Dominas Lady Saphira

Auf der HP des Studios Zucht und Ordnung ist sie jedenfalls schon ausgetragen, vielleicht will Lady Saphira neue Bilder machen lassen, bevor sie auf der Seite von Darkest Dreams aufscheint, aber jede Umstellung der HP ist mit Aufwand verbunden, also kann es noch dauern...jedenfalls wäre sie m.E. eine echte Bereicherung für das Team dort.
 
Nach meiner Erfahrung kommuniziert Lady Saphira in allen genannten Kanälen sehr gern, Rückmeldungen erfolgen zügig und in angenehmer Art und Weise. Eher rustikale Anfragen ("Oide, wos kost f...n?") ignoriert sie beharrlich.

Das Darkest Dreams scheint ihre neue Wirkungsstätte zu sein, offenbar fühlt sie sich dort wohl.

Die neuen Photos vermitteln einen guten Eindruck, etwas Entscheidendes fehlt aber meines Erachtens: diese Beine in hohen Stiefeln ... bist Du fertig, das muß man erlebt haben!
 
Zurück
Oben