiago als wie Shakira)
- Blowjob: sehr sexy (wobei Rebecca in der Linzerstraße es noch besser macht)
- Befummeln: sehr sexy (ich liebe es, wenn eine richtig feucht dabei wird und bei den Titten keinen Schreikrampf bekommt, wenn man sie anfasst)
- vorne rein ficken: sehr sexy, besonders wenn man ihre nasse Klit dabei reibt)
- hinten rein ficken: sehr sexy, weil sie scheinbar echt drauf steht, ich richtig Gas geben konnte und sie sich noch nen Vibrator für ihre Klit als Hilfe selbst dazugekommen hat
- GFS: nicht so sexy, da kein Küssen möglich war, ihre Komplimente völlig überzogen sind (sie meinte beim Blasen, sie finde es so geil, weil sie auf große Schwänze stehe, dabei ist meiner unterm Durchschnitt...) und ihr Stöhnen zu professionell ist. Seltsamerweise hat man trotzdem ein ganz gutes Gefühl bei ihr.
- Verhalten in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene: gar nicht sexy, weil VÖLLIG überzogen
- Einhaltung des Service-Profils: nicht sexy, sie verspricht da Sachen, die nicht eingehalten werden (mal wieder so eine...): Muschispiele, Küssen, Deepthroat
- Zeitmanagement: nach der Hälfte aufs baldige Ende hinzuweisen - nicht so sexy
- Wiederholungsgefahr: gar nicht sexy

Vielleicht ist sie mit ihrem Service nochmal anders, wenn man sie für ne Stunde um 200 bucht oder meinetwegen auch tatsächlich 130 für die halbe zahlt. Ich habe da aber auch ein bisschen meine Zweifel (jedenfalls was so ein paar Sachen anbelangt). Für mich sind aber auch 100 viel Geld und ich habe sie nicht darauf runtergehandelt, sondern sie hat das von sich aus angeboten. Dann erwarte ich auch, dass sie das einhält, was sie zu ihrem Serviceangebot zählt.

beitrag editiert - keine nicht beweisbaren behauptungen - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, eine neue Ware trifft ein:haha: Ich werde wenn es sich nächste Woche ausgeht auch wieder einmal vorbeischaun. Sie sieht ganz gut aus, da hast du recht.
Lg
 
Verdammt, hab den falschen Thread erwischt.

Hab schon überlegt ob ich nicht auch einen Strieifzug durchs Kontakt Zentrum machen soll, hatte dann aber keine zeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
SORRY dass ich das hier geschrieben haben, hab den falschen Thread erwischt, war das ICI


an das mußt Dich wohl oder übel gewöhnen - der übliche Lockruf der Ostmädels :p
Nee, Ungarn ist auch Osten, aber das kenn ich bisher nur aus Rumänien und eigentlich nur von denen wo mein Bauchgefühl meistens sagt, geh lieber weiter. Soll aber nicht heißen dass man mit Rumänischen Mädls keine gute Erfahrung machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar schon zwei oder drei Antonias gefi..., und werd mir sicher mal den Spaß
gönnen, zu schauen, wer sich "in real" hinter Angie Marie verbirgt...

Sorry...;)
 
Und das weißt du woher? Auf der Homepage ist sie noch mit Start 7.7. gelistet und im offiziellen Thread des Kontakt-Zentrums im EF steht auch nichts gegenteiliges.
Weil sie auf der HP nicht aufscheint......mehr -> http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html
Und auch nicht hier.....bald bei uns -> http://www.kontakt-zentrum.at/vorschau--neuigkeiten/index.html
Und über diesen link steht....... -> Not Found
The requested URL /images/antonia_5.jpg was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


So......und jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.....hat sich eh erledigt
Kommt doch nicht nach Wien :mauer:

Brauchst nicht ärgern, hab mir die Dame angeschaut: dunkler Typ, stark geschminkt
Figur ganz okay, wäre ein solider Mittelklassefick(da habts in Wien hunderte davon), aber zu den Fakephotos liegen "natürlich" Welten...

Gruß aus OÖ :winke:(da ist sie noch)
 
Danke auf jedenfall für die info :daumen:
Vielleicht kann ich sie ja auch mal in natura bewundern :lol:

Grüße auch aus Wien :winke:
 
War heute im kontaktzentrum und wollte mir mal die Mandy in natura ansehen......
Könnte ja in mein beuteschema passen :mrgreen:

Tja, ich weiß nicht......aber das haus ist fast leer, lohnt sich nicht hinzufahren :roll:
Mandy soll laut HP auf top 7 sein........steht aber urlaub keine Mandy im ganzen haus :mauer:
Okay dann halt zu top 11 -> Angie http://www.kontakt-zentrum.at/images/angie_9.jpg auch wenn sie nicht ganz in mein beuteschema passt
Auch nicht anwesend -> Bin schon weg :hmm:

Vielleicht ist dann eine von den beiden demnächst in dieser woche anwesend :cool:
 
Zurück
Oben