Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Am 19.5. sperrt endlich das Laufhaus Hasentraum auf :) Dort, wo früher die Prestige Bar war.

Laufhaus Hasentraum – Laufhaus

Eine Vorschau an Mädls gibts auch schon. Gehört wohl zum Laufhaus Hasenohr in Traiskirchen zusammen.

Ich freu mich schon auf Berichte :)
 
Ich habe in den letzten Tagen folgende Mädels besucht und bin sehr zufrieden:
Bibi – Laufhaus Hasentraum
Antonia – Laufhaus Hasentraum

Bibi hat einen Prachtarsch und feine große Brüste, ein sehr herzliches Wesen und ist intelligent, wodurch man sich nett unterhalten kann.
Antonia ist sehr schlank, hat einen knackigen kleinen Po und ist auch sehr herzlich.
Bilder sind 100% zutreffend !

Es gelten die üblichen LF-Haus-Preise: 80€ für eine 1/2 Stunde, etc.

Und wie geil die Duschen sind :up:
 
Absolut keine Empfehlung für Alexa - Alexa – Laufhaus Hasentraum

Halbe Stunde 80€ inkl. Naturfranzösisch und Squirting , Aufpreise für Griechisch 50€ / Tiefe Kehle 20€ . Habe mich für eine halbe Stunde + Deep Throat entschieden, also 100€. Die ersten fünf Minuten waren in Ordnung, da gabs ein doch recht ordentliches Gebläse. Ab dann kam leider nichts Positives mehr. Alexa zog nach kurzem Gebläse einen Gummi hervor und meinte, Deep Throat gibts nur mit Gummi, weil es sonst zu nass wird und sie sich verschluckt...hä? Ernsthaft? Wollte nicht diskutieren, also gings mit Gummi weiter. Mir selbst wurde währenddessen nur "erlaubt" ruhig da zu liegen. Hinterkopf greifen - nein! , Haare nehmen und führen - auch nicht. In 69 wechseln und Pussy lecken - Nein, mag sie nicht, ist zu kitzelig, in 69 die Muschi fingern - nein, auch nicht erlaubt.

Lust und Stimmung waren dahin, dennoch wollte ich zum Abschluss kommen und wir wechselten in die Missionar. Großer Fehler....Laut Alexa ist mein Schwanz zu groß (16cm), sie hielt mich mit der Hand immer leicht auf Abstand damit ich nicht vollständig eindringen konnte. Maximal bis zur Hälfte war möglich.

Letzter Versuch meinerseits war die Doggy-Stellung: Ging vielleicht zwei Minuten gut, dann wurde von Alexa abrupt unterbrochen. Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf und holte zwei Einweg-Gummihandschuhe. Verwundert fragte ich sie, was das soll und ob wir bitte einfach normal weiter machen könnten. "Nein, geht nicht - du darfst mich jetzt mit Handschuh fingern", war ihre für mich unerwartete Antwort. Natürlich wollte ich auch wissen, wozu der zweite Handschuh ist. Überraschung - für meine Prostatamassage :verwirrt: . Ich habe freundlich abgelehnt, worauf sie lustlos und viel zu schnell bei mir zu wichsen begann und meinte "Komm, gib mir deinen Saft" .

Ich hab sie gefragt, ob sie auf mich squirten kann, denn immerhin hätten wir das zu Beginn ausgemacht und ich darf sie ja weder fingern, noch lecken noch ordentlich penetrieren. "Nein, heute geht nicht Squirting" . Jede andere Antwort hätte mich zu diesem Zeitpunkt aber auch mehr als überrascht.

Schlimmer geht´s nicht, oder? Doch :lol: . Fingern war, wie alles andere auch, eine absolute Katastrophe. Halbe Packung Gleitgel auf den Handschuh und los gings, bzw. dachte ich! Außen rumspielen - verboten! Weiter als bis zur ersten Fingerkuppel - verboten. Mehr als einen Finger - verboten.

Just in time kam ich überraschenderweise doch zum Abschluss. Aber auch hier - nicht in ihr Gesicht, nicht auf den Busen und schon gar nicht auf ihren Körper oder aufs Bett. Da bleibt nicht viel übrig, also durfte ich mir netterweise den Bauch zukleistern.


Fazit: 0% Wiederholungsgefahr. Vom angegebenen und vereinbarten Service wird kaum etwas eingehalten. Kein Küssen, Deep Throat nur mit Gummi, kein Squirting, kein Fingern, sämtliche Berührungen sind nicht erlaubt, usw. .
 
Grundsätzlich sollte man Frauen, die mit Fotocollagen und Studiofotos werben, nicht besuchen. Die sind meistens Rohrkrepierer..
Genauso wie "Analexpertin" und "Deepthroatspezialistin"...so ein Mist!

Besucht lieber:
Gina – Laufhaus Hasentraum

Sie ist zwar etwas kindlich, aber sehr bemüht und herzlich. Über ihren Body muss ich nicht viel sagen. Wunderbare Kurven, recht große Brüste, aber immer noch ästhetisch. Tolle Haut! Lippen hätten natürlich bleiben sollen, ansonsten TOP!:up:
 
Ich habe Elisa – Laufhaus Hasentraum besucht und bin einigermaßen zufrieden. Optisch bekommt man genau das, was auf den Fotos zu sehen ist. Sie hat schön gemachte Brüste, die sich weich anfühlen und einen wirklich ansprechenden Körper. Vor allem ihr Po ist :liebe:
Leider ist sie etwas kühl und distanziert, lässt den Mann aber seinen Spaß haben. Auf gut Deutsch: Sie lässt sich anstandslos ficken;), ist selbst aber eher passiv..
Das Kondom über den schlaffen Penis zu ziehen und die Brüste im Rahmen eines Vorspiels nicht einzusetzen, das war natürlich nicht berauschend...
Blasen kann sie allerdings gut:)

Wiederholungsgefahr: über 50%
 
Ich hab inzwischen 2x vorbei geschaut.
1. Mona Lisa
Sie ist eine sehr nette und herzliche person ohne berührungsängste. Wer auf eine massage (und mehr) mit happy ending aus ist, ist bei ihr gut aufgehoben.

2. Emi
Man sieht sich die fotos an der tür an, klopft und öffnen tut ....... ihre mutter. Die fotos müssen 10-15 jahre alt sein. Aber egal. Ältere frauen haben ja auch einen reiz. Wenn sie nicht eine art haben wie Emi.
Sie ist schrill, weiß alles besser und alles muss passieren wie sie es will. Wenn man ihr mal wiederspricht pickt sie gleich her was ich als frechheit empfinde. Nach 25 minuten hat sie mir sehr schroff erklärt das ich mich dann anziehen soll. Da die halbe stunde ja nicht billig ist habe ich erledigt warum ich gekommen bin sonst hätte ich frühzeitig das weite gesucht.
 
Zurück
Oben