Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

mein letzter beitrag

Carol locuta, causa finita oder wie? Das ist ein Erfahrungsbericht/Diskussionsthread und nicht dein persönlicher Werbethread :lol:

also ich halt den schwachsinn in diesen forum nicht mehr aus. es sind eh immer nur dieselben leute die hier schreiben. erfahrungsberichte gibt es einen einzigen und die anderen meinungen sind ehrlich gesagt zum vergessen.

Welche Meinung wertvoll ist bestimmst du? :roll:

es hat noch kein laufhaus auf der ganzen welt gegeben das sofort mit voller besetzung aufgesperrt hat. das solltet ihr endlich einmal kapieren oder ist euch das zuviel geistige anstrengung. dementsprechend ist auch die webseite nicht up to date. die meisten mädchen haben ihre fotos und texte noch nicht abgegeben.

Nur weil es verständlich oder üblich ist darf keine Kritik geübt werden :fragezeichen:

duschen sind und bleiben am gang. das haus wird in 3 jahren abgerissen und dann durch einen neubau mit duschen am zimmer ersetzt.

DAS ist endlich mal eine Information. Nachdem Angebot/Nachfrage den Preis regulieren wäre es vielleicht sinnvoll in diesem Zeitraum auf Grund des Ambientes weniger Miete von den Mädels zu verlangen und diese können den Preisvorteil dann an eine potentiell höhere Kundenanzahl weitergeben. Ist aber nur eine naive theoretische Überlegung. :schulterzuck:

wer will kann meinetwegen solange warten bis er uns mit seiner anwesenheit beehrt. wichtig sind und bleiben die mädchen und wenn man:down: wie im kontakthof und kontakthaus die grösste auswahl wiens mit 36 und 29 und bald im kontaktzentrum mit 28 mädchen hat, kann man die duschen am gang leicht verschmerzen.

da gibt es so einen Saunaclub der macht mit über 50 Damen Werbung ;)

Aber ich entscheide mich üblicherweise im Vorfeld aus einer wesentlich größeren Auswahl und besuche dann das Mädel in einem gepflegteren Ambiente. Ob da jetzt noch 1,3,7 oder 100 Mädels am gleichen Ort verfügbar wären ist mir relativ wurscht.

wie gesag das ist mein letzter beitrag, denn ich krieg mit diesen saublöden meldungen von einigen mitgliedern hier noch einen schlaganfall.

Für einen ischämischen Infarkt fehlt bei dir - nach deinem letzten Posting für mich ganz offensichtlich - eine wesentliche Komponente.

P.S. Die Schriftgröße erinnert mich an einen gewissen CPNino
 
Versteh die Aufregung von Carol nicht!!!

Die User geben ja nur Ihre Meinung ab und Duschen nicht am Zimmer ist meines erachtens wirklich ein schlechtes Manko.
Die schwache Belegung für die Eröffnung ist für so ein großes Haus ja auch nicht das Ware, siehe Breitenfurterstrasse diese LH, hat auch groß geworben und dort ist tote Hose.
 
eigentlich ist das weit verbreitet, aber man sagt nicht "du bist mir unsymphatisch, zu ungepflegt" sondern "ich hab leider heute keine zeit" kennst du sicher oder nicht?

Nein kenn ich nicht - ich weiss aber dass ungepflegte Männer nicht davor zurückschrecken Prosen zu besuchen .

Vielleicht fällt es ihnen selbst nicht so auf - wenn ich arbeite kanns schon mal sein dass ich nachher nicht mehr so sauber bin und stinke. Wenn ich eine besuche hab ich mich bis jetzt immer unmittelbar zuvor gewaschen (nicht nur wischiwaschi), ganz alleine schon deswegen weil es mir selbst peinlich wäre - allerdings ist es auch schon vorgekommen dass ich dann so sauber war dass ich mir dachte - naja, eben das - dass ich dann nicht mehr wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dazu muss ich sagen, wenn ich schon (eh nur alle paar Monate) zu einer Pros gehe, dann dusche ich mich nicht nur daheim sondern ich mache auch eine Ganzkörper Rasur. Glatt und sauber wie ein Babypopo und Zähneputzen. Das mach ich weil es sich gehört denke ich und es den Mädls auch lieber ist. Folglich wird dann auch das Service besser sein.

Gestern bin ich am Heimweg übrigends am Kontakt Zentrum vorbeigefahren. Ein Parkplatztor wo man auf einen Parkplatz kommt. Nicht sehr diskret weil viel Fließverkehr vor der Türe und minütlich die Bim vorbei gondelt. Das Haus selbst sieht aus wie eine große Blockhütte in der schwedischen Wildnis. Sehr lustig.
Dann bin ich in die Gasse dahinter gefahren. Dort ist eine Gittertüre offen, durch die man zu Fuss reinkommt. Hinten gibt es Parkplätze genug.
Von der Location her super praktisch alles. Wenn die Mädls ihre Qualität haben/liefern wird das sicher eine Goldgrübe jenseids der Donau werden.

Zusatz: Habe gestern 3 von 4 Mädls angerufen wegen Preisen. Keine einzige erreicht :-(
 
In keiner anderen Branche kann ein Unternehmer so deutlich kundtun, dass er auf seine Kunden scheißt, und trotzdem recht erfolgreich im Geschäft bleiben. Und das noch mit einem Angebot, das unter dem Motto "weniger für mehr" steht.

wie gesag das ist mein letzter beitrag
:daumen: und lass dich bitte löschen auch gleich, sonst kommst vielleicht wieder einmal in Versuchung.

Wiegt eine Meinung mehr, wenn die Buchstaben größer sind?
 
Versteh die Aufregung von Carol nicht!!!

Ich schon! Er bemüht sich hier aus rein altruistischen Motiven um das Wohl der Männerwelt und wir stänkern nur herum anstatt seine Worte der Weisheit mit der ihm gebührenden Verehrung demütig in Empfang zu nehmen. :ironie:

Etwas ernsthafter

Er hat vermutlich keine kleine Summe investiert und bangt jetzt um den Erfolg. Das man so einen Betrieb nicht mit Vollauslastung startet, kann ich mir vorstellen. Aber das eine Auslastung von guten 20% (auch nur zu Beginn) angepeilt wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sich das schon rentiert bin ich wirklich in der falschen Branche :shock:.

Dieser Stress wird durch die negative Berichterstattung hier sicher nicht gerade reduziert. Die Bedeutung des EFs für die Auslastung eines solchen Etablissements ist sicher nicht zu unterschätzen. Ich denke dabei nur an die Schilderungen über überlaufenen Asia Studios nach ein paar positiven Berichten.

Was glaubst du wie viele gute Mädels nach so einem Erstfeedback dort einziehen wollen? Da muss der "arme" carol vermutlich mit der Miete ein bisschen weiter runter.
 
Also ich denk wir haben es hier mit einem guten Beispiel einer nicht so gut geglückten Markteinführung zu tun. ( Ich meine der Bedarf ist ja da aber das Angebot und die Kundenwünsche decken sich nicht so richtig) Auch wenns den Carol ärgert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
nach carol seinen eigenen worten ist es ein abbruchhaus... viel miete wird er dafür nicht zahlen.
kenn 2 mädchen was bei ihm im kontakthof waren und jetzt in einen puff arbeiten und wirklich froh sind dass sie keine miete mehr zahlen müssen wöchentlich weil angeblich ganz schlechtes geschäft ist .
ist aber angeblich in allen laufhäusern so und nicht nur bei carol seinen laufhäusern .
 
Ich versteh ihn bis zu einem gewissen Grad: hat jetzt einmal Kohle investiert ( in ein fragwürdiges MeTo projekt), fast alle Zimmer leer, noch keine postiven berichte.... und ihr fallts alle über ihn her.
 
Das Geschäft läuft momentan fast überall schlecht egal ob LH, Studio oder Bar. Liegt aber auch daran, dass wir Männer halt momentan weniger Geld zum ausgeben haben. In einem LH haben die Mieterinnen eben die wöchentliche Miete als Fixkosten. In einem Studio oder Bar müssen sie dafür eben x% von ihrem Lohn an den Betreiber abgeben, sind quasi variable Kosten.

Wer Duschen am Zimmer bevorzugt muss halt in ein anderes LH gehen.
Die sind aber auch meist teurer, weil eben auch höhere Miete.
 
das ist beim Carol aber eh nix Neues, oder?

Na dann ..

In keiner anderen Branche kann ein Unternehmer so deutlich kundtun, dass er auf seine Kunden scheißt,

das is für mich nichts neues in der Branche generell

Wer Duschen am Zimmer bevorzugt muss halt in ein anderes LH gehen.
Die sind aber auch meist teurer, weil eben auch höhere Miete.

kann ich nicht bestätigen - das mit dem teurer - is auch egal .
kann es sein dass im moment in wien ein laufhausboom herrscht ?!? die gabs auch früher nicht .
na und - die verdienen weniger und jammern - andere verdienen noch weniger, was sollen die sagen ?

mannomann die gier . ein ehemaliger kollege von mir hat immer gesagt 'ersticken sollns' - das hat er gesagt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solangs an strich auf der felber, linzer und mariahilferstrasse gibt und die mädls 2drittel billiger sind wie die mädls von den laufhäusern von nachtclubs red ich gar nicht , wird wenig geschäft sein ..
wär der strich im stuwer legal wären sicher 100 mädls im 2ten bez.
mich wundert dass es noch kein gesetz gibt was die preise von zimmervermietungen vorschreibt .
3-500€ die woche muss mal eine verdienen in zeiten wie diesen und leben solls auch noch . das heisst die mädls werden auch ganz schön finanzamt und krankenkassa zahlen wenn sie sich solche mieten leisten können .
aber das wird an betreiber sicher egal sein denk ich .
 
;) Vielleicht gibt sich einer von Euch doch noch einen Ruck und macht der schönen Pam die Aufwartung..... ;)

Für Euer "Bewerbungsgespräch" empfehle ich Anzug mit Krawatte (ich war damals ohne Jacket unterwegs - das mußte ja Abzugspunkte geben....), Blumen, Konfekt und vielleicht eine leichte Bettlektüre wie zum Beispiel die Fabel vom Fuchs und den (zu hohen) Trauben....

:!: Zur Klarstellung: Die gute Pam gab mir bei unserem ersten Tür-und-Angel-Gespräch keine "sympathiebedingte Ausrede" wie z.B. dass sie gerade einen Termin hätte..... das wäre auch eher bizarr rübergekommen, da auf den Gängen knapp nach 18 Uhr überhaupt nichts los war...... Ich bin mir sicher die bunten Euro-Scheine hätten meine Attraktivität auf akzeptables Niveau gebracht..... :!:

Bin schon gespannt wer die Gunst der "Pamela Anderson Transdanubiens" gewinnt, und sie ins Reich der Lüste verführen darf.... (und ob er danach reicher wieder herausspaziert.... bei Sympathie ist ja bekanntlich einiges möglich.....!)

Ich empfehle auch einen Bademantel mitzunehmen. Die Gänge (in der "Jugendherberge" an der Wagramer Straße) sind recht geräumig und wenn doch mehr Gäste da sind, könnte man sich mit dem üblichen Leih-Spültuch doch recht spärlich bekleidet vorkommen. :mrgreen:

Bitte um Post an dieser Stelle, wer denn nun das meiste Trinkgeld von Pam zurückbekommen hat....

Nachdem sie aber schumanngassengeprägt ist, schätze ich wird es nicht einmal den Sex-Göttern unter Euch gelingen der silikongepolsterten Pam einen Zungenkuss abzugewinnen. :bussal:

So und jetzt muß ich weiter an meinem Six-Pack arbeiten, bevor mich noch die Roberta (Schottenfeldgasse) oder die Jenny bzw. die Natalie (Engerthstrasse 108) von der Bettkante schmeissen.... :haha:

P.S.: Diese Mädels machen nämlich echten GFS um €120-€130/Stunde und schauen IMHO um einiges knackiger aus, als die schon etwas in die Jahre gekommene SWin Pamela.
 
habe mir letzte woche das neue haus angeschaut
waren nur 5-6 mädchen da (urlaubszeit ....)
war bei niki (top 6) war 1 jahr weg (................)
super nett und freundlich wie immer :mrgreen:
service : uhhhhh , sie weiß wie man einen fertig macht.............
(massageeinheit:rock:)
geht hin , ihr werdet es sicher nicht bereuen.....:daumen:
 
Weis wer warum die Internetadresse nicht mehr zu erreichen ist?
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ganz einfach, steht eh dort:
Bandwidth Limit Exceeded

der Inhaber der Homepage hat nicht mehr Knäcke, die Homepage wird vermutlich ab nächstem Monat wieder offen sein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben