Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

Hi,
Ich war heute bei Kendal.
Lasst euch das Mädel nicht entgehen. GFS vom Feinsten.
Normalpreis für die location. 150460
Naturfranzösisch war dabei.

von mir eine 9+ von 10 Punkten

Liebe Grüße
 
Absolut keine Empfehlung für Alexa - Alexa – Laufhaus Hasentraum

Halbe Stunde 80€ inkl. Naturfranzösisch und Squirting , Aufpreise für Griechisch 50€ / Tiefe Kehle 20€ . Habe mich für eine halbe Stunde + Deep Throat entschieden, also 100€. Die ersten fünf Minuten waren in Ordnung, da gabs ein doch recht ordentliches Gebläse. Ab dann kam leider nichts Positives mehr. Alexa zog nach kurzem Gebläse einen Gummi hervor und meinte, Deep Throat gibts nur mit Gummi, weil es sonst zu nass wird und sie sich verschluckt...hä? Ernsthaft? Wollte nicht diskutieren, also gings mit Gummi weiter. Mir selbst wurde währenddessen nur "erlaubt" ruhig da zu liegen. Hinterkopf greifen - nein! , Haare nehmen und führen - auch nicht. In 69 wechseln und Pussy lecken - Nein, mag sie nicht, ist zu kitzelig, in 69 die Muschi fingern - nein, auch nicht erlaubt.

Lust und Stimmung waren dahin, dennoch wollte ich zum Abschluss kommen und wir wechselten in die Missionar. Großer Fehler....Laut Alexa ist mein Schwanz zu groß (16cm), sie hielt mich mit der Hand immer leicht auf Abstand damit ich nicht vollständig eindringen konnte. Maximal bis zur Hälfte war möglich.

Letzter Versuch meinerseits war die Doggy-Stellung: Ging vielleicht zwei Minuten gut, dann wurde von Alexa abrupt unterbrochen. Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf und holte zwei Einweg-Gummihandschuhe. Verwundert fragte ich sie, was das soll und ob wir bitte einfach normal weiter machen könnten. "Nein, geht nicht - du darfst mich jetzt mit Handschuh fingern", war ihre für mich unerwartete Antwort. Natürlich wollte ich auch wissen, wozu der zweite Handschuh ist. Überraschung - für meine Prostatamassage :verwirrt: . Ich habe freundlich abgelehnt, worauf sie lustlos und viel zu schnell bei mir zu wichsen begann und meinte "Komm, gib mir deinen Saft" .

Ich hab sie gefragt, ob sie auf mich squirten kann, denn immerhin hätten wir das zu Beginn ausgemacht und ich darf sie ja weder fingern, noch lecken noch ordentlich penetrieren. "Nein, heute geht nicht Squirting" . Jede andere Antwort hätte mich zu diesem Zeitpunkt aber auch mehr als überrascht.

Schlimmer geht´s nicht, oder? Doch :lol: . Fingern war, wie alles andere auch, eine absolute Katastrophe. Halbe Packung Gleitgel auf den Handschuh und los gings, bzw. dachte ich! Außen rumspielen - verboten! Weiter als bis zur ersten Fingerkuppel - verboten. Mehr als einen Finger - verboten.

Just in time kam ich überraschenderweise doch zum Abschluss. Aber auch hier - nicht in ihr Gesicht, nicht auf den Busen und schon gar nicht auf ihren Körper oder aufs Bett. Da bleibt nicht viel übrig, also durfte ich mir netterweise den Bauch zukleistern.


Fazit: 0% Wiederholungsgefahr. Vom angegebenen und vereinbarten Service wird kaum etwas eingehalten. Kein Küssen, Deep Throat nur mit Gummi, kein Squirting, kein Fingern, sämtliche Berührungen sind nicht erlaubt, usw. .
😀😀🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Nein, leider... Türe war zu uns weder als besetzt noch als Frei markiert. Ich hab dann angerufen und telefonisch die Auskunft bekommen.
lg
Also für normal ist niemand im Zimmer wenn kein Schild hängt. Aber es kann ja sein…. Ich hatte durchaus schon paar mal das gewisse Damen an diesen Tag oder gar nicht da waren obwohl sie beworben wurden. Sagt bitte Bescheid wie sie aussieht.
 
Also für normal ist niemand im Zimmer wenn kein Schild hängt. Aber es kann ja sein…. Ich hatte durchaus schon paar mal das gewisse Damen an diesen Tag oder gar nicht da waren obwohl sie beworben wurden. Sagt bitte Bescheid wie sie aussieht.
War mir auch klar... deswegen wollte ich dann anrufen und fragen... wann sie uU da ist.
Ich kann dir nicht bescheid geben, ich schaff es diese Woche nicht mehr hin, leider
 
Ich war heute im laufhaus und wollte eigentlich zu Kendra. Die hatte aber wohl einen Dreier mit Melissa. Also war meine 2te Wahl Ella. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Die Bilder sind zwar wieder etwas älter aber sie sieht trotzdem top aus. Ihr Service wusste ich nicht aber nach der Absprache war es klar das es gut werden kann. 100430 mit nf gfs ist ein guter und fairer Preis.

Sie kann wirklich gut blasen für mein empfinden. Schön tief und feucht. Sie liebt es auch geleckt zu werden und ihre pussy schmeckt super. Küssen tut sie sich gerne. Verschiedene Stellungen waren kein Problem. Man merkte die ganze Zeit das es ihr Spaß macht.

So wie ich es verstanden habe ist sie noch 3 Wochen da. Ich glaub ich werde sie nochmal besuchen. Vieleicht nehme ich dann auch kendra mit.
 
Zurück
Oben