Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Wer ist denn von den aktuell anwesenden Damen zu empfehlen? Möchte morgen wieder mal hinschauen.
Top 23 - Antonia | Kontakt-Zentrum
 
Wer ist denn von den aktuell anwesenden Damen zu empfehlen? Möchte morgen wieder mal hinschauen.
Defintiv für mich die beste Dame in diesem Haus. Komme jedes mal zu ihr, preis leistung top
Sie küsst wundervoll, bj ist auch sehr sanft und der sex ist zu geil mit ihren wundervollen boobs.
Seid respektvoll und ein gentlemen, sie ist extrem lieb

 
Eine sehr wichtige Dame fehlt in dieser Liste, Maya (dzt. Top 7, bis 16.3.2024)


Hatte gerade eine herrliche Zeit mit ihr. Neben Antonia (siehe oben) meine andere Dame für griechische Freuden 👍🏼😉
 
Ich gebe gerne zu: ich bin ein Idiot, aber zumindest ein lernfähiger. Warum? Weil ich zwischen meinem 2. und 3. Besuch bei Maya fast 1 ganzes Jahr vergehen hab lassen🤦‍♀️Ich hab aber dazu gelernt, meinen aktuellen 4. Besuch hab ich nach 2 Wochen absolviert und es war einfach wunderbar.

Der werte Kollege @Mitglied #533721 wird mir vermutlich in allen Punkten Recht geben, wenn ich Maya als eine Perle bezeichne...💖
Selten, dass ein Mädel...
...hübscher ist als auf den Fotos: check!
...ehrlich Freude an ihrem Job zu haben scheint: check!
...durchgehend freundlich bleibt, vorher, währenddessen und nachher: check!
...nie aufs Handy schaut: check!
...vernünftige Preise ausruft (80430 bzw. 130460 plus NF 20, ZK 20, Anal 50): check!
...mich definitiv ab sofort öfter sehen wird: check!

Alles Andere wurde schon ausgiebigst beschrieben, deshalb hier nur ein paar Links:



MAYA ***64347 B-Probe Volltreffer! 👌
Kann auch eine Empfehlung beitragen, weil ich diese Dame noch vom Kontakt-Zentrum kenne:
Leider hat sich mit MAYA ***64347 nun die nächste "Oberösterreicherin" ins Kontaktzentrum abgesetzt.
Sorry bro...aber sie pendelt eh zwischen OÖ und Wien hin und her...😉
 
Anderes Thema, die Top 23 (wo aktuell Maya residiert, siehe oben) war bislang eigentlich ausschließlich von Antonia belegt und ich war überrascht, dass zum ersten Mal seit ca. 1,5 Jahren eine andere Frau (eben Maya) drin ist.

Ich hoffe, dass sie wirklich wie angekündigt am 31.3. zurückkehrt:
 
Anderes Thema, die Top 23 (wo aktuell Maya residiert, siehe oben) war bislang eigentlich ausschließlich von Antonia belegt und ich war überrascht, dass zum ersten Mal seit ca. 1,5 Jahren eine andere Frau (eben Maya) drin ist.

Ich hoffe, dass sie wirklich wie angekündigt am 31.3. zurückkehrt:
sag wie kommst auf diese aussage wenn sie nicht da ist ,waren schon einige andere in dem zimmer
 

Weiss jemand wo Maya abgeblieben ist. Sie war einmal eine Woche in LH Valentin und jetzt?
 
danke für die Info, aber diese Maya meine ich nicht.sonder die oben im link. war immer im Kontaktzentrum. Silicon, braune lange Haare, Ungarin. leider gibt es viele mit dem Namen.
diese Dame war gemeint:

 
Zurück
Oben