Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

War gerade im Zi. 6, Katja glaube ich, ist zu vergessen. Begründung: Bilder an der Türe trennen die Realität ca. 20 Jahre. 150 Euro verschissen, weil BJ nicht gut, ZK waren ausgemacht, nach dem lecken wollte sie nicht usw....
 
War gerade im Zi. 6, Katja glaube ich, ist zu vergessen. Begründung: Bilder an der Türe trennen die Realität ca. 20 Jahre. 150 Euro verschissen, weil BJ nicht gut, ZK waren ausgemacht, nach dem lecken wollte sie nicht usw....
Zimmer 6 ist eine emely keine Ahnung ob du die meinst. Aber sie ist mir 49 angegeben und man sieht das sie älter ist. Wenn sie 20 Jahre älter ist wie auf den Fotos dann sollte sie in penisi gehen😜
 
Ich habe kürzlich Emma auf zimmer 9 besucht.

Emma – Laufhaus Hasentraum

Klopfen und kurz warten, hat mir ein wunderschönes mädchen die tür in Unterwäsche und einem wahnsinnig hübschen lächeln, geöffnet.
Die Bilder entsprechen der realität, also eher skinny, kleine brüste, was mich aber nicht gestört hat.
Sehr freundliches mädl, einfühlsam, riecht und schmeckt sehr gut. Geht auf die wünsche ein.
Werde sie wenn sie wieder kommt, auf jeden fall besuchen.

Mir zumindest war sie super sympathisch.
Ind ja, wie immer können die erfahrungen abweichen. War für mich eine sehr schöne zeit mit ihr.
 
Ich habe kürzlich Emma auf zimmer 9 besucht.

Emma – Laufhaus Hasentraum

Klopfen und kurz warten, hat mir ein wunderschönes mädchen die tür in Unterwäsche und einem wahnsinnig hübschen lächeln, geöffnet.
Die Bilder entsprechen der realität, also eher skinny, kleine brüste, was mich aber nicht gestört hat.
Sehr freundliches mädl, einfühlsam, riecht und schmeckt sehr gut. Geht auf die wünsche ein.
Werde sie wenn sie wieder kommt, auf jeden fall besuchen.

Mir zumindest war sie super sympathisch.
Ind ja, wie immer können die erfahrungen abweichen. War für mich eine sehr schöne zeit mit ihr.
Kannst du ein wenig was zum Service und preis sagen?

Ich hab recht gern naturfranzösisch und gfs
 
Diese Woche ist anscheinend die blonde Eva im Haus, die Fotos sehen ja hübsch aus, hat wer schon Erfahrungen dazu gemacht?
 
Diese Woche ist anscheinend die blonde Eva im Haus, die Fotos sehen ja hübsch aus, hat wer schon Erfahrungen dazu gemacht?
Ich hab bei ihr mal vorbeigesehen und naja, was soll ich sagen. Als die Tür aufging, war ich schon mal sehr verblüfft, da die Bilder auf der HP mit der Wirklichkeit nicht viel gemeinsam haben :unsure: die Bilder müssen schon 10-15 Jahre alt sein. War dann schon mal sehr skeptisch, ich frage dann nach einen Quickie, damit ich sie mal testen kann wie sie ist, dass hat sie aber nicht gewollt. Wir haben uns dann weiter über das Service und den Preis unterhalten. :sour: Hatte aber dann nach kurzer Diskussion keine Lust mehr, da meine Wünsche mit ihren Vorstellung nicht zusammengepasst haben. Naja, hab mich dann höflich verabschiedet und bin dann wieder gegangen.
Ich glaube das war eine gute Entscheidung, denn es hat einfach nicht gepasst. :grantig:
Diese Dame kann ich nicht empfehlen :down: wer aber Geld verbrennen will ist dort gut aufgehoben :haha:
 
Ich hab bei ihr mal vorbeigesehen und naja, was soll ich sagen. Als die Tür aufging, war ich schon mal sehr verblüfft, da die Bilder auf der HP mit der Wirklichkeit nicht viel gemeinsam haben :unsure: die Bilder müssen schon 10-15 Jahre alt sein. War dann schon mal sehr skeptisch, ich frage dann nach einen Quickie, damit ich sie mal testen kann wie sie ist, dass hat sie aber nicht gewollt. Wir haben uns dann weiter über das Service und den Preis unterhalten. :sour: Hatte aber dann nach kurzer Diskussion keine Lust mehr, da meine Wünsche mit ihren Vorstellung nicht zusammengepasst haben. Naja, hab mich dann höflich verabschiedet und bin dann wieder gegangen.
Ich glaube das war eine gute Entscheidung, denn es hat einfach nicht gepasst. :grantig:
Diese Dame kann ich nicht empfehlen :down: wer aber Geld verbrennen will ist dort gut aufgehoben :haha:
Ohh :verwirrt: das Service dürfte sich da wohl sehr sehr verschlechtert haben. Das es optisch nicht passt, ist auch schon bald die Regel :meh:
Aber gut, einfach woanders anklopfen und fragen bis es passt :winke: man hat ja die Qual der Wahl :giggle:
 
Thx @Mitglied #695592 ich hatte sie nämlich immer schon am Schirm, jedoch nicht wahrlich etwas über sie gefunden - und dann gilt meine Faustregel: in der Regel nur durchschnittlicher Service - und für Experimente + 2Std Fahrzeit fehlt mir einfach die Motivation momentan
 
Thx @Mitglied #695592 ich hatte sie nämlich immer schon am Schirm, jedoch nicht wahrlich etwas über sie gefunden - und dann gilt meine Faustregel: in der Regel nur durchschnittlicher Service - und für Experimente + 2Std Fahrzeit fehlt mir einfach die Motivation momentan
Also meine Hochachtung. Ich bin sogar zu faul das ich 20 Minuten zu einer fahren muss😂

Ich glaub wenn die nächste 2 Stunden weit weg wäre, würde ich nie wieder zu einer gehen😅 so gut kann die gar ned sein.
 
Ich war am Montag auf Zimmer 6 das Mädchen Alina heißt sie ist einfach top grosse titten, Rubens figur genau mein Geschmack. Bläst das du die Engel singen hörst die muschi richt und schmeckt gut und ist eng aber feucht beim ficken. Würde gerne wieder hinfahren aber sie ist angeblich nur bis 7.4. Da
 
Hi,
Ich war gestern bei der der blacky "Carla".
Sie kommt aus der DomRep.
Fotos sind alt - sicher 10 Jahre. Ich denke auch die Altersangabe verträgt ein +10.
Sie ist etwas fester geworden (Baucherl).
150 4 60 - ohne extras gebucht.
Blasen mit Gummi - sie meint es zu zärtlich... 2 v 10
Lecken - sie riecht und schmeckt gut. Und lässt sich gut lecken. - 8 v 10
Ficken - sie dürfte echt Angst haben schwanger zu werden. Mehrfach wurde das Kondom kontrolliert.
Es war aber alles in allem in Ordnung. 8 v 10
Total würde ich sagen 7v10

Wiederholwahrscheinlichkeit 70%
 
Zurück
Oben