Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hallo, bin Montag, Dienstag dienstlich in Wien. Wer kann mir eine gute SW empfehlen. Danke. Lg
Die Frage ist zu konkret, du hast zu viele deiner Wünsche und Erwartungen zum Besten gegeben, da kann man fast nicht antworten.
Wo gibt’s in Wien eigentlich meine Lieblingsspeise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin Montag, Dienstag dienstlich in Wien. Wer kann mir eine gute SW empfehlen. Danke. Lg
Nach er aktuellen Besetzung, auf Dein Risiko: Vanessa, Maya, Alice.

Alle gut (bei Alice sind ein paar Kilos im Vergleich zu den Fotos dazu gekommen).
Die Links suchst Du Dir selber raus.

PS: Evelin ist Mo/Di leider nicht mehr da. Die würde ich auch empfehlen.
 
Nach er aktuellen Besetzung, auf Dein Risiko: Vanessa, Maya, Alice.

Alle gut (bei Alice sind ein paar Kilos im Vergleich zu den Fotos dazu gekommen).
Die Links suchst Du Dir selber raus.

PS: Evelin ist Mo/Di leider nicht mehr da. Die würde ich auch empfehlen.
hat Vanessa auch einen Naturbusen? Auf den Photos ist das für mich schwer zu erkennen.
 
Tag zusammen. Heute war ich bei Tania im Kontaktzentrum!


Ich habe für BJ ohne, Anal und Lecken/Fingern in Summe 280 Eu bezahlt.
Das Mädchen entspricht 1:1 den Fotos. Hat ein süsses Gesicht und Lächeln. Ich habe die Stunde nicht bereut, sie hat Humor und man kann sich auf englisch ganz gut unterhalten. Bei mir jedenfalls hat sie das volle GF-Programm geboten. Momentan dachte ich echt, ich bin jetzt zam mit ihr :cool:
Kein Silikon btw.

100% Wiederholung und Empfehlung.
 
Ohne Anal 230 und da sind wir in einem normalen Range.
Ich sage mal so, ich kann die Leistung auch für weniger als die Hälfte haben, aber das ist wie bei Autos... möchtest Du "nur" einen fahrbaren Untersatz, dann kriegst Du auch um 500€ eine Kiste. Möchtest Du Klima und elektrische Fensterheber, dann zahlst Du ein wenig mehr, möchtest Du einen Ferrari, dann viel mehr. Und ich möchte definitiv nicht nur von A nach B fahren, ich möchte auch bequem sitzen :)
 
Eine Frage eines Dummys:
Nach dem Lesen von diversen Postings, ist mir klar, dass es sich hier um ein Bordell handelt wo von Damen Sex angeboten wird.
Aber warum der Name Laufhaus?
 
Eine Frage eines Dummys:
Nach dem Lesen von diversen Postings, ist mir klar, dass es sich hier um ein Bordell handelt wo von Damen Sex angeboten wird.
Aber warum der Name Laufhaus?
Im Laufhaus gehst Du als Kunde durchs Haus und die Damen sind in den angemieteten Zimmern (im Kontakt-Zentrum sind die Türen geschlossen). Du klopfst an die Tür, unterhältst Dich kurz mit der Dame, checkst Preis, Dauer und Service und wenn Dir das Angebot passt, bleibst Du. Ansonsten suchst Du weiter im Haus. Wenn Du notgeil bist, "läufst" Du auch mal von Tür zu Tür, daher der Name Laufhaus 😂
Es gibt keinen Konsumationszwang, keine Bar, keine Lounge oder Pole dancing im Laufhaus, nur die Damen, die nur auf Dich warten 😉
Alles klar?
 
Alles klar,
also wie im Supermarkt, wo man in der Fleischvitrine gustiert, welches Stück man kauft.
Sehr praktisch.
Ja und Nein, redest Du mit dem Gustostückerl bei der Fleischtheke? Das ist doch ein wesentlicher Unterschied und ich würde es empfehlen 😉😇😂 Also mit der Dame reden, nicht mit dem Lungenbraten...
 
Ja und Nein, redest Du mit dem Gustostückerl bei der Fleischtheke? Das ist doch ein wesentlicher Unterschied und ich würde es empfehlen 😉😇😂 Also mit der Dame reden, nicht mit dem Lungenbraten...Theore
Theoretisch. Praktisch sollte man sich einen Termin ausmachen. Sonst liegt das gewünschte Roastbeef vielleicht schon auf einem anderen Grill!
 
LEA Tel. ***94792 - Eine sexy Akrobatin im Bett

Ich hab's die Woche endlich wieder mal zu Lea geschafft und eine hocherotische Stunde mit ihr genossen. Hatte schon ziemlich Druck auf den Eiern, alleine ihr lasziver Blick mit gekonnt leichten Zungenberührungen am besten Stück hätten mich anfangs schon fast zum Abschuss gebracht... aber noch die Kurve gekriegt und schön intensiven GV mit Unterstützung von vieeel Babyöl genossen! :poppen:

Jetzt hab ich schon eine Latte an Vergleichsmädchen und spielend schafft sie's in meine Top 5 (natürlich sind das fünf erste Plätze ;) ). Persönlich herzig und lustig ist Lea auch aber die harten Fakten sprechen auch für sie. Schlank, trotzdem weibliche Figur, sehr hübsch, tolle Beine mit seidener Haut. Null Stress wegen der Zeit, mal schaff ich's pünktlich raus, mal eher nicht.

Die neulich herzlichst empfohlene MAYA hab ich ausgelassen weil sie Gott sei Dank bald wieder in meine Heimatgegend kommt. Bei einem kurzen Plausch durfte ich ihr enges Top im Lederlook bewundern 🫠
 
LEA Tel. ***94792 - Eine sexy Akrobatin im Bett
Die neulich herzlichst empfohlene MAYA ...
 
Helen, Top 17, die Bilder sind neu. Ich kannte die alten nicht. Latina, aus Columbia, die kenne ich (auch privat). Extrem geiles Fahrgestell, Latina halt. Arsch top, Titten top (gemacht), Musik im Blut. Hatte eine Runde Salsa und eine Prostata Massage. War halt Arsch-fixiert. Von ihrem. Das hat sie geschnallt. Mit der Erkenntnis hat sie meinen Arsch fixiert - und massiert. Sehr geil, zu geil, zu schnell gespritzt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmals eine Runde Salsa mit ihr tanze.
 
Helen, Top 17, die Bilder sind neu. Ich kannte die alten nicht. Latina, aus Columbia, die kenne ich (auch privat). Extrem geiles Fahrgestell, Latina halt. Arsch top, Titten top (gemacht), Musik im Blut. Hatte eine Runde Salsa und eine Prostata Massage. War halt Arsch-fixiert. Von ihrem. Das hat sie geschnallt. Mit der Erkenntnis hat sie meinen Arsch fixiert - und massiert. Sehr geil, zu geil, zu schnell gespritzt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmals eine Runde Salsa mit ihr tanze.
Danke für den Bericht! Gerne auch immer einen Link dazu setzen, das erspart so vielen Leuten so viel Arbeit. Ich nehme an du meinst diese hier? Titten gemacht? Sieht auf den Fotos irgendwie nicht so aus? :unsure:
 
Besuch bei Ariel:

Heute verschlug es mich wieder zur Ariel in Laufhaus Kontaktzentrum. Was soll ich sagen, es war wieder unglaublich.
Wir starteten mit einer netten Begrüßung und ich hüpfte schnell unter die Dusche.
Sie erwartete mich gleich am Boden kniend und forderte mich auf, ihr meinen Schwanz in den Mund zu stecken. Sie nahm ihn ganz rein und er wurde bei diesem geilen Gebläse gleich hart.
Wir wechselten aufs Bett und sie bearbeitete meinen Schwanz und meine Eier gleich weiter. Sie ,,installierte‘‘ ihre Nippelklammern an ihren geilen Titten und ich begann sie zu fingern. Sie bereitete in der Zwischenzeit ihren Monsterdildo.
Sie begann sich damit zu ficken und nach kürzester Zeit spritzte sie einen unglaublichen Schwall aus ihrer Fotze ab und mein Körper, mein Gesicht, ihr Körper und Gesicht und auch das komplette Bett war nass.
Einfach unglaublich. Sie spritzte noch einige Male ab und dann montierte sie mir den Gummi und wollte so hart wie möglich gefickt werden. Sie forderte mich auf sie immer härter zu ficken und sie auch zu würgen.
Nach ein paar Minuten spritzte ich ihr die ganze Ladung in ihre geile Fotze (natürlich durch Gummi geschützt).
Es folgte ein nettes Gespräch und die von mir benötigte Cool Down Phase.

Die zweite Runde begann mit einem wilden Gebläse, gefolgt von geilem 69 wobei sie mir immer wieder auch die Rosette ins Gesicht drückte. Auch hier spritzte sie mir wiederholte Male in den Mund und ins Gesicht. Es folgte geiles Facesitting und ein finaler wilder Handjob bis ich zum zweiten mal kam.

Anmerkung:
Sie ist mittlerweile komplett intimbehaart, was mir sehr gefällt.
 
Zurück
Oben