Dienstleistungen Diverses Ländleanzeiger

Kann Mir bitte jemand auch Eine ältere , Wohlgeformte Dame empfehlen ? So bis ca 50 j 😊 bitte pn danke
 
hat momentan irgendjemand eine vernünftige dame im ländle welche einen soliden service anbietet?
dürft mich auch gerne direkt kontaktieren hier... leider ist alles was so offiziell inseriert ist fake oder wirkt zumindest so...
 
hat momentan irgendjemand eine vernünftige dame im ländle welche einen soliden service anbietet?
dürft mich auch gerne direkt kontaktieren hier... leider ist alles was so offiziell inseriert ist fake oder wirkt zumindest so...
ich denke bei den 90% tastenwixern (nicht auf dich bezogen) die texten, texten,texten und hinterher nicht wirklich grosszügig sein wollen, wird sich das bestimmt nicht ändern 🤣🤷🏻‍♂️
 
ich denke bei den 90% tastenwixern (nicht auf dich bezogen) die texten, texten,texten und hinterher nicht wirklich grosszügig sein wollen, wird sich das bestimmt nicht ändern 🤣🤷🏻‍♂️
Naja mit der Antwort hast du ja sehr weitergeholfen lieber Klausi 😂 Leider hab ich in den meisten Fällen einen totalen Reinfall erlebt und einigen wie man hier im Forum liest geht es ähnlich. Leider liest man hier keinerlei positives und dann wird man Vorsichtig und geht nicht mehr einfach so an jede Adresse. Und ich dachte mir vielleicht kennt jemand einen guten Kontakt weil die besten Erfahrungen hab ich mit Damen gemacht die nicht offiziell inserieren zwischen dem ganzen Scam der umhergeht auf den Plattformen.
 
Hei, neu hier
Hat wer erfahrung mit der Nikol, 23 in Bludenz? Ist glaub ich auch unter dora und noch nem anderen namen aufgeschaltet?
Nehme auch gern andere empfehlungen in der Region
Danke für die Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben