Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ja neee is klar.
Aber was bedeutet das jetzt für einen Laien?
Was es heisst weis ich, aber wird das wiedermal?
 
Aha, danke. Hab nämlich gestern oder vorgestern noch gelesen das ab sofort eine TIMI da sein soll.
Und da hätt ich zu gern ein Foto dazu gesehen ob das vielleicht die Timi ist die ich mir wünschen würde.
 
ganz einfach, steht eh dort:
Bandwidth Limit Exceeded

der Inhaber der Homepage hat nicht mehr Knäcke, die Homepage wird vermutlich ab nächstem Monat wieder offen sein :mrgreen:

das ist schon seit sonntag so und ich hab schon befürchtert nachdem ich hier irgendwas wegen der miete lies, das sie schon zugesperrt haben. währe schade möchte bald wieder zur nicki fahren. muss aber warten bis die hp wieder geht da man nichtmal mehr weiß wo man anrufen soll hhabe die nummer von nicki nicht gespeichert. naja mal abwarten. hoffentlich wird das wieder etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon seit sonntag so und ich hab schon befürchtert nachdem ich hier irgendwas wegen der miete lies, das sie schon zugesperrt haben. währe schade möchte bald wieder zur nicki fahren. muss aber warten bis die hp wieder geht da man nichtmal mehr weiß wo man anrufen soll hhabe die nummer von nicki nicht gespeichert. naja mal abwarten. hoffentlich wird das wieder etwas :)

deren Performance zeigt nicht gerade von Professionalität :mad:
 
Vielleicht geht's ihnen finanziell so gut, daß sie auf eine funktionierende Werbeplattform gar nicht angewiesen sind :roll:

Irgendwie - aber was weiss ich schon - setzen die eher auf Quantität ....
Ich war schon einmal dort, nicht dass es jetzt heisst ich mach alles schlecht.

Keine Ahnung was das vorher war, riecht irgendwie nach Sauna oder so.
Viel Stimmung ist dort nicht, und los war auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duschspiele werden angeboten.:shock:

wo? in indien?:roll:

jenseits des ganges..............:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ganz einfach, steht eh dort:
Bandwidth Limit Exceeded

das heisst, das zuviele zugriffe auf die homepage erfolgten und die bandbreite des providers die er zur verfügung stellt überschritten wurde.
hab schon angerufen. wrd erhöht und spätestens morgen steht die homepage wieder zur verfügung.

ps: @enrico656 dort gilt dein hausverbot natürlich auch.
 
ps: @enrico656 dort gilt dein hausverbot natürlich auch.
Damit machst dich lächerlich, zum einen hast ja mal gesagt das du die Hüttn vermietet hast, somit hast dort dann nix zu melden, zum anderen eine Webexistenz mit Hausverbot zu belegen ist schon etwas strange!
 
Für mich kommt da aber nur die Dori aus der http://www.dd-clubsauna.at/index2.php in Frage. Aber das wir das ein bisserl anders sehen darauf haben wir uns ja schon geeinigt.

Ich will dir aber gar nicht widersprechen, da ich die Dori noch nicht live gesehen habe und somit keine Einschätzung machen sollte. Aber der von Anda und den paar anderen Damen, die ich heute erwähnte, sind schwer zu toppen, vorallem in der Größenkategorie. Sind nämlich jeweils groß und trotzdem überhaupt nicht hängend. So wie z.B. bei Kyra www.studio-christina.at welche zwar voll zu empfehlen ist, deren Busen aber schon wieder so groß ist, dass er zwangsläufig hängen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts zur Homepage, http://www.studio-christina.at

Ich würde die keinesfalls eintauschen! ;)

Ja, sorry - die Linkadresse war falsch und habe ich ausgebessert. Wir sprechen hier von 2 völlig unterschiedlichen Kategorien. Kyras Busen ist Hammer aber eben Kategorie Monsterbusen, fast schon freakshow aber trotzdem wahrlich geil und toll.

Der Busen von Anda und LeilyLolilala k.a. wie sie heißt im Maxim sind Kategorie "großer und gravitationsleugnender Busen" :)

Im Alltag mag ich zweitere Kategorie lieber.
 
Zurück
Oben